Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich brauche eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST ich brauche eure Hilfe

    Hallo zusammen

    Bin neu hier und brauche gleich schon die Hilfe von euch :]

    Also ich brauche den Sound von einem Skyline,hier haben ja paar einen Skyline und ich würde es super finden wenn ihr mal den sound aufnehmen könntet,

    Also Motorstarten bissen laufen lassen gasgeben........ und dann halt motor ausmachen,ich währe euch sehr dankbar wenn ihr das machen könntet :dreh:

    Es ist für einen guten zweck gedacht,für was? das poste ich noch hier rein :P

    Gruß
    Oktay

  • #2
    Ich Möchte dir gern Helfen, aber ich habe zur zeit kein skyline hier.
    Aber ich kann dir sagen das das nicht so schön rüber kommt.(Der Sound.)

    Kommentar


    • #3
      Guck dir doch n Skylinevideo an und schneid den sound einfach raus....

      Kommentar


      • #4
        Bei Skyvideos wird

        1.Der Sound meist durch Musik unterdrückt.
        2.Die Sound qualität ist nicht das wahre.
        3.Es geschieht nie Soundtechnisch das was ich will.

        Soviel zum Sound aus Videos schneiden :P

        Gruß
        Oktay

        Kommentar


        • #5
          Original von N2o

          2.Die Sound qualität ist nicht das wahre.
          3.Es geschieht nie Soundtechnisch das was ich will.
          das wird aber auch so bleiben wenn es einer von uns aufnimmt ... also das der sound zum kotzen ist ....

          2tens ... wenn du keinen grund sagst wird hier glaube ich nicht wirklich jemand was machen ... ;)

          Kommentar


          • #6
            Der Grund ist das ich den Sound in meinem Rc Drift movie einfügen will also das der wagen aus der garage fährt mit dem richtigen sound weil ich nähmlich ne R34 Karosserie habe,und da kann ich ja nicht nen sound von nem Golf einfügen :(

            Kommentar


            • #7
              Michi hat recht. Selbst wenn Dir jemand das aufnimmt, kommt es nicht so rüber, wie es sich in natura anhört.

              Außerdem kommt noch dazu, das sich die meisten Skylines im Winterschlaf bzw. im Umbau befinden. Da stört man sie doch recht ungern.
              Eine Quelle fällt mir da jedoch noch ein. Wenn es klappt melde ich mich per PM bei Dir. Falls du bis dahin bereits an Material gekommen bist, kannst Du mir ja ebenfalls eine PM senden.

              Kommentar


              • #8
                Falls dir der Sound langt, sind halt Stimmen drin:
                Startup

                Kommentar


                • #9
                  Leerlauf,das ist schon mal was Danke dir.

                  Ps:Schönen Skyline hast du da :]

                  Kommentar


                  • #10
                    nimm doch den von 2 Fast 2 Furious ;D der tönt nich schlecht :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Da ist auch Musik hinter ;(

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Video entspricht meiner Vorstellung aber wieso muss man immer Musik hinterlegen

                        Ich weiß mann könnte :X aber ich bin nunmal Anspruchsvoll

                        Gruß
                        Oktay

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von N2o
                          Das Video entspricht meiner Vorstellung aber wieso muss man immer Musik hinterlegen

                          Ich weiß mann könnte :X aber ich bin nunmal Anspruchsvoll

                          Gruß
                          Oktay
                          ich habe im sommer ein video von meinem gedreht und da ist auch viel motorsound drauf ! ich werde es mal durchstöbern und dir bescheid sagen !

                          MfG !

                          Kommentar


                          • #14
                            Nimm doch das Video von Motorvision. Da gibts genau das was du suchst nur ist die Auspuffanlage denkbar unspektakulär....da könnste dir auch nen 350z anhört....gibts auch auf der Brömmler Seite.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X