Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abregelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abregelung

    wie regelt der gtt eigentlich ab??? bei der tt supra mkiv geht das ja über die tractioncontrol...beim gtt genauso, oder über fuelcut???



    btw: wer könnte mir beim anklemmen eines sld helfen??? trau mich nich unbedingt ans steuergerät ran...





    gruß martin
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    sld kommt auch nicht ans steuer gerät genau sondern quaso vor den tacho denn von dort geht es weiter zum steuergerät. bitte um berichtiung falls falsch
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      SLD muss speed signal wire abgreifen und durchschleifen. Wo das geschieht, spielt im Endeffekt keine Rolle. Also je nach Bauart kann das am Tacho, an ECU oder sonstwo geschehen.

      Kommentar


      • #4
        reicht da nicht ein so genannter speed delimiter??
        einfach dazwischen hängen und gut ist, oder geht das auch ohne viel geld aus zu geben??

        wenn das machen solltest meld dich mal per PN, würd mir das gern anschauen.
        da ich mir nächtes jahr auch ein r34 oder r33 zulegen will!!

        seh dein baby ja jeden tag wenn ich auf arbeit fahre.

        PS: hast deine supra jetzt verkauft??

        gruß chris

        Kommentar


        • #5
          Japp, der reicht schon. Sofern man ihn angeschlossen bekommt. Hab momentan auch gerade das Problem. Wäre eine echte Hilfe wenn ich einen Anschluss-Plan dafür bekommen könnte oder zumindest ne Adresse im Internet damit ich mir das ausdrucken kann und mein Baby mal schneller als 180km/h von dannen düst. Oder ne Erklärung würde ja schon reichen.
          Merci,........
          Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

          Kommentar


          • #6
            Na dann hoffe ich mal für euch, dass ihr auch an den Einbau eines Ölkühlers gedacht habt wenn ihr mehr wie 180 fahren wollt ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              sind ja nur 4 Kabel anzuschließen... ist kein Hexenwerk. Eine Anleitung zum Anschluß / Kabelbaum sollte es zu jedem SLD / Fahrzeugmodell auch dazugeben...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=76619#pos t76619
                Na dann hoffe ich mal für euch, dass ihr auch an den Einbau eines Ölkühlers gedacht habt wenn ihr mehr wie 180 fahren wollt ;)
                ein zusetzlicher ölkühler sollte glaube ich jedem klar sein, sowie ein größerer wasser kühler!!
                kostet doch nicht die welt, und man ist auf der sicheren seite!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 'Integra1712',index.php?page=Thread&postID=76632#p ost76632
                  Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=76619#pos t76619
                  Na dann hoffe ich mal für euch, dass ihr auch an den Einbau eines Ölkühlers gedacht habt wenn ihr mehr wie 180 fahren wollt ;)
                  ein zusetzlicher ölkühler sollte glaube ich jedem klar sein, sowie ein größerer wasser kühler!!
                  kostet doch nicht die welt, und man ist auf der sicheren seite!!
                  Leider wird diese Selbstverständlichkeit gerne übersehen.
                  Am Ende quängeln sie wieder rum, weil der Motor kaputt und mal wieder das Auto schuld ist ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    jup, supra fährt jetzt in belgien rum.... :top:
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #11
                      ist das ganze nicht schon ausgelegt auf eine höhere geschwindigkeit?? mein nen ölkühler hat der gtt ja schon drin, oder??? kenn mich da noch nicht so aus...und warum n grösseren wasserkühler??? mein ich hab ja nicht großartig mehr leistung...lass mich aber gern eines besseren belehren... :top:
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #12
                        Edit...

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • #13
                          ah ok...verstehe...und wie schließe ich nen ölkühler an?? wie gesagt, hab in punkto motortuning null erfahrung...zwischen welche leitungen muss der kühler und muss dann ne stärkere ölpumpe her, oder kann ma den kühler einfach so zwischen hängen...?? mein llk is von arc und ich mein der wasserkühler auch...muss aber nochma schaun...
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • #14
                            Edit...

                            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                            Kommentar


                            • #15
                              LLK und Wasserkühler von ARC! Wenn ja brauchst du nicht anderes zu kaufen. Das Zeug gehört zum besten was man kaufen kann. Kannst dir noch überlegen einen Diff und Getriebeölkuhler dranzuschrauben. Aber wenn Du nicht dauervollgas auf der Rennstrecke oder Autobahn ballerst, braucht man es nicht zwingend. Das mit der stärkeren Ölpumpe ist ein Thema für sich. Wenn man es richtig machen will, geht eine Menge Geld drauf.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X