Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheibendichtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheibendichtungen

    hallo leute,


    hab gehört das man auch universal schiebedichtungen nehmen kann weil ich hab kein bock 5000 euro bei nissan oder mehr für rumdum neue scheibendichtungen zu bezahlen....

    wollt das nur gerne bestätigt haben und welche ich da nehmen müsste also welche größe und viell hat ja jemand ne adresse oder sowat....

    hab nen r32 gtr ;)

    merci

  • #2
    Universaldichtung? Wie soll das denn aussehen?
    Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.............
    Um eingermaßen eine Preißvorstellung zu haben schaue in den Teilenummern Thread.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      info stammt von thomas gt-racefactory aber da mein auto da weg ist weil er seine arbeit nicht gemacht hat kann ich ihn wohl schlecht anrufen und fragen wo er die her hat!!! ;)

      ich weis nur der hatte die in seinem r34 gtt verbaut und das sah sehr gut aus

      Kommentar


      • #4
        keiner ne idee...???

        Kommentar


        • #5
          Scheibenfritzen fragen.. Wirst ja wohl eh nicht selber machen?

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #6
            Ne aber der Lackierer...ja muss ich ja wohl dann machen..wie dick ist denn die scheiBe vomgtr??

            Kommentar


            • #7
              also ich hab da was für dich vieleicht hilfts ja weiter... wenns nicht die Ori sein müssen ... gibts hier die altanative ^^
              http://www.seidel-profile.de/
              die firma ist rwecht kompetent.... und kannst auch gute angebote einhollen...
              wollts dir gestern schon sagen aber mir fiel der name nicht ein xD

              Kommentar


              • #8
                Danke cheffe...perfekt.wird direkt bestellt!!!

                Kommentar


                • #9
                  bitte der herr :) sache mit dem öl wird grad geklärt .... denke es wird sich auf 40 kanister belaufen ^^ er muss aber ersma gucken ob das noch so geht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X