Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Boost Controller habt ihr verbaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Boost Controller habt ihr verbaut?

    Hey, Leute ich wollte mich mal schlau machen was ihr so für Boost Controller verbaut habt und wie ihr damit zufrieden seid. Da ich demnächst hoffentlich auch Skylinebesitzer bin wollt ich mir nur schonmal informieren.

  • #2
    Den HKS EVC V


    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Apexi AVC-R >> all

      Kommentar


      • #4
        Wie zufrieden seid ihr denn mit den Dingern, habt ihr schon mit manchen negative Erfahrungen gemacht?

        Kommentar


        • #5
          HKS EVC 6(5)

          Bin sehr zufrieden mit den EInstellungsmöglichkeiten, nur muss man sich wirklich auskennen dabei, das man sich nicht mit den Einstellungen vertut und der Controller irgendwas macht.
          Bietet von Drehzahlabhängiger Ladedrucksteuerung, 2 programmierbare LD Programme, Overboost für 20sec etc so ziemlich alles an.
          Das Highlight ist das Dual Solenoid, das regelt die LD Spitzen schneller und feiner.
          Schlachte meinen R33 GTST

          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

          Kommentar


          • #6
            GReddy Profec B spec II

            ^^ nehmen wir nur, egal ob in Skyline, Supra, Impreza, 3000GT...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Hi

              technisch ist der HKS EVC 6 das Beste was es zurzeit am Markt gibt.



              Gruß

              Meik

              Kommentar


              • #8
                falls Interesse an einem HKS Boostcontroller besteht kontaktiere mich doch einfach per PN, kann dir bestimmt ein gutes angebot machen


                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  Hab den Greddy Profec B spec II. Hab aber die ganzen einstellungen dazu noch nicht geschnallt, sind vier einstellungen gespeichert vom vorbesitzer und das läuft :D

                  Kommentar


                  • #10
                    dann bin ich wohl der einzige der BLITZ DualSBC fährt ^^
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=75083 #post75083
                      dann bin ich wohl der einzige der BLITZ DualSBC fährt ^^
                      Biste net
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=75083 #post75083
                        dann bin ich wohl der einzige der BLITZ DualSBC fährt ^^
                        nope!

                        Habsch au...

                        Kommentar


                        • #13
                          na gott sei dank ^^ danke jungs
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #14
                            APEXi AVC-R. Gibt nach wie vor (noch) keinen besseren externen Boost Controller am Markt. Das hat verschiedene Gründe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi da diese kommentare schon etwas älter sind wollte ich nochmal nachhaken.... ich brauche jetzt auch ein boostcontroller , was ist denn da zur zeit von der preis/leistung das beste auf dem markt? Mir wurde schon Apexi AVC R empfohlen aber da gibts ältere modelle: http://www.ebay.com/itm/390451435887...b8196f&vxp=mtr

                              und neuere die auch teurer sind: http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-BLA...item3f150d4cdd

                              Was empfehlt ihr zur zeit?
                              Der Grund warum ich einen möchte ist das mein Ladedruck bis auf 0,9 bar ansteigt seitdem ich den Blitz Nür Spec R drunter habe unter meinen R34 GTT
                              da wollte ich euch fragen ist das normal das da der druck einfach so ansteigt und ich das mit den Controller einfach so in den griff bekomm? Danke schonmal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X