Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich is er Mein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich is er Mein

    Hallo seit einem halben Jahr bin stolzer Skyline Besitzer :] , nun zur Geschichte meines Schmuckstücks.
    Nun habe ich schon gepflegte 19Jahre vom eigenem Sky geträumt.
    Im Februar 2008, hatte ich dann einen schweren Verkehrsunfall, wo die Versicherung bei der verwirklichung meines Traumes sehr half.
    In den folgenden Monaten versuchte ich mich so gut wie möglich über die Skys zu informieren und kam zu dem Entschluus der R33 GTS-T sein das richtige für den Anfang. ich wollte ihn im unverbasteltem Zustand und mit wenigen Kilometern.
    Doch es kam erstmal anders ich fand einen GTR in Norwegen, machte mit dem Typ alles klar, doch als ich dann hoch fuhr sagte mir der Typ das er ihn vor etwa einer Stunde an einen Engländer verkauft habe . So stand ich nun ohne Sky in Norwegen rum.
    Etwa zwei Woch später schaute ich im I-Net, und fand ihn so wie ich ihn haben wollte, 2,5L Turbomaschine, unverbastelt und dann noch mit wenigen Kilometern, der sollte meiner werden.
    Ich rief an erkundigte mich über den Sky, fuhr nach bremen bestaunte ihn, machte eine Probefahrt und und nahm ihn mit.
    Ich konnte mein Glück noch garnicht fassen, nun endlich eien Sky zu besitzten.
    Und neulich erfuhr ich noch das der Wellenbrecher der Typ war der mir meinen Sky verkaufte.
    In diesem Sinne noch mals vielen Dank an Wellenbrecher. :beten:
    So lange Rede kurzer Sinn, ich bin übelst Glücklich das ich nun endlich einen besitze.
    So hier hab ich da ma noch ein paar pics, in Stock, sieht dann im Frühjahr allerdings anders aus.

  • #2
    Ja dann mal Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier... und natürlich allzeit Knitterfrei Fahrt

    greetz
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen und allseits kniterfrei fahrt.

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch auch von mir. Das mit dem Norweger find ich aber schon ziemlich blöd. Aber naja jetzt haste ja genau das was du wolltest.

        Gruß Martin
        Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

        Kommentar

        Lädt...
        X