Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

    Wie schon in einem anderen Thread besprochen wollen auch wir Skyline-Owner im Süden ein Treffen organisieren.
    Dies würde stattfinden im Freiburg/Lörrach/Basel(CH, Vignette können wir umgehen) Bereich. Wir haben uns darunter ein bisschen Konvoi fahren hier in der Gegend bzw. an besonderen Plätzen, zusammen was essen und trinken gehn, quatschen usw. vorgestellt. Evtl. würde sich ja ne Halle finden und wir könnten sogar grillen. Natürlich sind alle eingeladen auch wenn leute ausm Norden kommen und unsere Freunde aus der Schweiz und aus Österreich auch :) Sollte auch nicht nur nen Skyline Treffen sein, sondern ausgeweitet aufn Japaner Treff (gibt ja auch Leute hier im Forum mit anderen Japanern).

    Dies wäre erstmal nen Vorschlag um zu sehn ob das Interesse auch besteht.

    Greets Tufan

  • #2
    Tolle Idee!

    Zitat von endeffect','index.php?page=Thread&postID=79802#pos t79802
    Wie schon in einem anderen Thread besprochen wollen auch wir Skyline-Owner im Süden ein Treffen organisieren.
    Dies würde stattfinden im Freiburg/Lörrach/Basel(CH, Vignette können wir umgehen) Bereich. Wir haben uns darunter ein bisschen Konvoi fahren hier in der Gegend bzw. an besonderen Plätzen, zusammen was essen und trinken gehn, quatschen usw. vorgestellt. Evtl. würde sich ja ne Halle finden und wir könnten sogar grillen. Natürlich sind alle eingeladen auch wenn leute ausm Norden kommen und unsere Freunde aus der Schweiz und aus Österreich auch :) Sollte auch nicht nur nen Skyline Treffen sein, sondern ausgeweitet aufn Japaner Treff (gibt ja auch Leute hier im Forum mit anderen Japanern).

    Dies wäre erstmal nen Vorschlag um zu sehn ob das Interesse auch besteht.

    Greets Tufan
    Hallo, wollte heute sowieso mal nachfragen wann bzw. wo in Süddeutschland oder Schweiz stattfinden wird, tolle Idee, bin dabei, Gruss hunter

    Kommentar


    • #3
      wäre auch dabei

      so könnte ich dir auch mal deine zündspullen bringen! :D

      sorry hab im moment viel zu tun und bin kaum online grüsse
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mit Sky in Laupheim beim Bund bin, gern

        Ich hoff, nur wir bekommen des alles ordnetlich getimet....

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Bin dabei! ;-)

          Endeffect und ich gucken mal ob wir das zusammen auf die Reihe bringen! :-P

          Wäre echt cool wenn das echt glatt über die Bühne gehen würde!

          Habe auch schon einen Platz an dem man sich gescheit breit machen kann! :-)



          Gruss Kevin

          Kommentar


          • #6
            mal als grobe orientierung,

            wird es schon richtung saisonanfang hinauslaufen, oder habt ihr vor früher etwas zu machen?

            gruß Harry

            Kommentar


            • #7
              ich denke das geht auch früher ;) solang kein schnee liegt und die straßen nicht vollgesalzt sind dürft uns nix aufhalten das auch früher stattfinden zu lassen :) wobei das wetter bei uns zur zeit ja echt bombastisch ist :) wolkenlos und sonne satt.

              Kommentar


              • #8
                Naja aber schweine kalt... :weg:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Glaub, dann findet Saisonanfang jedes We was statt

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    genau deswegen soll ned alles auf einma stattfinden, denn das geht aufn geldbeutel^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skylinesusky','index.php?page=Thread&postID=79867# post79867
                      Glaub, dann findet Saisonanfang jedes We was statt
                      Zitat von endeffect','index.php?page=Thread&postID=79872#pos t79872
                      genau deswegen soll ned alles auf einma stattfinden, denn das geht aufn geldbeutel^^
                      richtig jungs so sehe ich das auch ich würde liebend gerne ALLE treffen in 2010 mitnehmen, aber wie schon gesagt, wenn innerhalb eines monats 2 oder mehr treffen sind, dann wirds schon hart. weil ich weiß ja auch, dass wenn wir alle mit unseren japsenschleudern unterwegs sind, das ein absolutes unnnötiges, hammergeiles rumballern wird :D ne mal im ernst ich finde, wir sollten mal sehne, das wir mit den ganzen treffen, mal langsam die termine festlegen sollten, schon alleine deswegen, wenn freitags anreise ist und jenachdem wie weit die leute fahren müssen, müssen die sich ja auch unter umständen urlaub nehmen. stimmt ihr mir da zu jungs?

                      Kommentar


                      • #12
                        noch ne info an shishafans^^
                        könnte ne shisha bar organ wo wir uns am abend breitmachen können. die haben natürlich nen flat screen bzw ne anlage etc drinne wo auch gute mukke läuft :) dazu ist noch zu sagen das es da nicht den ekligen deutschen tabak mit 5% feuchtigkeit gibt, sondern mit 30% ausm ausland :P (psst) außerdem wird mit richtiger shishakohle geraucht und nicht mit magnesiumdreck.
                        war nur als info gedacht falls wer interesse hat :D

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn jeder mal ne ungefähre zeitspanne angibt mit abstand zu den anderen treffen kommen wir wahrscheinlich auf einen grünen zweig;-)

                          so dass es für den geldbeutel, für den urlaub und für die anderen treffen passt! :-)



                          Gruss Kevin

                          Kommentar


                          • #14
                            Klingt Hammer geil und ich bin auf jeden Fall dabei.

                            Gut wär nur so schnell wie möglich en Termin, da ich voll im Umbau bin.

                            MfG Kevin

                            Kommentar


                            • #15
                              wann wäre denn dein umbau fertig? (:
                              zum thema: ich finde das interesse im gegensatz zu den leuten ausm norden doch etwas gering^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X