Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugplatzblasen Aalen 18.10.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugplatzblasen Aalen 18.10.2009

    Na dann fang ich mal mit nem kleinen Bericht an...

    Anfahrt war sehr sehr früh... Der Daytch wollte ja bereits um 7Uhr in Ulm abfahren also sind wir in Lindau ca. um 6Uhr los.
    In Ulm angekommen kein Daytch zu sehen... Angerufen zur klärung... Ja er kommt bald ist noch am Frühstücken :X
    7:30 Ankunft Daytch :X
    Dann ging es endlich weiter. Kurz vor Aalen hat uns ein Begleitfahrzeug mit genommen quasi ein Einheimischer, der uns super an der Rennleitung vorbei brachte.
    Ankunft um 9Uhr auf dem Gelände gleich mal zur technischen Abnahme und um ca. 10Uhr den ersten Start hin gelegt. Strecke war saumäßig
    Morgens absolut nass. Bin ne 14,8 gefahren gegen einen Evo8 von irgend einem Bergrennen Meister... :thumbdown:
    Naja hatte eigentlich den Ganzen Tag große Probleme mit der Traktion... Kein Wunder bei RWD ?(
    2. Rennen war gegen einen 5er GTI hab ich Gewonnen... Zeit keine Ahnung
    3. Rennen war gegen einen Audi TT quattro Turbo 450PS hab ich auch gewonnen... Zeit auch keine Ahnung
    4. Rennen war gegen einen Subaru Impreza 400PS hab ich verloren... Zeit 13,9

    Strecke war leider den ganzen Tag schmierig... virgil mit seiner 1000+ PS Supra hat von Start bis Ziel durchdrehende Reifen gehabt... Zeit hab ich nur eine mitbekommen 14,8

    Alles in Allem war es super dort. Ging recht fix und es konnte öfter gefahren werden. War besser organisiert als zuvor.

    Vom SkylinesUSK hab ich noch ein mal mitbekommen der ist da ne 12,4 gefahren.
    War ein Super Tag mit euch Jungs

    Der Daytch ist wohl laut nem anderen Forum mal ne 11,6 gefahren :thumbsup:
    sigpic

  • #2
    nochmal respeckt an den ULMer Sky super zeit....


    ja Virgel und mein Bruder waren da... haben Sich auf besseres Wetter eingestellt dann noch Slicks....nächstes mal kommt er mit nochmehr leistung.... 8) seine beste zeit war glaub ich 12.8sec vor zwei jahren und mit weninger leistung waren es 11.2 oder so? strecke war wie gesagt für den arsch.. zu kalt zu nass

    und mikas auto wird dann auch fertig sein...

    sonst wieder mal zu wening japaner mit gut leistung....
    you need power???

    Kommentar


    • #3
      Wiiiie gerne wäre I da gewesen aber leider musste Ich ja Arbeiten. Hat jmd Bilder gemacht?

      Kommentar


      • #4
        joa war echt heftig kalt..... aber war trotzdem cool mal wieder den ein oder anderen zu sehen und nen paar neue gesichter kennen zu lernen....
        @ skylinesusky
        für den audi hats ja greicht wenn ichs richtig gesehen hab.... :-D
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          @Japancars: Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr schon um 7.00 da wart... ;)
          Außerdem war es nicht meine Schuld. Aber sorry nochmal.

          Woher hast du denn meine Zeit? Aus welchem Forum?

          Also ich bin so, naja, so einigemaßen zufrieden. Hab leider bei feuchter Strecke ne bessere Zeit hingelegt, als später bei trockener und Sonne. Hab danach dann festgestellt das meine Reaktionszeit am Ende wohl immer langsamer wurde - hätte mehr Risiko gehen müssen. Reifendruck war auch nicht ideal.
          Denke eine 11.3 wär auf jeden Fall drin gewesen, mit breiteren Reifen vielleicht auch besser. Naja des nächste mal... es muss noch einiges verbessert werden. :)
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            war ganz witzig =)

            gute bilder habe die hier gemacht
            http://www.yours24.de/component/opti...itemId=1924517

            FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

            Kommentar


            • #7
              gut verwischte Bilder haben die gemacht ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Das es so nass und kalt war beruhigt mich irgendwie, ham Tasha und ich also wohl doch net so viel verpasst :lala:
                Jojo und Co. kamen ja noch kurz nachmittags in der Werkstatt vorbei...dort stand "unser" Programm auf dem Plan... ;(
                Wie war das, man sollte nicht mehr als 10% schrauben, den Rest fahren? Wenn die Regel wenigstens zutreffen würde
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Also fand des ganze We absolut klasse, wenn auch recht, verdammt recht, so brutal kalt, nech Uwe&Angelo :P

                  Samstag Der Dynoday hat richtig fun gemacht, wenn ich auch selbst net drauf war ^^ Aber wieder ein paar neue Gesichter gesehen, und alte bekannte getroffen, war cool mal wieder Simon zusehen. Dank Robins GTT hab ich mal wieder nen Sky mit original Luftfilterkasten gesehen xD
                  Naja, die meisten waren mit ihren Ergebnissen ja auch recht zufrieden :)

                  So, Sonntag dann Aaalen, erstmal war die Kolonne doch recht ansehnlich und damit die Hinfahrt schon sehr spaßig :)
                  Dani sein 32er war mal echt brutal und hat mich jedes mal so langsam aussehen lassen :P

                  Ich selber hat am letzten Run meine persönliche Bestzeit mit 12,2sec bei 185Km/h und soll mich damit auf GesamtPlatz 19 gebracht haben, weiss aber net ob sich da nochmal was getan hat.

                  Bin recht zufrieden, auch wenn ne 11,9 (was mein Ziel war) drin gewesen wäre...aber passt scho, kann gut mit dem Ergebnis leben, von Platz 118 (2008) auf Platz 19 ^^

                  Danke nochmal Uwe für die Unterkunft war echt klasse :)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    oh ja du sagst es......war wirklich sch... kalt :P
                    naja haben es auch überlebt (gott sei dank)

                    fand den samsatg fast noch nen tick besser als den sonntag !
                    gut ich bin ja nicht selber gefahren.....vielleicht liegt es ja daran ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      sind die zeiten schon inrgenwo online ?

                      ich stand immer so doof in der reihe dass ich mich mit keinem skyline besitzer unterhalten konnte oder gegen jemanden fahren konnte
                      bei mir war immer zufallsmodus angesagt glaube meine beste zeit soll 13.06 gewesen sein wollte noch in den 12,99 bereich aber ging nicht..

                      FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Esi den echis Feingefühl im rechten Fuß file! Das ist das Problem =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=74096#post7 4096
                          Esi den echis Feingefühl im rechten Fuß file! Das ist das Problem =)
                          Ist das nun nen Deutsch-Griechisch Mix?
                          Bitte schreib doch in Zukunft deutsch, dann können die andern auch mitlesen...wenns nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist kannst ja immer noch ne PN schreiben 8)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 'AndyStuttgart',index.php?page=Thread&postID=74098 #post74098
                            Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=74096#post7 4096
                            Esi den echis Feingefühl im rechten Fuß file! Das ist das Problem =)
                            Ist das nun nen Deutsch-Griechisch Mix?
                            Bitte schreib doch in Zukunft deutsch, dann können die andern auch mitlesen...wenns nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist kannst ja immer noch ne PN schreiben 8)
                            lol ja das gr war voll unnoetig
                            Esi den echis Feingefühl = du hast kein Feingefühl


                            FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                            Kommentar


                            • #15
                              ich wollte ja eigentlich auch kommen ABER :

                              auf der Autobahn bei 140 auf der linken spur ging aus heiterm Himmel der Motor aus und irgentwas blockierte und ich durfte bekanntschaft mit der Leitplanke machen weil der Sky sich einfach weggedreht hat , nun hab ich nen verbeulten Sky und ne menge GFK auf der Autobahn liegen lassen.

                              Der Motor will nicht mehr laufen und schön sieht er auch nicht mehr aus ;( ;( ;( :( :( :( :(

                              ich könnte heulen.

                              ich hab zwar Bilder gemacht aber das erspare ich euch lieber.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X