Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Felgen

    Hi!
    Bin ein Nissan 350z Fahrer. Suche Felgen für die Renne. Habe die hier ausgespäht:

    http://cgi.ebay.de/Felgen-Enkei-Niss...item58817787c9

    Habt ihr skys die irgendwann mal stock draufgehabt? Sind die einteilig geschmiedet?

    MfG!
    Alex.

  • #2
    Kein Plan was du exakt mit "stock" meinst, ab Werk gabs die imo nicht. Schon auf gar keinem GTR, weil vorne und hinten unterschiedlich breit. Die R34 GTR-Werksfelgen sind von Rays, einteilig und geschmiedet. Sind aber 9x18" rundum.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Die Felgen interessieren mich jetzt doch stark. Glaube die mal auf nem r32 oder r33 von euch gesehen zu haben, weiß das wer`?

      MfG!

      Kommentar


      • #4
        Hey kennt einer von euch so genannte drei Speichen Felgen?
        Wenn ja dann schreibt mir bitte von welcher Firma weil ich schon ewig lang gegoogelt habe aber ich find sie einfach nicht 3 Speichen Felgen mit tiefbett wenn einer irgendwie sowas kennt dann schreibt bitte.. Grus andrew

        Kommentar


        • #5
          Sowas hier?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AdvanSuperAdvanRacingVer2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,6 KB
ID: 542028

          Kommentar


          • #6
            What makes a skyline ugly........

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              hey
              ja danke genau die habe ich gemeint


              fndest du die wohl hässlch di felgen auf ner R34 oer wie
              was würdest du denn vorschlagen z.balso ich kann mir denken das sich die felgen auf einer R34 ganz gut machen oder nict?

              Kommentar


              • #8
                Mein Geschmack triffts auch nicht. Gibt von vielen Firmen, zB Volks Racing oder Advan. Sind auch schon mindestens 2 mal hier im Forum welche verkauft worden

                Edit: Schöne Felgen gibt es viele, leider auch seeeeehr viel hässliche...

                Beliebte Modelle (daher natürlich auch nicht grade selten genutzt):
                Volks Racing TE37 (Rota IK sehen denen auch sehr ähnlich)
                Volks Racing CE38N
                Nismo GT3
                Allgemein n Großteil der Rota-Felgen, bei denen aber die Quailität schon häufig zur Debatte stand
                und viele Andere...
                Zuletzt geändert von GeNiSiS; 06.09.2010, 21:50.

                Kommentar


                • #9


                  Die BBS LM passen auch sehr gut zum Skyline^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Andrew1504 Beitrag anzeigen
                    ich kann mir denken das sich die felgen auf "EINER" R34 ganz gut machen oder nict?

                    Bitte gewöhnt euch doch mal an, dass es DER Skyline ist und nicht DIE Skyline, es ist kein Motorrad. Ich weiß, man sagt die Skyline wenn man die Silhouette am Horizont meint, aber ehrlich...es klingt schon recht schwul wenn man DIE Skyline sagt und von davon spricht:


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vo56539,1253055199,Nissan%20Skyline%20R34%20GTR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 542030


                    PS: Nehmt das nicht zu ernst, aber das musste ich mal los werden. Es nervt mich schon seit langem ^^
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X