Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht über das Falken Drift Team - Heute Abend bei Galileo/Pro7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bericht über das Falken Drift Team - Heute Abend bei Galileo/Pro7

    Moin Jungs,

    Für die Driftbegeisterten unter euch dürfte der Beitrag auf Pro7 bestimmt interessant sein :)

    Hat jemand die Möglichkeit das aufzuzeichen? Kanns heute leider nicht gucken :rain:
    sigpic

  • #2
    hey super danke für die Info! Aufzeichnen kann ich leider net...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Kein Problem, habs eben auch nur durch Zufall bei JDM Allstars auf Facebook gesehen ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Info Dodo :)
        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
        braucht Liebe! ;)

        Kommentar


        • #5
          Mein gott war das schlecht...
          Irgendwie imemr nur schund der gezeigt wird

          Kommentar


          • #6
            jo mus ich recht geben....hatte auch mehr als 5 minuten erwartet :thumbdown:
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              hätten auch das zeigen können wo se mitm bmw das parkhaus hoch driften wäre interessanter gewesen
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hätte mehr sin gemacht wie das mit der wand ... klar geht das und wenn man es übertreibt hängt man in der wand ... und bei tokio drift haben se ja mehr als genug autos geschrottet für soclhe aufnahmen

                aber was erwartet ihr ganz erlich vom deutschen medien wo nichts richtig rescherschird wird ... man braucht ja nur die ganzen autozeitschriften anschauen wo wenig über die technik und den eigentlichen umbau drinnen steht ... dafür weis man das es mal omas auto war und er sich 3 zehen beim vögeln in der kiste gebrochen hat weil er am gfk ausbau abgerutscht ist was mich absolut null interessiert ... und in den technischen daten findet man nur zukunftsvisionen von vr6 umbau geplannt oder leistungsangaben wo einem schwindelig wird obwohl man auf den bildern nicht mehr wie einen k&n filter sowie remus sporttröte sieht

                Kommentar


                • #9
                  Was erwartet man von Pro 7und Gallileo?
                  Früher hätte ich denen wahrscheinlich alles geglaubt aber jetzt ists eher wie die Bildzeitung

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab´s leider nicht gesehen und scheinbar auch nix verpasst:-(
                    Typisch deutsche Medien irgendwie
                    Begebe mich mal auf die suche nach nem Link...
                    *No Fight-No Glory*

                    Kommentar


                    • #11
                      auf der pro7 seite sollte man den beitrag nochmal anschauen können soweit ich es weis

                      Kommentar


                      • #12
                        Scheint noch nix zu sein nur vom 25ten
                        *No Fight-No Glory*

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habs gesehen und versteh net was so ein Scheiß soll. Sind denen die Themen ausgegangen? Wo soll denn bitte das Problem sein an ner Mauer entlang zu driften wenn man´s drauf hat?
                          Der Typ war natürlich nicht schlecht, hatte das schon gut gemacht. Aber als Fernsehbeitrag fand ichs bescheuert und irgendwie uninteressant ... :thumbdown:
                          Naja, vllt. sehen ja auch nur einige von uns das so, andere Kiddies pissen sich wahrscheinlich vor Geilheit beim Fernsehgucken in die Hose wenn sie sowas sehen
                          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                          Kommentar


                          • #14
                            man muss auch bedenken, dass leute mit unterdurchschnittlichem iq so ne sendung sehen. für die is sowas bestimmt faszinierend xD

                            ich hatte mir etwas mehr aktion erhofft und vor allem mehr sound


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X