Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise nach JAPAN...was muss man sehen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reise nach JAPAN...was muss man sehen??

    ich reise villeicht im frühling nach Japan und will nichts verpassen also bitte sagt mir was ich zu sehen habe

  • #2
    wohin denn genau?


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Würde eventuell noch die großen Namen im japanischen Tuninggeschäft sowie das Nissan Museum in Tokyo besuchen ;)
      Danach --> Ebius Circuit, das Driftmekka
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Falls du in der Umgebung Tokyo bist wäre folgendes sicherlich empfehlenswert:

        > Daikoku Futo PA (Freitagabend)
        > Crystal (Tuning Warenhaus)
        > SuperAutobcas (Tuning Warenhaus)
        > Nismo Omori Factory
        > Mine's Factory
        > Top Secret Factory
        > Nissan Museum (weiter weg)

        für alles andere gibt es: http://www.japan-guide.com/


        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Cool ich beneide dich. Da hätte ich auch richtig Bock drauf.
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • #6
            und schau dir mal die Japanische tuningszene in den großstädten an
            mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

            Kommentar


            • #7
              *willauchhin* pack mich in nen koffer und nimm mich mit :D ne spaß. aber da werde ich definitv auch noch hinreisen ;)

              Kommentar


              • #8
                danke für die blumen freue mich wirklich darauf

                ich werde in die nähe tokyo gehen da meine schwester dort eine sprachschule macht

                Kommentar


                • #9
                  Habe mal zu einem Thread hier im Forum zu NISSAN´S ZAMA Storage Facility nachgeschaut, welches so zwischen Tokyo und Kanagawa liegt, aber die Photobucket Bilder des Links sind verwaist.
                  Daher nochmal ein neuer Link....SABBER::::da muss ich bald mal hin

                  http://www.autoblog.com/2007/11/10/f...brings-camera/

                  Lass insbesondere auch mal neben der modernen Kultur, die des Shintoismus durch einen Tempelbesuch und eine Teezeremonie über Dich ergehen......

                  Tip: falls nicht schon bekannt.....ich bin zwar kein Japanexperte u. war noch nicht dort...steht aber auf meiner Urlaubsagenda.
                  so ist es Umgang in Japan das man gegenüber Gastgebern, älteren Personen und VIP sich aus Höflichkeit bescheiden beim Begrüßen nach Vorne verbeugt aber auf Abstand achtet (ansonsten gehts in Japan überall recht eng zu) und stets die Schuhe vor der Wohnungstür lässt. Daher stets frische Socken u. oder Fußdeo greifbar haben.....LOL
                  Wenn man zB. eine Visitenkarte aushändigt, dann ist diese mit der Schriftfläche nach vorne gehalten und zwischen Daumen u. Zeigefinger beider Hände mit einer Verbeugung dem Gegenüber darzureichen.
                  Wer diese Dinge beherrscht, ist für Japaner ein gern gesehener Gast und sie bewundern es, wenn man sich für die Kultur interessiert.

                  Gruß, Ralf aus Köln
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich weis ja nicht ob er nur Auto-Krams sehen will.

                    Ich hatte damals ne roundtour quer durch Japan gemacht, Tokyo, Yokohama, Osaka, Kyoto, Fukuoka, Nagasaki....

                    In Tokyo kann ich dir den Tokyotower, Rainbowbridge, das Rathaus, das Jugendvirtel Shinjuku und Harajuku- lass dir da zu abendstunde nicht die Udonflatrate nicht entgehen. Dann akihabara, Shibuya sollte man gesehen haben. Dann sogenannte Pachinkos ( Spielhallen ) musste auch gehen, macht urst fun für wenig geld.
                    Fuji-san ist auch ganz cool aber würde ich dir empfehlen mit der Reisegruppe zusammen zu fahrern mit dem Auto sich nicht lohnt. Autobahnmaut, schlechter Zustand der Autobahn, Temp. max. 80KMH und die Fahrt geht eh nur bis zum 2200m Punkt, den Rest musst du selber laufen :P. Am Fuße des Berges befindet sich eine alte Hütte wo mal ein bekannter Maler gewohnt hat, heute dient sie als Gaststätte, das Essen ist super lecker aber kostet nicht wenig.

                    Zum Autothema würde ich dir Odaiba, Meihan, Ebisu empfehlen, gibts viel zusehen und zu staunen aber das wirste auch so im Ginza haben.

                    Am Besten du suchst dir ein paar leute in Japan, sagst dass du deutscher bist und spaß haben möchtest der Rest geht von ganz allein.

                    Taxi und Busfahren ist sehr billig, an die Zahlungsmethoden musst du dich gewöhnen da geht alles ein wenig schneller als bei uns.
                    Shinkansen ist dazu sehr teuer aber muss man erlebt haben, zwar biss´chen langsamer als der TGV aber Egal
                    Auto fahren würde ich dir nicht empfehlen ausser in den Bergen ( Isahaya) so habe ich es auch gemacht der verkehr in Tokyo bringt einen um die Ecke.


                    Wenn du keine Übernachtungsmöglichkeit in Tokyo hast würde ich dir empfehlen etwas in Myorenjii oder yukohama zusuchen, gibt es viele Pensionen für Lau;)



                    Ich hoffe das ist erst einmal genug für dich, falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne ne PN schreiben oder hier fragen :D

                    ogenkide

                    ja~mata

                    P.S. An die Toiletten musst du dich gewöhnen, manchmal ist knien bzw hocken angesagt hahahahaha ansonsten beheizt und so ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      nimm mich mit ...!!! ich bin auch ganz lieb ... am tag ;)
                      bin richtig neidisch...
                      viel spaß !!!
                      ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich reie jetzt definitiv nach Japan
                        Ichfreue mich sehr darauf mal sehen was ich in der kurzen Zeit sehen kann.

                        grüsse

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X