Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell?


  • #2
    Schnell is kein Ausdruck.
    Der geht gut, sehr gut der Wankel ~Daumenhoch~

    Mir gefällt der Rx-7 sehr gut den den DE-Linsen von C-West

    Kommentar


    • #3
      Warum war Mazda nur so dumm und hat in den Rx7 einen wankel reingehauen...

      Ich glaube sonst stände heute auch sicher einer in meiner Garage... ;(

      Kommentar


      • #4
        Ist zwar OT, aber ganz einfach.. Der Wankel ist ein geniales Motorkonzept, nur leider bremst VW die weiterentwicklung, so dass die Dinger bald genausoviel Öl wie Benzin verbrauchen.
        Mazda ist der einzige Hersteller, der immer Munter die Patentgebühren an VW zahlt, aber alleine halt nicht in der Lage, die Motoren 'EIGENTLICH' zur Serientauglichkeit zu entwickeln.

        Kommentar


        • #5
          Original von Godzilla II
          Ist zwar OT, aber ganz einfach.. Der Wankel ist ein geniales Motorkonzept, nur leider bremst VW die weiterentwicklung, so dass die Dinger bald genausoviel Öl wie Benzin verbrauchen.
          Mazda ist der einzige Hersteller, der immer Munter die Patentgebühren an VW zahlt, aber alleine halt nicht in der Lage, die Motoren 'EIGENTLICH' zur Serientauglichkeit zu entwickeln.
          Leider Malte, Leider.
          Der Wankelmotor bzw Kreiskolbenrotations Motor is eine geniale
          Alternative zum Otto Motor.
          versteh ich auch nicht warum Vw da knallhart bleibt

          Kommentar


          • #6
            VW gehört ja demnächst Porsche, evtl ist Porsche was die Weiterentwicklung vom Wankel angeht flexibler...?!?!

            Kommentar


            • #7
              Also ich find den wanke einfach klasse. er braucht viel liebe wie eine Frau :]


              man bedenke das ein Audi A4 V6 bei 1000km bis zu 1Liter Öl fressen darf dann find ich den Wankel ja sparsam mit Öl höchstens 0,5L. Mein Kumpel hat ein A4 und der schlugt.....

              Kommentar


              • #8
                Deniz, die Regel ist das aber nicht. Gibt immer Motoren, die Öl verbrauchen 1l auf 1000km ist nur die offizielle 'sorglos'-Grenze.. wobei ich mir da echt schon Sorgen machen würde..

                Marc, das liebe Geld..... ;(
                Und Ben, da lassen wir uns mal überraschen..

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt....

                  RX-7 FD war schon immer mein FaVorit nach dem GTR.....

                  Kommentar


                  • #10
                    was, RX-7???

                    ich dachte der Nissan 200sx war immer dein Favorit nach dem Skyline!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum fährt er dann nen rx7 wo ein 200sx doch erheblich erschwinglicher wäre ?!?! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von BenGTR
                        Warum fährt er dann nen rx7 wo ein 200sx doch erheblich erschwinglicher wäre ?!?! ;)
                        weil er seinen 200 sx verkauft hat und sich dann den rx7 ... aber er schwärmt immer noch vom sx ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles klar ;)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X