Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto vom GT Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto vom GT Logo

    Hey ich bräuchte ein Foto vom GT logo das was eigentlich jeder eurer Skylines haben müsste ... wer nicht weis welches ich meine das ist das am vorderen Kotflügel ;)

    bitte nur die in rot mit möglichst wenig spiegelung Fotografieren. Ich bräuchte das Bild in einer guten Auflösung und frontal Fotografiert ... danke :)

    Dann kommen auch die GT-R Zeichen wieder weg

  • #2
    Hintergrundfarbe egal?

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      ideal weiß :D bin faul weist doch ^^

      Kommentar


      • #4
        Kannst auch am WE bei mir in der Halle Bilder machen stehen ja grad genug skys rum
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          so weit hab ich auch nicht mehr gedacht ^^... ich hoff das ich meine digicam nicht vergesse ...

          Kommentar


          • #6
            Dann erinner ich dich dran! =)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Eine Frage gleich nebenbei:
              ich nehme an die Logos haben auch mit der Ausführung oder Ausstattung was zu tun.
              Ein mal rot, ein mal silber oder so. Kann mir wer bitte es erläutern wo der Unterschied (außer Farbe ;) ) wäre?

              Gruß
              Alex

              Kommentar


              • #8
                hat nix mit der ausstattung zu tun. die sehen nur bei jeder baureihe anders aus, sprich r34, r33, r32...


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  aber gab es da nicht auf den 32ern beide logos, wenn ich paar bilder so ansehe?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, da ist dann einfach die Farbe abgeblättert.
                    Es gibt uzwei unterschiedliche GT Logos - Einmal das Rote (Turbo-Modelle) und das Blaue (Sauger-Modelle)
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X