Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr schlimme bilder !!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schlimme bilder !!!!!!

    Ich weis das diese fotos etwas makaber sind aber ich wollte sie euch doch nicht vorenthalten.Immerhin ist dies die realität!

    Das letzte Foto finde ich übrigens total der hammer wie geth sowas !!!!!!
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • #2
    sorry bekomm die letzten nicht grösser hier rein !

    Kommentar


    • #3
      Passiert, is Verschnitt...


      Aber was jetzt, erst die Illusion des unschlagbaren Autos zerstört und nun soll der sogar kaputt gehn? Ob das die 2F2F-Fan-Gemeinde überlebt? 8o

      Kommentar


      • #4
        ...

        Kommentar


        • #5
          Kennt man doch alles....wer will denn sowas sehen hier in diesem Forum?....

          Kommentar


          • #6
            Ganz ehrlich?
            Keiner o.O?!

            Kommentar


            • #7
              Was soll daran so interessant sein, skyline ist auch nur ein Auto wie jedes andere...

              P.S. aber ich habe gehört der "Nür spec2" soll unzerstörbar sein =)

              Kommentar


              • #8
                P.S. aber ich habe gehört der "Nür spec2" soll unzerstörbar sein =)
                Puuuh, hat die Fan-Gemeinde nochmal Glück gehabt

                Kommentar


                • #9
                  @ice tu uns den gefallen und mach die bilder mal in einer normalen größe hier rein.

                  diese speedygonzales bilder kann du ja vergessen. so eine riesen lupe hab ich leider nich mal eben zuhause rum liegen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein paar kaputte GTR´s sollen schlimm sein?? Schlimm ist dies:

                    Admin-Edit: Link entfernt wegen Geschmacklosigkeit der Toten gegenüber. Gruss Robin

                    Kommentar


                    • #11
                      @Evo
                      Glaubst du, dass diese Bilder in das Skylineforum gehören?

                      Kommentar


                      • #12
                        EvolutionVI hat schon recht.. Ein paar kaputte Autos sind nicht schlimm. (erstrecht nicht, wenn man die Bilder eh schon kennt -danke übrigens für den neuen Thread, Mr. Ice!!) Ausserdem sind die Bilder nicht schlimm, weil man in der Micro-Machines-Größe eh nix erkennt.

                        Schlimm ists, wenn bei dummen Unfällen Leute zu Schaden kommen.. (Krasse Fotos übrigens, Alex! 8o ).

                        Kommentar


                        • #13
                          die bilder von cincinnati streetracing sind ultra heftig.

                          auch wenn ab und zu schnell fahren spaß macht, so will ich später net enden, von euch bestimmt auch keiner. 8o

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Godzilla II
                            EvolutionVI hat schon recht.. Ein paar kaputte Autos sind nicht schlimm.

                            Schlimm ists, wenn bei dummen Unfällen Leute zu Schaden kommen.. (Krasse Fotos übrigens, Alex! 8o ).
                            wie recht du da hast ... ein auto ist nur blech und kann man immer wieder ersetzen oder reperieren ... menschen dagegen nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von bomex
                              Original von Godzilla II
                              EvolutionVI hat schon recht.. Ein paar kaputte Autos sind nicht schlimm.

                              Schlimm ists, wenn bei dummen Unfällen Leute zu Schaden kommen.. (Krasse Fotos übrigens, Alex! 8o ).
                              wie recht du da hast ... ein auto ist nur blech und kann man immer wieder ersetzen oder reperieren ... menschen dagegen nicht
                              und vor allem dingen wenn es dritte sind, die eigentlich total unbeteiligt sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X