Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachgasflaschen Nachbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lachgasflaschen Nachbau

    Hallo Leute!

    Ein Freund und ich haben gerade ein Bastelprojekt am laufen(Bobby Car und Trettraktoren) und da würden wir gerne ne kleine nachgebaute Lachgasflasche anbringen!

    Allerdings wissen wir nicht aus was wir die basteln sollen!

    sollte ca 10-20 cm groß sein!

    Hat jemand eine Idee?

    greez

  • #2
    das is doch nur reines hobby und just for fun!

    also weiß wer was?



    greez

    Kommentar


    • #3
      am einfachsten wär was aus holz drehen zu lassen, dann spachteln und lackieren damits glatt aussieht... für die anschlüsse das selbe. man könnte auch ne deo-dose nehmen mit der richtigen form. aufkleber kann man ja selber drucken.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        warum aus holz?
        kannste doch gleich aus Edelstahl drehen!
        dann musste auch nicht spachteln weil man ja schon ne gute oberfläche hinbekommt (sogar besser als mit holz oder geschliffenen spachtel)

        Kommentar


        • #5
          Hallo Ihr Bekloppten----ist kumpelhaft gemeint----,

          ich würde da mal beim Campinggeschirr oder im Fahrrad-Handel oder wie ichs gerade mal gegooglet habe, für billig Preis bei Ebay unter Alu Trinkflasche nachschauen (gebürstet, poliert oder farblich lackiert) nachfragen.

          So eine 300 bis 500 ml Aluflasche würde sich für diesen Zweck sicherlich eignen.

          Viel Erfolg und stellt das Ergebnis dann mal in die passende Rubrik hier ins Forum ein.

          Gruß, cascade64, Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6
            aus metal wär auch ne idee ^^. aber holz is billiger und leichter zu bearbeiten. is ja nur nen kleines hobby, wenn ich das richtig verstanden habe ^^

            an die aluflaschen von fahrrädern hab ich auch nich gedacht, die wären bestimmt ideal :top:


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              hm biller sicher aber schwerer zu bearbeiten, ich weiß wovon ich rede (siehe mein beruf)
              und wegen gewicht....man könnte ja dann auf der seite wo die öffnung ist noch ausdrehen! da sind keine grenzen!
              aber naja für beide materialien gibt es noch ein problem...man braucht die drehbank :D

              was mir noch eingefallen ist: die druckflaschen von Painball!
              sind aber nur ca 10 cm groß! sehen dafür aber ideal aus!
              genauso wie die flaschen von Sahnekapseln
              also da wo nur CO2 drin ist und keine sahne...gibts in jeden edeka!

              Kommentar


              • #8
                Deodose ansprühen (bei Liebe zum Detail eloxieren), paarHydraulikdinger obendrauf schrauben, Kleber plotten - fertig.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X