Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle die gern schnell fahren.....mal etwas für gewissen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle die gern schnell fahren.....mal etwas für gewissen!

    http://www.youtube.com/watch?v=yuI9ikO5m60

    das regt tierisch zum grübeln an......man man man

    Hart am Wind!

  • #2
    heftig, wie's die kisten zerissen hat. in so nem fall bin ich glücklich kein polizist, feuerwehrmann oder arzt zu sein.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      traurig aber war. über sowas soll man sich vorher gedanken machen was alles passieren kann und das man sich mit solchen vollgasorgien oft in lebensgefahr bringt( und natürlich andere).
      man sollte es niemals übertreiben und seine grenzen auf der rennstrecke testen nich im strassenverkehr. ab und an mal gas geben und paar gänge ausdrehen ok aber keine rennen gegeneinander oder mit 300 sachen über vollbefahrene autobahnen heizen.

      naja ich bin oft auch nich viel besser (viele ausm forum wahrscheinlich auch) daher brauch ich auch keinen moralapostel spielen man sollte nur rücksicht auf andere nehmen ansonsten bleiben lassen.

      Kommentar


      • #4
        Boah alter ist da Heftig der Komplette motor ist rausgeflogen. So übelst kaputte autos hab ich noch nie gesehen. War wohl ne menge speed dahinter.

        Kommentar


        • #5
          Das ist echt ganz schön heftig, naja man sollte es halt nie übertreiben. Wenn man rennenfahren will => Rennstrecke
          Nissan Silvia PS13

          Kommentar


          • #6
            ich grabe den thread hier mal wieder aus weil ja mittlerweile ne menge neuer owner dazu gekommen sind inklusive mich eingeschlossen.

            Kommentar


            • #7
              Und was soll das bringen, den wieder auszugraben?
              Einer der rasen will, wird sich von sowas auch nich abschrecken lassen.