Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimmt kein Gas mehr an, brauche Hilfe :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimmt kein Gas mehr an, brauche Hilfe :-(

    Hallo, habe mir heute nen r33 geholt, auf dem weg nahx Hause nahm der Wagen plötzlich kein Gas mehr! Kommt jemand aus der Nähe von Hamm der mit helfen kann und mal vorbei schaut :-(
    wäre super!

  • #2
    Schau doch mal ob der Gaszug gerissen oder ausgehängt ist...

    Oder beschreib mal die Symphtome besser...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      HIIILLLFFFEEEE

      also Gaszug ist voll in ordnung!
      ich bin auf der autobahn gefahren und dann hat er sich auf einmal angehört wie ein trekker, dann hat er kein gas mehr genommen, hat dann 4 std gedauert bis das auto letztenlich vor meiner tür stand (adac von autobahn, abgestellt an tanke, werkzeug besorgt, adac gewartet, nach hause gebracht)
      so, was mir aufgefallen ist, direkt wo das blow off ventil sitzt muss ja auf dem einem schlauf ein propfen sein, dieser ist komplett weg gerissen. ich habe das loch zugehalten damit er da keine luft mehr ziehen kann, jedoch bleibt der wagen nicht an. da muss noch etwas anderes sein :-(
      ich habe auch ein paar tropfen flüsigkeit heute morgen auf dem boden gehabt, ist aber kein öl und kein benzin, habe den greddy wasserkühler nachgeschaut, der ist voll und alles ok mit dem kühlwasser, vieleicht von der klimaanlage?
      augenscheinlich bin ich alle schläuche von oben mal abgegangen und habe keinen lose oder ab gesehen, werde den wagen gleich mal aufbocken und dann mal sehen ob ich was von unten sehe! :-((((

      Kommentar


      • #4
        dann mach mal dein Drucksystem dicht!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          wie meinst du?

          Kommentar


          • #6
            schau mal deine Unterdruckschläuche durch ob die gerissen sind musst alle reparieren falls was ist. und am bov natürlich auch dicht machen nicht nur zu halten!
            Genau so die Verrohrung der Ladeluft checken ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ich habe vorhin alle einmal durchgecheckt also optisch und die unterdruckschläuche auch mal abgetastet, so auf die schnelle nichts gefunden, da muss ich wohl mal nochmal genau alles stück für stück abtasten.
              :-(((
              so ein mist, hab mich jetzt so auf den sky gefreut und jetzt schon sowas? :-(

              Kommentar


              • #8
                wenn er wie nen trekker klingt, könnte es auch der abgaskrümmer sein. war zumindest bei nem kumpel mal so :o


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  hmm

                  also die flüssigkeit ist wasser von der klima, das ist alles ok, kondenswasser wohl aus dem schlauch vorne!

                  ich will den wagen aufbocken, nur irgendwie finde ich so kein tragendes teil drunter wo ich den heber ansetzen kann, habt ihr ne zeichnung und könnten mir sagen wo? will da nichts zerbrechen oder verbiegen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Direkt am Schweller müssten vorne und hinten jeweils eine Aussparung sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Jop schon gefunden, morgen wird weiter geschaut woran es liegt! Thx

                      Kommentar


                      • #12
                        oh mann..bring das auto in die werkstatt!! ich schlachte ja auch kein schwein, ganz einfach weil ich absolut keine ahnung davon habe!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auto rennt wieder!
                          Alles im grünen Bereich! Nichts ernstes!
                          Brauchte nur die richtigen Teile! :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Na wenn du hier schon um Hilfe bittest, dann kannst du aus Höflichkeit denen gegenüber, die dir geantwortet haben, um dir zu helfen, auch posten, was das Problem war. Vielleicht gehts jemandem mal ähnlich wie dir, der freut sich dann über Input.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=75173#post7 5173
                              Na wenn du hier schon um Hilfe bittest, dann kannst du aus Höflichkeit denen gegenüber, die dir geantwortet haben, um dir zu helfen, auch posten, was das Problem war. Vielleicht gehts jemandem mal ähnlich wie dir, der freut sich dann über Input.
                              :top:
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X