Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue Skyline

    Da das hier schließlich ein Skyline-Forum ist, hier mal die ersten Bilder der neuen, 12. Skyline-Generation.




    Die Bilder von der US-Version (Infiniti) sind ja schon länger bekannt. Wie ich finde, ist eine stattliche Limousine draus geworden. Zwei V6-Motoren mit 225 und 315PS sind erhältlich (bye bye Gentlemen's Agreement), welche die kalifornische SU-LEV Emissionsklasse erfüllen.
    http://www.nihoncarandbike.com/en/ne...in+Japan..html

    So, und falls einige Schwachmaten jetzt schreien "Ihh wääh das'ja gar kein Skyline!", denen sei gesagt, doch er ist es. Der neue GTR ist kein Skyline:)

    /e Oha, scheinbar ist das Verlinken der Bilder verboten. Ich hoffe jetzt klappt es

    Und natürlich die offizielle Homepage von Nissan JP: http://www2.nissan.co.jp/SKYLINE

  • #2
    Ganz ehrlich? Für mich schaut das aus wie ein Toyota etc. ein Typisch Japanische Produckt der "Neuzeit" ich finde den "alten" Skyline Tausendmal Sportlicher und Optisch besser, zwar sind die Motoren von der Leistung nicht schlecht nur die Optik muss ja auch stimmen!!! Oder???

    MFG Tim90

    Kommentar


    • #3
      würd sagen das sieht nach nen v35 aus. aber für mich hat des nix mehr mit nen skyline "wie ich ihn kenne" zu tun! dieser neue is mir einfach viel zu sehr rundgelutscht!
      sorry aber für mich is das kein richtiger skyline

      Kommentar


      • #4
        Infinity G35, Nissan Skyline V35, Wie auch immer das Teil jetzt heißen mag, hat für mich nicht wirklich was mit "DEM SKYLINE" seies r32,r33,34 zu tun. Ich meine der neue GTR hat je wenigstens noch optisch minimale Ähnlichkeiten mit den "verganenen" Modellen und von dem was man sagen hört auch das was einen Skyline eigentlich ausmacht sprich die Technik und das Leistungspotenzial, wobei mir der neue GTR auch schon nicht gefällt...aber wo die jetzt alles "Skyline" draufschrieben....find ich schade..

        ...Meine Meinung !


        Nebenbei bemerkt, kann mich da auch irren, aber ich glaube nicht dass der Wagen "neu" ist, in den USA und Japan etc fährt der schon ne ewigkeit rum. Hab auch desöfteren hier schon welche gesehen allerdings in Coupeform.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde ihn viel zu rund hat nichts von denn vorgängern geerbt. :(
          Sieht für mich nach E Klasse bzw CLS aus.

          Immerhin haben die denn GTR nicht so versaut

          Kommentar


          • #6
            Original von BenGTR
            Infinity G35, Nissan Skyline V35, Wie auch immer das Teil jetzt heißen mag, hat für mich nicht wirklich was mit "DEM SKYLINE" seies r32,r33,34 zu tun. Ich meine der neue GTR hat je wenigstens noch optisch minimale Ähnlichkeiten mit den "verganenen" Modellen und von dem was man sagen hört auch das was einen Skyline eigentlich ausmacht sprich die Technik und das Leistungspotenzial, wobei mir der neue GTR auch schon nicht gefällt...aber wo die jetzt alles "Skyline" draufschrieben....find ich schade..

            ...Meine Meinung !


            Nebenbei bemerkt, kann mich da auch irren, aber ich glaube nicht dass der Wagen "neu" ist, in den USA und Japan etc fährt der schon ne ewigkeit rum. Hab auch desöfteren hier schon welche gesehen allerdings in Coupeform.
            da geb ich dir recht!
            es ist nur ein lücken füller. am besten währe es wenn sie bei infinity geblieben währen. senn der wagen recht wenig mit "Skyline" zu tun, ausser das es halt eine familien kutsche ist, wie die ursprünglichen Sky´s

            Kommentar


            • #7
              Original von BenGTR
              Nebenbei bemerkt, kann mich da auch irren, aber ich glaube nicht dass der Wagen "neu" ist, in den USA und Japan etc fährt der schon ne ewigkeit rum. Hab auch desöfteren hier schon welche gesehen allerdings in Coupeform.
              Das war der V35, der 2001 einegführt wurde. Der oben gezeigte ist der Nachfolger, der V36

              Naja, eure Aussagen unterstreichen eigentlich nur meine Vermutung, dass die Massenmedien (Kino, PC-Spiele, Fernsehen) einen Hype um die 3 Generationen R32-34 ausgelöst haben und die meisten von euch nur dieses Hypes wegen diese Autos toll finden. Die Vorgänger und die Nachfolger interessieren hier keine Sau, weil sie nicht in Filmen mit bunten Aufklebern auftauchen

              Kommentar


              • #8
                hmz.
                im September 2007 wird de Skyline vorgestellt.
                Mal schaun was da kommt letzten ends!

                Kommentar


                • #9
                  Original von Japanfanatic
                  Original von BenGTR
                  Nebenbei bemerkt, kann mich da auch irren, aber ich glaube nicht dass der Wagen "neu" ist, in den USA und Japan etc fährt der schon ne ewigkeit rum. Hab auch desöfteren hier schon welche gesehen allerdings in Coupeform.
                  Das war der V35, der 2001 einegführt wurde. Der oben gezeigte ist der Nachfolger, der V36

                  Naja, eure Aussagen unterstreichen eigentlich nur meine Vermutung, dass die Massenmedien (Kino, PC-Spiele, Fernsehen) einen Hype um die 3 Generationen R32-34 ausgelöst haben und die meisten von euch nur dieses Hypes wegen diese Autos toll finden. Die Vorgänger und die Nachfolger interessieren hier keine Sau, weil sie nicht in Filmen mit bunten Aufklebern auftauchen
                  Total richtig! Ich wette die hälfte hier kennt nichtmal das erste Skyline Modell das mit sportlichkeit nichts zu tun hatte! Nur wegen den 3 Bekannten Skyline Modellen (oder eben GTR) meint ihr alle müssen so sein! Eigentlich geht der Skyline wieder in richtung Ursprung also zurück zur Familien Limosine. Ich jedenfalls find den neuen V36 schick! Bin schon aufs Coupe gespannt! :]

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Th4_Don und Japanfanatic :

                    Das ist der letzte Humbug was ihr euch da zusammen reimt.
                    Ich kenne die aller ersten Skyline Modell, und ich kannte den Skyline schon lange vor irgendwelchen Kinofilmen. Dass ich irgend einem Hype hinterher renne ist eben so lachhaft was du auch wissen würdes wenn du mich kennen würdest, aber das is ne andere Geschichte.
                    Für mich ist DER Skyline der R34 GTR und nicht weil er in nem Film vorkommt, sondern weil mich das Auto schon immer interesiert und fasziniert hat. Von Faszination ist bei dem "neuen V36" allerdings nicht mal ein Hauch zu spüren - Meiner Meinung nach. Der R34 ist nun mal (auch leider Gottes auf Grund des Filmes) hyperpopulär geworden, allerdings nichts desto Trotz ne Legende und immer wieder was Besonderes.

                    Und ich verbitte mir solche Unterstellungen !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von BenGTR
                      @ Th4_Don und Japanfanatic :

                      Das ist der letzte Humbug was ihr euch da zusammen reimt.
                      Ich kenne die aller ersten Skyline Modell, und ich kannte den Skyline schon lange vor irgendwelchen Kinofilmen. Dass ich irgend einem Hype hinterher renne ist eben so lachhaft was du auch wissen würdes wenn du mich kennen würdest, aber das is ne andere Geschichte.
                      Für mich ist DER Skyline der R34 GTR und nicht weil er in nem Film vorkommt, sondern weil mich das Auto schon immer interesiert und fasziniert hat. Von Faszination ist bei dem "neuen V36" allerdings nicht mal ein Hauch zu spüren - Meiner Meinung nach. Der R34 ist nun mal (auch leider Gottes auf Grund des Filmes) hyperpopulär geworden, allerdings nichts desto Trotz ne Legende und immer wieder was Besonderes.

                      Und ich verbitte mir solche Unterstellungen !!!
                      Bin ich ganz deiner Meinung!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Tim90
                        Ganz ehrlich? Für mich schaut das aus wie ein Toyota etc. ein Typisch Japanische Produckt der "Neuzeit" ich finde den "alten" Skyline Tausendmal Sportlicher und Optisch besser, zwar sind die Motoren von der Leistung nicht schlecht nur die Optik muss ja auch stimmen!!! Oder???

                        M FG Tim90
                        He,He,Wie ein Toyota sieht der bestimmt nicht aus.Selber fahre ich ne Celica.War schon immer ein schönes Auto,eben wie der Skyline von Nissan hat auch Toyota seine Legenden!Hätte ich aber gewusst,was ein "R 34" ist,hätte ich mich für den "Sky" entschieden.

                        Kommentar


                        • #13
                          @BenGTR:

                          Wenn du die ersten Skyline Modelle kennst warum sagst du dann weiter oben es is kein richtiger Skyline mehr? Dann sagst du auch noch das es mit den R32-R34 Modellen nix mehr zu tun hat! Hat der R31 was mitm R32 zu tun aus Optischer sicht? Nein! Also warum muss es der V36 mit dem R34 eine ähnlichkeit haben? Dann meinst du es is schade wo die überall Skyline draufschreiben. Die schreiben nur da Skyline drauf wo auch Skyline drin ist! Nur weil der neue nicht wie der R34 aussieht isses trotzdem ein Skyline!

                          Kommentar


                          • #14
                            Nee du...wir reden da an einander vorbei...von daher lass ichs einfach... :

                            Kommentar


                            • #15
                              ich persönlich finde den skyline net wirklich hübsch der it mir hinten zu rund sieht aus wie ein kleiner buckel meiner meinung nach aber ansonsten net schlecht;)

                              und die große variante mit den 320 ps drückt bestimmt gut was weg ;)

                              bin auch ziemlich auf das coupe gespannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X