Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krasse Karre --->>>>>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krasse Karre --->>>>>

    --->>> Is mir so aufgefallen ----->>> Drumherum lief son Typ mitm Handy ---->> Sah aus wie einer von Yakuzasippe --->> Aber ne geile Karre hadder 8)

  • #2
    also die japaner ham schon echt geile karren :D

    Kommentar


    • #3
      hmm ich weiß net,wie kann man nen NSX so verschändeln,pfui! :(

      Kommentar


      • #4
        manche mögen es halt dezent, die anderen wiederum mit nem extremen bodykit :D

        Kommentar


        • #5
          Ja genau, ich bin auch eher ein Typ für dezentes Tuning, aber der Wagen hätte auch mir gefallen. :D

          Kommentar


          • #6
            es kommt halt immer ganz drauf an, meinen nissan will ich soweit auch schön dezent lassen erstmal, sodass man ihm die Power nicht ansieht*GGGG* aber so karren, die so mit extremen bodykits ausgerüstet sind würd ich zwar auch gern haben, aber die sind ja auch schweineteuer und lohnt sich meiner meinung nach nur, wenn die karre auch ordentlich dampf unter der haube hat*G*

            Kommentar


            • #7
              Yes, bei uns gibt es auch so ein zwei Leutchen die extrem getunte Kisten haben allerdings auch nur 70 PS unter der Haube haben. Ich find das lächerlich.

              Mein Sunny GTI ist einfach und schlicht und hat aber wenigsten 143 PS unter der Haube. Damit konnte ich schon diverse BMW`s und Mercedesschüsseln ziemlich blöd darstehen lassen. So find ich das richtig geil. Der Überraschungseffekt ist doch eh das geilste finde ich. Und die dummen Gesichter von manchen 3er Hanseln sind doch göttlich. Oder ?

              Naja jeder so wie er es mag. 8)

              Kommentar


              • #8
                yo, so sehe ich das auch*GGG*

                mein mazda hat zwar auch nur 75PS, wird aber von so einigen ganz schön unterschätzt*GGG* zum beispiel auch von nem corrado, den ich mal abgezogen hab *lol* :D

                viele leute kennen ja den Nissan Skyline R32 gar nicht und manche sehen ihm die power nicht an, wenn man die front im rückspiegel sieht, aber spätestens, nachdem ich mit meinem Nissan an den leuten vorbeigeflogen bin, wissen die, was für ne karre die gerade abgezogen hat :D

                Kommentar


                • #9
                  Auch wenn ich es eigentlich Dezent mag,ich hab nix gegen Bodykits,manche sehen richtig geil aus!! :] Aber das erinnerte eher an Deutsches 80er Jahre Proll Tuning ala Rieger & Co =)

                  Meinem Civic sieht man seine ~170 PS auch nicht an,hab hinten sogar noch ein 1.4i Schild vom 90 PS Civic dran :D

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin auch für bodykits aber so extrem ausbeuten mag ich nicht so. kann ruhig was auffällig sein aber man muss auch die grenzen kennen! :)

                    würde ein nsx targa am liebsten serie fahren! höchstens motortuning!

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ihr habt gut reden! Mein Polo sieht man seine 45 PS auch net an! Ja ja, die glauben vielleicht ich hab nen G60 mit 100 PS oder so, die legen sich gar net erst mit mir an! :P

                      Kommentar


                      • #12
                        so kann mans auch machden :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja und wenn`s doch mal einer drauf anlegt. Wuahhh. Ende im Jelände 8)

                          Kommentar


                          • #14
                            *lol* :D

                            also ich weiss echt nich, was so einige haben, ich find die kiste echt geil:]

                            sowas muss man mal real gesehen haben, dann denkt man wohl ganz anders darüber:]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X