Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle die gern schnell fahren.....mal etwas für gewissen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle die gern schnell fahren.....mal etwas für gewissen!

    http://www.youtube.com/watch?v=yuI9ikO5m60

    das regt tierisch zum grübeln an......man man man

    Hart am Wind!

  • #2
    heftig, wie's die kisten zerissen hat. in so nem fall bin ich glücklich kein polizist, feuerwehrmann oder arzt zu sein.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      traurig aber war. über sowas soll man sich vorher gedanken machen was alles passieren kann und das man sich mit solchen vollgasorgien oft in lebensgefahr bringt( und natürlich andere).
      man sollte es niemals übertreiben und seine grenzen auf der rennstrecke testen nich im strassenverkehr. ab und an mal gas geben und paar gänge ausdrehen ok aber keine rennen gegeneinander oder mit 300 sachen über vollbefahrene autobahnen heizen.

      naja ich bin oft auch nich viel besser (viele ausm forum wahrscheinlich auch) daher brauch ich auch keinen moralapostel spielen man sollte nur rücksicht auf andere nehmen ansonsten bleiben lassen.

      Kommentar


      • #4
        Boah alter ist da Heftig der Komplette motor ist rausgeflogen. So übelst kaputte autos hab ich noch nie gesehen. War wohl ne menge speed dahinter.

        Kommentar


        • #5
          Das ist echt ganz schön heftig, naja man sollte es halt nie übertreiben. Wenn man rennenfahren will => Rennstrecke
          Nissan Silvia PS13

          Kommentar


          • #6
            ich grabe den thread hier mal wieder aus weil ja mittlerweile ne menge neuer owner dazu gekommen sind inklusive mich eingeschlossen.

            Kommentar


            • #7
              Und was soll das bringen, den wieder auszugraben?
              Einer der rasen will, wird sich von sowas auch nich abschrecken lassen.
              In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

              Kommentar


              • #8
                alter schwede!
                Echt übel... und das durch einen simplen Fahrfehler direkt 3 Menschen in 3 verschiedenen Autos ihr leben gelassen haben...

                --> No fuckin' Streetracing!
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen

                  --> No fuckin' Streetracing!
                  Ansichts Sache...
                  In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich spreche mich auch nicht frei davon nicht zu rasen auf der autobahn aber komischerweise werde ich in der stadt schonmal angehupt weil ich da streckenweise echt unter 50 kmh fahre. im alltag fahre ich audi a4 quattro da weis ich wie er reagiert auch bei nässe . so jetzt habe ich letzte woche meinen sky geholt bin heim gefahren alles tutti. kurz vor der haustür hab ich auf nasser fahrbahn mal eben ne 300grad wende gemacht unbeabsichtigt. und ich fahre seit 1994 auto.

                    was ich damit bezwecken wollte ist ganz einfach: egal wie gut man auto fahren kann oder wie lange man schon fährt. man sollte die japanische kult strassen rakete niemals unterschätzen.
                    Zuletzt geändert von skipper34; 30.07.2011, 13:24. Grund: text nicht vollständig

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf der einen Seite ist es gut, wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt, denn egal wie man zu Rennen eingestellt ist, es gibt einem doch zu denken. Ich habe mich schon früh damit auseinander gesetzt was auf den Strassen passieren kann, denn ich bin der Meinung ich muss mir bewusst sein welche Risiken es gibt. Ich steige immer mit Respekt in meinen Skyline, mit dem Wissen was mein Wagen kann und was nicht (was ich, wie jeder andere auch sollte, auf Rennstrecke und abgesperrten Plätzen AUSGIEBIG getestet habe). Man soll keine Angst vor dem Fahren haben, aber auch nicht vergessen dass es nicht nur auf eigene, sondern auch die Fähigkeiten anderer Verkehrsteilnehmer ankommt, die in bestimmten Situationen nicht reagieren können, weil sie damit einfach keine Erfahrungen haben und ihr Auto nur zur Mobilität nutzen und nicht wie wir damit aufwachen und einschlafen.

                      Es gibt immer welche die unbelehrbar sind, sehe nur zu oft wie Möchtegernraser hinter mir sind, wenn ich auf der Landstraße cruise und versuchen an mir vorbeizukommen in Kurven die bergauf gehen und sie keinerlei Sicht haben. Ich tue denen dann schon den Gefallen in dem ich eben ein Stück beschleunige, damit die es erst gar nicht versuchen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann grab ich auch mal was aus, was vor gut 10 Jahren in Köln für Unmut gegenüber "RASER´n" geführt hat.

                        Illegales Autorennen auf den "Ringen" in Köln:
                        Anklage gegen zwei Autofahrer
                        "Ring-Raser" töteten Sohn des Kölner Oberbürgermeisters Fritz Schramma
                        zuletzt aktualisiert: 26.07.2001 - 16:20 Köln (rpo). Vor knapp vier Monaten (Anfang April) kam der Sohn von Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU, Bild) bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Nun hat die Staatsanwaltschaft am Donnerstag Anklage gegen zwei 22 und 24 Jahre alte Männer erhoben, die den schlimmen Unfall zu verantworten haben.

                        Die beiden sollen sich Anfang April ein illegales Autorennen in der Kölner Innenstadt geliefert und dabei einen schweren Unfall verursacht haben. Dabei war der 31-jährige Stephan Schramma als unbeteiligter Passant getötet worden. Sieben weitere Personen wurden verletzt, einige von ihnen schwer.

                        Die beiden "Ring-Raser" sollen sich wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung sowie wegen Gefährdung des Straßenverkehrs vor dem Kölner Amtsgericht verantworten. Zeugen hatten im Vorfeld bereits berichtet, dass die Angeklagten an einer roten Ampel los gefahren sein sollen.

                        Die Flaniermeile der Kölner "Ringe" geriet unterdessen immer mehr wegen illegaler Raser in die Kritik. Die Polizei hat inzwischen vor allem in den Abendstunden ihre Kontrollen verstärkt. Im Rathaus war nach dem tragischen Tod des OB-Sohnes darüber debattiert worden, ob die "Ringe" zumindest zeitweise für den Autoverkehr gesperrt werden sollten. Entsprechende Pläne werden derzeit von der Stadtverwaltung geprüft.
                        http://www.rp-online.de/panorama/Koe...id_279404.html

                        Sowie dieser Fall, welcher in Köln das Maß an Skrupellosigkeit kaum uberbot!
                        Rentner von Raser zerquetscht:
                        http://www.bild.de/news/vermischtes/...9518.bild.html
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich sowas lese werde ich so sauer!! Mal abgesehen davon dass es absoluter Kinderscheiss ist Ampelrennen zu fahren (gucken die zuviel fern?!) geht sowas in den meisten Fällen NIE gut aus... Anstelle der Angehörigen hätte ich diesen Abdul und die anderen Beiden die den Sohn überfahren haben nach der Tat besucht...

                          Und wegen solchen Deppen haben wir ständig die Polizei auf dem Hals, werden gefilzt, angehalten, belästigt, angezeigt!! Weil ein Sportwagen gleich den Ruf weg hat einem Raser zu gehören...

                          Natürlich fahre ich auch mal zu schnell, selbst in der Stadt mal 65, geb ich ehrlich zu auf langer Straße (was man in Frankfurt aufgrund des fließenden Verkehrs schon beinahe muss) oder auf der Autobahn, aber Rennen fahren in der Stadt, Ampelrennen sind dermaßen lächerlich und gefährlich zumal nur zu oft unaufmerksame Passanten über "eben schnell noch" über die Straße laufen.

                          Wenn sich einer mit mir messen will soll er zeigen wie gut er auf der Rennstrecke fahren kann oder beim 1/4 Meile Rennen auf Flughäfen. Ich krieg schon immer die Krise wenn ich diese Schüsseln neben mir hab mit 5 von den Abduls, die meinen in ihrem Fiat wie beknackt losrasen zu müssen oder die im Mercedes mit offenem Fenster und Sonnenbrille bei Regenwetter... Das soll nicht rassistisch gemeint sein aber vor allem in Frankfurt sind es eben diese Leute, die solche Rennen fahren oder provozieren und im Nachhinein dann wenn was passiert ist, nicht einmal Anteilnahme geschweigedenn Reue zeigen.
                          Zuletzt geändert von Nic; 30.07.2011, 12:46. Grund: noch was hinzugefuegt

                          Kommentar


                          • #14
                            @Anchi
                            so schauts aus
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GhostriderBGf Beitrag anzeigen
                              Und was soll das bringen, den wieder auszugraben?
                              Einer der rasen will, wird sich von sowas auch nich abschrecken lassen.
                              Wieso nochmals ausgraben? Ich glaube die antwort kann sich jeder selber stellen. man sollte sich in gewissen abständen immer mal wieder ansehen was schnelles fahren verursachen kann und dann seinen eigenen fahrstil begutachten. okay, ich denke vom schnellen fahren kann sich hier keiner richtig freisprechen, aber ich denke zumindenst hier im forum gibt es eine geistige reife um zu begreifen straßenverkehr ist straßenverkehr und unterliegt der STvO . Auf der rennstrecke oder abgesperrten flächen sollte man die grenzen von seinem wagen austesten.

                              Ein Skyline ist ein sportwagen den man auch als tödliche waffe benutzen kann (andere autos auch, aber mit der PS zahl ist es leicht gemacht) und dieses sollte JEDEM klar sein der im Straßenverkehr unterwegs ist. Deshalb sollte jeder der sich ein neues auto zulegt, auch gleich ein fahrsicherheitstraining machen.
                              Und wenn es nach meiner nase gehen würde, sollte jeder ab einer gewissen PS zahl auch ein psychologisches gutachten machen. Es ist zwar hart, aber nicht vor all zu lange zeit hat sich ein junger mann mit seinem Apollo (war es glaub ich) heftigs überschlagen und den wagen zerlegt, weil er damit nicht klar kam. ich schließe aus diesem unfall mangelnde erfahrung und evtl. war die geistige reife des fahres noch nicht bereit für so einen wagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X