Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi anlagen und Navis im skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hifi anlagen und Navis im skyline

    Ich habe mal das Forum durch forscht und habe nichts zu dem thema gefunden,.... .
    Was habt ihr in euren skylines drine? oder was wollt ihr einbauen.

    Mit interessiert grade ob navis und wen ja welche?
    da Man ja in der mittel konsole ne große slot hat kann man ja auch die mit denn großen bildschirmen einbauen.(zumindest im r34)

    Was würdet ihr empfehlen? was für ein sound system habt ihr im algemeinem drinne und auf was ist es ausgelegt?

    Mfg Sebastian

  • #2
    fahre einen 99er gtr und habe am soundsystem absolut nichts verändert ausser einer anderen radio-frequenz ...
    die anlage ist natürlich kein pokal-sieger jedoch reicht sie für den alltag allemal aus.
    achso, hab ein mobiles General Electrics MIL-SPEC ns4/1 navi der US-army mit weltweiter führung (kein spass) ;)

    frohes fest!

    Kommentar


    • #3
      Original von godzilla
      fahre einen 99er gtr und habe am soundsystem absolut nichts verändert ausser einer anderen radio-frequenz ...
      die anlage ist natürlich kein pokal-sieger jedoch reicht sie für den alltag allemal aus.
      achso, hab ein mobiles General Electrics MIL-SPEC ns4/1 navi der US-army mit weltweiter führung (kein spass) ;)

      frohes fest!
      Innerhalb von wenigen Monaten verdienst du so viel Geld? Holla, Respekt!
      Und was ist nun mit dem S14? Verkauft? ;)

      Original von godzilla
      nein ich hätte sogar nur 7000€ gehabt.... den rest hätte mir dann mein bruder geliehen, aber mehr als 1000€ auf pump ging da eh nicht und deshalb fahre ich jetzt erstmal einen S14 den ich mir letzte woche für 6000€ erstanden habe.... ist auch ne gute basis aber der Sky wär halt mega-geil gewesen.....

      naja, werd mich dann ab jetzt wohl primär im S14 forum aufhalten müssen :))

      Kommentar


      • #4
        8o Da bin ich auch mal auf ne Erklärung gespannt. Will auch in so kurzer Zeit zu so viel Geld kommen. :]

        Kommentar


        • #5
          Servus Sebastian!

          Also, ich habe in meinem Skyline anlagentechnisch nichts verändert. Habe nur ein MP3-Radio von Kenwood drin, sonst nichts. Werde aber irgendwann andere Lautsprecher (keinen Subwoofer) verbauen, denn die Originaldinger mit Papierkonus verzerren, sobald du das Radio auf halbe Leistung drehst, und das nervt doch schon sehr! Zudem klingen sie wie Sch****!

          Ich werde keinen großen Hifiausbau umsetzen, da ich sowas schon in meinem anderen Auto habe (Moniceiver Touchscreen, Frontsystem, Hecksystem, 4-Kanal, Monoblock, Doppelwoofer, etc etc....)

          Wenn du einen Bildschrim haben willst, würde ich dir unter Ausnutzung des Doppel-DIN-Schachts zum Kenwood-Monitor (Doppel-DIN) raten. Exzellente Qualität, geiles Gerät, klasse Funktionen und Super-Optik! :]

          Aber bedenke: Im Skyline macht sowieso was anderes die Musik! =)

          Und da ist das Geld was sonst für Lautsprecher, Endstufen etc. draufgeht besser aufgehoben... ;)

          Kommentar


          • #6
            danke Karim ;)
            Also in ersterlinie ging es mir auch ums navi.
            Alpine hat auch ein schönes habe ich verlauten hören.
            und wollte mal gerne wissen was für erfahrung gemacht wurden,...

            christian hat ja auch ein kenwood navi drin das gefällt mir auch wohl =)

            mfg Sebastian

            Kommentar


            • #7
              guter tipp kaufe dir nie ein radio wo sich der display ausfährt ... der steht dann am schaltknüppel an und man kann nur schlecht auf dem bildschirm schauen

              habe das mit dem radio von meinem bruder mal ausprobiert


              interessiert mich jetzt auch irgendwie =)

              Original von andystuttgart
              Original von godzilla
              fahre einen 99er gtr und habe am soundsystem absolut nichts verändert ausser einer anderen radio-frequenz ...
              die anlage ist natürlich kein pokal-sieger jedoch reicht sie für den alltag allemal aus.
              achso, hab ein mobiles General Electrics MIL-SPEC ns4/1 navi der US-army mit weltweiter führung (kein spass) ;)

              frohes fest!
              Innerhalb von wenigen Monaten verdienst du so viel Geld? Holla, Respekt!
              Und was ist nun mit dem S14? Verkauft? ;)

              Original von godzilla
              nein ich hätte sogar nur 7000€ gehabt.... den rest hätte mir dann mein bruder geliehen, aber mehr als 1000€ auf pump ging da eh nicht und deshalb fahre ich jetzt erstmal einen S14 den ich mir letzte woche für 6000€ erstanden habe.... ist auch ne gute basis aber der Sky wär halt mega-geil gewesen.....

              naja, werd mich dann ab jetzt wohl primär im S14 forum aufhalten müssen :))

              Kommentar


              • #8
                [quote]Original von andystuttgart
                Original von godzilla
                fahre einen 99er gtr und habe am soundsystem absolut nichts verändert ausser einer anderen radio-frequenz ...
                die anlage ist natürlich kein pokal-sieger jedoch reicht sie für den alltag allemal aus.
                achso, hab ein mobiles General Electrics MIL-SPEC ns4/1 navi der US-army mit weltweiter führung (kein spass) ;)

                frohes fest!
                Innerhalb von wenigen Monaten verdienst du so viel Geld? Holla, Respekt!
                Und was ist nun mit dem S14? Verkauft? ;)

                @ALL
                mich hat sozusagen beruflich ein 6er im Lotto getroffen !!!!!!
                bin überraus glücklich und kann, ohne jetzt sentimental zu klingen, mich garnicht genug dafür bedanken !!!
                zu meinem skyline:
                ist ein silber-grauer 99er gtr in nahezu unverändertem zustand. 19"Volks und bilstein gewinde sind bis dato die einzigen veränderungen... vielleicht kann mir einer nen guten tipp für eine cat-back und nen FMIC geben...

                @Andystuttgart
                den S14 habe ich noch da kommt nun ein rb25det rein - das teil wird ein 1/4 meile killer :] :]
                FALLS interesse an einem 98er sr20det motor mit originalen nachweisbaren 64tkm besteht könnt ihr mich gerne kontaktieren , danke ein frohes fest und ALLES ALLES gute für 2007

                Kommentar


                • #9
                  @Godzilla

                  Na dann will ich dir mal zum Wagen gratulieren.

                  Wann hast du den Owner-Titel und stellst dein GTR mal richtig vor?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X