Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykitfrage - ideen und Vorschläge gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodykitfrage - ideen und Vorschläge gesucht

    Moin,

    da der Sky ja inner Halle vor sich rumsteht dachte I mir: Suchst schonmal n Bodykit. Das Problem ist nur irgendwie das mir nix so richtig zu 100% Zusagt. Das einzige was steht ist das der Nismo-Spoiler druffkommt.

    Im prinzip hätte ich gerne sowas wie n East Bear Kit, allerdings is das ja fürn R34. Vllt. auch n shickes (Carbon)-Schwert vorne und nur n Diffusor?!
    Das 400R-Kit steht auchnoch im Rennen, aber vllt. hat von euch ja jmd. ne andere Idee.

    Such was aggressiv-sportliches. Nit so sehr verschnörkelt. Im Prinzip sowas in diese Richtung , nur fürn R33.
    (hoffe Ich darf das mal kurz verlinken)

    Also, wenn jmd ne Idee hat, gerne her damit.

  • #2
    http://www.raceonusa.com/nissan-skyl...33-c-1130_1170

    Schau ma hier, da gibts genügend Schürzen für den R33 GTS-t ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      @DODO: Danke i schau mal. Hätte ja jetzt aber gedacht das du mit dem Vortex kommst :D

      Kommentar


      • #4
        Du meinst Vertex *klugscheiß* :P

        Das hab ich ganz bewusst nicht vorgeschlagen, weil das ja nicht so dein Fall ist ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          www.epracing.co.uk

          kann dir alles billiger besorgen was es dot auf der page gibt.

          Gruß Georg
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Wenn de es Aggressiv und Sportlich willst kommt ja nur das 400r kit in frage, und ist auch eins von den besten. Oder es Jun kit, aber ein anderes würd ich nicht dran machen. Die drift kits find ich viel zu übertrieben und Top secret nicht wirklich schön :-P, geschmackssache, ich würde das 400r packet nehmen :-).

            Edit: Oder wie du sagst Heck diffusor und nen Schwert für vorne dran. http://www.epracing.co.uk/Carbon-Acc...-124-127-1745/
            und das Schwert kann man sich ja anfertigen lassen.

            mfg Steven

            Kommentar


            • #7
              Erstmal danke für die Vorschläge. Denke auch das es beim 400R Kit bleibt, aber man muss ja mal schaun :D

              Kommentar

              Lädt...
              X