Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 mit oder ohne Heckspoiler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST R34 mit oder ohne Heckspoiler?

    Hallo,

    hat eigentlich schon mal jemand einen R34 ohne Heckspoiler gesehen??

    Sieht das gut aus???? Was denkt ihr?

    Bilder erwünscht (wenn möglich in dunkel-grey Car's). Danke

  • #2
    Hat meine Ex ( ;( ) mal für mich gemacht, sieht gar nich so schlecht aus...


    Ein Originales hab ich leider nicht, aber hier gibts doch einige Fake Profis, Dave zum Beispiel, glaub ich ?(

    Die können dir bestimmt bessere Beispiele liefern als ich.

    Oder hat jemand Original Bilder ohne Flügel? ?(

    Kommentar


    • #3
      Meiner Meinung nach ist für den R34 zumindest Coupe Spoilerpflicht, 4 Türer is was anderes, aber der gefällt mir auch so schon nicht.

      Einem r33 hingegen steht ein Flügelloses Heck.

      Kommentar


      • #4
        Brömmler hat noch ein ohne Heckspoiler, Ist aber einer mit 4 türen in weiß.
        Muß sagen der ist eingenlich schön. Aber jeder denkt anderst.

        Michi 8)

        Kommentar


        • #5
          es ist zwar ein kleiner, aber man kann es sich gut vorstellen, wie es ohne aussieht.

          Kommentar


          • #6
            Ich sach mit Heckspoiler, weil ohne fehlt da irgendwas ;)

            Kommentar


            • #7
              Ich kann mich den andren nur anschließen, zum R34 gehört ein Spoiler, bei R32 und R33 lass ich es mir eingehen. Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack :]






              Kommentar


              • #8
                RE: R34 mit oder ohne Heckspoiler?

                Also ich persönlich finde dass ein GTR oder ein GTT auf jeden Fall einen Heckspoiler haben muss. Alles Andere sieht beschissen aus.

                Kommentar


                • #9
                  Habe auf der Nordschleife mal einen weißen R34 ohne Spoiler gesehen.
                  Hat mir nicht wirklich gefallen :(

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich würde mal behaupten, das ein Skyline (ich mein jetzt mal den R34) rein optisch, auch ohne Hechkflügel auskommt, gefällt mir gut,
                    wobei ich aber auch sage, dass er mit Flügel n bissl besser aussieht.

                    (a little bit Offtopic)

                    Und ne Supra, ohne Flügel, gefällt mir allerdings besser als mit! :] Sieht sehr Edel aus.

                    Gibt ja welche in den Redline Videos und ich glaub auch bei den German-Monsters, bei Beiden in Schwarz. :]

                    (/a little bit Offtopic)

                    Kommentar


                    • #11
                      Skylines sind Monster. Da gehört ein Spoiler drauf..
                      Zumal ich denke, das die Aerodynamisch nicht unwichtig sind, als beispiel wenn man bei nem Scooby (WRX STi) die Hecktheke abbaut, ist man die Betriebszulassung los!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ein zwiespältiges thema,....

                        Meine persönliche meinung ist das es zum gesamt bild passen musst mein D1 Blitz skyline da passt einfach kein spoiler drauf,.... .
                        Auch wenn es ein 2door wäre.

                        Und wenn ich mal denn beispiele nennen darf,... der von cristian bomex ps-schleuder oder der von tasha, die würden ohne "flügel" nicht aussehen. wenn das auto an sich dezent gehalten wird, dann würde er sicher auch gut ohne flügel aussehen.
                        Aber wenn ich einen skyline hätte dann würde er garantiert einen flügel bekommen,.... aber ich stehe ja auch nicht so auf dezent =) =) =)


                        mfg Sebastian

                        Kommentar


                        • #13
                          muss mich den anderen anschließen der r34 brauch einfach n spoiler das sieht sonst iwi komisch aus..

                          den r33 finde ich zum beispiel ohne spoiler gar net ma so verkehrt genau wie den r32

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Godzilla II
                            Skylines sind Monster. Da gehört ein Spoiler drauf..
                            Zumal ich denke, das die Aerodynamisch nicht unwichtig sind,
                            :] diese asphalt killer brauchen den einfach. Z.B. ein teufel ohne hörner sieht auch scheiße aus :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja wie schon richtiger Weise bemerkt wurde, ist ein Spoiler nicht hauptsächlich dazu da um gut auszusehen, sondern um aerodynamische Zwecke zu erfüllen die bei einem solchen Auto wie dem GTR einfach nötig sind. Also alleine aus diesem Grund gehört ein Flügel drauf !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X