Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky als Wandschmuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky als Wandschmuck

    Hallo zusammen,

    da ich momentan auf mein nächstes Projekt warte Zeige ich mal was wir so bei uns treiben wenn wir nichts anderes zutun habe...
    Also ich fange einfach mal mit ein Paar Bildern..
    Und für alle die jetzt schockiert sind zur beruhigung DIE KAROSSE IST LINKS TOTALSCHADEN

    Angefangen hat alles mit ein Paar Flex arbeiten um die Karosse zu zerkleinern da wir Platz brauchen





    Aus langeweile etwas gekokelt



    So weiter gehts




    Mit Grinsekatze




    So jetzt sieht mann schon was es wird..




    Ein paar Anpassarbeiten ..




    Das ist keine Fotomontage







    Sooo soweit fertig



  • #2
    sieht super aus! war bestimmt noch ne menge arbeit

    Kommentar


    • #3
      Abartig wie geil ist das denn =)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hammer Geille Idee jungs
        Echt cool
        Gruß David

        Kommentar


        • #5
          Das ist ja mal voll der HAMMER, solch eine Wandkunst gefällt und wird sicherlich in der Welt der SKYLINE-Fangemeinde Zuspruch finden ...... :D :beten:

          Wenn das der Kurator des "Museums of Modern Art" in New York mitkriegt, dann seit Ihr berühmt

          So sind die Schrauber der Neusser Halle.......irgendwie durchgeknallt aber stets bestens drauf!!!

          Bis die Tage, Gruß Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6
            Jau muss auch sagen da haben wa uns mal wieder was gutes einfallen lassen

            Haben eigentlich gedacht es als nächte überratschung fürs Opening erst vorzustellen wie der flying SX =) aber was solls :-)

            Ja Ralf wir sehen uns ja spätestens Sonntag. Übrigens wer lust hat kann am Sonntag mittag mal vorbei schneien... Cascade, Takoon werden mal vorbekommen und noch paar andere freunde... Vielleicht haben ja die Jungs aus Kölle oder Wuppertal auch mal lust vorbei zu kommen.. einfach bisschen quatschen und ne Runde drehen wenns wetter passt :D

            gruß Thomas
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Ihr seit doch total bescheuert :D
              geniale Idee :pop:
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                naja, die Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt, mir hat es ein bisschen Leid getan einen Skyline zu Filetieren aber was soll man machen aber wenigstens ist noch ein Teil davon bei uns als Erinnerung und Kunst "hängen" geblieben. :D:D:D:D:D:D:D

                Ich seh zu dass ich auch am WE da bin...@ Takoon ;)

                cheers
                Marcus

                Kommentar


                • #9
                  War schon lustig das teil auf zu hängen:D
                  hoffen wir mal das das hälltXD

                  Kommentar


                  • #10
                    Echt super geil! Aber wo Ich die Bilder so seh. Pakt doch mal bitte unser Banner ein und schickt uns das zu.
                    Sonst fackelt die noch ab! :]

                    Sieht Hammer aus

                    Kommentar


                    • #11
                      ja aufjedenfall richtig geile sache jungs, wird der koti, schweller und spiegel noch gesprayt oder bleibt der jetzt GENAUSO wie er jetzt ist da hängen? hat ja auch was :P. Wegen sonntag guck ich mal, ich ruf dich an tommek.

                      Kommentar


                      • #12
                        Absolut genial!

                        Leider hab ich noch keinen fahrbaren Untersatz, sonst würd ich mich für Sonntag auch ankündigen! ;(
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #13
                          @Markus:
                          Ich bring ihn dir demnächst mit

                          Kommentar


                          • #14
                            Geile Sache und geniale Idee :D So nen Wandschmuck hätte ich auch gerne mal bei mir hängen :P
                            Nissan Silvia PS13

                            Kommentar


                            • #15
                              respekt jungs super arbeit und passend geile deko für die halle!
                              je nach dem wie es die zeit erlaubt komm ich am Sonntag auch mal wieder rum.

                              muss ma das neue wägelchen unter begutachtung nehmen ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X