Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt denn hier aus Schleswig-Holstein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kommt denn hier aus Schleswig-Holstein???

    Hallo,

    wie schon im Titel gefragt: "Wer von euch ist denn alles aus Schleswig-Holstein?
    Man könnte sich ja sonst mal kennenlernen, treffen usw....

    Viele Grüße!!!!
    ;)

  • #2
    Tach,

    ursprünglich komm ich auch mal aus Schleswig Holstein (Kreis Pinneberg). Bin auch ab und zu mal im Jahr oben zu Besuch, und da ich am Donnerstag endlich mein Skyline hab, bin ich ab nächstem Jahr voll einsatzbereit. Desweiter hab ich nächstes Jahr auch nen Lehrgang in Flensburg. Vielleicht passt man ja mal nen Termin ab.

    Gruß
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      *meld*

      Kommentar


      • #4
        hier ich auch :-) auser hauptstadt
        ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

        Kommentar


        • #5
          Und sowas von. Timmendorfer Strand!

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch schon mal schön!!! Und alles ziemlich nahe bei mir!!!
            Komme aus der Nähe von Ratzeburg!!!
            :P

            Kommentar


            • #7
              Joar, dann kann man ja mal bei Zeoten n kleines Treffen iwo zentral in SH machen!

              Kommentar


              • #8
                kann das mal jemand ins OT verschieben?
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  *meld* Bad Oldesloe, bei Hamburg ;)

                  Hol mir am Donnerstag wieder Kennzeichen Alex, dann müssen wir uns wohl nochmal schnell bevor ich mit Marc nach Krefeld fahre auf nen Milchshake treffen ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    meld....KIEL

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Streetfighter: Stimmt das das die Cops bei euch neulich ne reihe Sky´s hochgenomm haben? Das Gerücht kursiert hier irgendwie rum.

                      Kommentar


                      • #12
                        bin zwar ned der streetfighter aber komm auch aus kiel und hab viel mit ihm zu tun und soweit ich weiß hat er den einzigen skyline in kiel, bis auf nen 35er der inner umgebung von kiel wohntund hochgenommen haben se hier auch nix...
                        ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                        Kommentar


                        • #13
                          Seit Ihr mit Murat befreundet oder kennt Ihr ihn? Der mitm Turbo-Sol?

                          Kommentar


                          • #14
                            ja den murat kenne ich, wurde das ein oder andere mal bloß als einziger kontrolliert wo andere sich ins fäustchen gelacht haben die da neben standen mit ihren wägelchen:-)
                            aber egal, haben nichts gefunden!

                            Hart am Wind!

                            Kommentar


                            • #15
                              Kenn Murat noch aus den Hamburg Hondaz zeiten und er hatte mir das erzählt das man sich bei euch ab und zu in Raisdorf trifft. Mal schaun, bei gelegenheit komm I da mal rum. Aber wohl erst nächstes Jahr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X