Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue EBay Masche von Betrügern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue EBay Masche von Betrügern...

    Lest euch das mal durch das ist echt abartig!!!



    KLICK MICH
    sigpic

  • #2
    Sowas is echt übel....
    Heutzutage muss man echt bei allen Sachen die man macht vorsichtig sein, sonst wird man nur verarscht....

    Kommentar


    • #3
      gehts noch asozialer so langsam ticken die net mehr richtig.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute,

        Bei Ebay gibt es aber Möglichkeiten um solche Abzocke simpel zu unterbinden, denn jedes Gebot wird in der Bieterliste festgehalten, auch wenn Gebote zurückgenommen wurden, werden diese durch Ebay bekanntgegeben!!!
        FAZIT:
        wer bei EBAY verkauft, hat die Möglichkeit die jeweils aktuelle Bieterliste mit angebenen Bieternamen einzusehen. Dann sollte man in solch einem Fall, bei dem man Verdacht schöpft, wenn plötzlich was Ungereimtes kommt, in Abständen vor Gebotsende paar SCREENSHOTS per Drucktaste zum kopieren machen und dann direkt am Ende wo das böse erwachen kommt, hat man was an der Hand. Ebay wird stets in solch einem nachvollziebaren Fall einer Rückwirkenden Abwicklung des Vorgangs zustimmen und da wird dann auch kein Anwalt unnötig intervenieren.

        Ansonsten funktioniert der simple Trick, das welches Teil wie auch immer beim Verpacken vom Tisch gefallen ist und wie auch immer irgendwelchen Schaden genommen hat....wie kann da noch der ungewünschte Käufer jemanden Betrugsabsicht oder Täuschung vorwerfen wenn man nicht zum Beweis verpflichtet werden kann.....und schon ist die Sache schnell vom Tisch

        Gruß cascade64
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          gebote können kurz vor ende eh nicht mehr zurück genommen werden

          Kommentar


          • #6
            Ich habe alles gelesen, von Anfang bis Ende.

            Ralf, ich muss dich hier einmal korrigieren. Der gewinnende Bieter bekommt deine Adresse und Kontaktdaten automatisch zugeschickt, ob dir das passt oder nicht.
            Wie der Rest der Verkaufsabwicklung läuft ist den Jungs bei eBay egal. Und wenn deine Bude brennt, kannst du gern bei eBay anfragen und bekommst sicher nen Link zu ner Muster-Fertighaus-Auktion.

            Ich werd hier manchmal per PM oder in Threads nach meinem Auto gefragt und warum es keine Bilder gibt etc. DAS ist einer der Gründe. Unsere Kisten sind für manche Leute viel zu interessant als das ich Details in einem öffentlichen Forum preisgeben würde.

            Auch kann ich die Autoverkäuferei auf eBay generell nicht gut heissen. Neulich hatten wir erst nen alten Verkaufsthread (den ich offen gelassen habe) wo die Kiste anschliessend bei eBay fürn Spotpreis wegging. Ist eigentlich OT, aber Leute, lasst so nen Müll bleiben, ihr macht den Markt kaputt und untergrabt das was andere sich mühsam und teuer aufgebaut haben.

            Wenn ich meinen eigenen eBay-Account nicht manchmal noch zum kaufen im Ausland einsetzen würde, hätte ich den schon längst (oder eben jetzt) gelöscht.

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lulatsch','index.php?page=Thread&postID=79577#post 79577
              gebote können kurz vor ende eh nicht mehr zurück genommen werden
              Doch, können sie. Schau dir das Video zur Kabel1 Reportage an, dort wird genau erklärt wie es funktioniert. Sonst könnten die dich nicht 3 Sekunden vor Auktionsende um dein Geld bescheissen und der Kerl hätte nie Besuch von 3 netten Herren bekommen.

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #8
                krass find ichs, dass die wegen nem popligen laptop zu dir vorbeikommen und sich dafür ein zweites mal strafbar machen sehr bedenklich..
                gut, dass der hund 2 erwischt hat :)

                Kommentar


                • #9
                  Einer der vielen Gruende, warum ich egay nicht nutze.

                  Kommentar


                  • #10
                    dazu fällt mir nichts mehr ein ich werde am besten bei E-Gay nix mehr verkaufen, hatte selber schon einen Betrugsfall und der ging zum glück für mich positiv aus

                    Kommentar


                    • #11
                      Grundsätzlich bin ich von e-blöd sehr begeister... allerdings hatte auch ich schonmal einen Betrugsfall, neben mir hatten damals noch 7 Andere Personen Anklage erhoben... Ende vom Lied waren 2 Jahre Knast für den Schei******, meine 300 € waren aber trotzdem weg....

                      Kommentar


                      • #12
                        mich wollten Sie mit einer kaputten PS3 abziehen, aber daraus wurde nichts :]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X