Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sit down please....and fasten your seatbelts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sit down please....and fasten your seatbelts...

    Da sitz ich nun im Skyline, in einem Parkhaus vom Super Autobacs in Japan.

    Cool aufn Pin zu treten...Hat richtig Krach im Parkhaus gemacht hehehehe....Am liebsten wär ich abgehauen mit dem Hobel. :D

  • #2
    weitere PIC`S

    See more pics from one of my best days since i was born :D

    Kommentar


    • #3
      Gott verdammt, wieso wart ihr schon alle in Japan?

      Wenn das so weiter geht, wird der erste reele Skyline den ich sehe mein eigener sein! Nagut, hat aber auch was. :D

      Ich will dort auch hin!!! 8/

      Kommentar


      • #4
        @Skylineusky

        Naja, der Japan-Trip war auch ne verdammt kostspielige Sache muß ich zugeben. Denn wir dachten, wenn schon Japan, dann richtig !!! Keine halben Sachen. Allerdings auch ein 1/3 von meinem zukünftigen Skyline. *heul*

        Aber im nachhinein hätte man ruhig auf das 5 Sterne Hotel verzichten sollen (200 € pro Nacht war schon der günstigere Preis) und lieber mehr Merchandising Artikel bei Nismo kaufen sollen :D :D :D :D :D :D
        Oder mehr Elektronikartikel in Akihabara. Naja man kann nich alles haben.

        Genug gelabert--->

        *Ich setz mal weiter Bilder rein * 8)

        Kommentar


        • #5
          Bildersession geht weida....

          ...Diese Pic`s hab ich ab und an gemacht. Da man recht häufig einen Skyline auf Japans Straßen sieht, brauchte ich meine Cam nicht lange einpacken..... :D

          Kommentar


          • #6
            ...und weida und weida.....

            Noch mehr Pic`s aus Fernost !!! :)

            Kommentar


            • #7
              ...weida...------->>>>

              ------>>>> Next Step >>>>>

              Kommentar


              • #8
                schick schick die Bilder :D

                wenn du das nächste mal in japan bist, sag mir bescheid und nimm mich mit :D

                Kommentar


                • #9
                  Wir machen eine Reise.....---->>>

                  @FLYSKY

                  Naaabend, ja gerne können wir machen. Hätte sowieso mal bock mit meheren Leuten die Gegend da unsicher zu machen.

                  Vielleicht kann man ja mal sowas organisieren. Ich bin aufjedenfall dabei !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    würd da aber auch gern mein auto mal mitnehmen*GGGG*

                    und es dann da gleich tunen lassen, bei Nismo :D

                    (hab keine lust so billiges zeugs wie remus, supersprint, raid hp und co an meinem skyline zu basteln*GG*)

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja es bleibt die Möglichkeit des Imports, naja und der TÜV Hansel hat leider auch noch etwas zu kacken hier in Germany....leider....Laut DIN 2324234234 is das Teil VERBOOOTEN hehehehe Da drüber donnern die durch die Tunnels das den Geischas das Outfit fliegen geht. =)

                      Kommentar


                      • #12
                        ach tüff, die sind doch alle nimmer ganz dicht im kopp :D

                        verderben einem jeden spass*GGG*

                        trotz allem sind ja schon paar skylines hier zugelassen und die TÜV fuzies wolln sich halt nur nich die arbeit machen die faulen säcke die :D

                        Kommentar


                        • #13
                          ...das is halt Germany....irgendwie sehr konservativ die TÜV Männleins...Bloß nix neues unbekanntes...Sowas gäbs im Osten nicht, da steht SERVICE auch für SERVICE !!! Muß man echt mal erlebt haben.
                          ----->>>>>>
                          Ich denke wenn ich noch lange rede kauf ich mir schwupp-di-wupp wieder en Ticket und bin drüben hehehe....Geht aber ersma nich weil wir uns ne Wohnung gekauft haben....naja man kann nicht alles haben. :D

                          Kommentar


                          • #14
                            ich glaub ich werd nach Japan auswandern und dann so viel skyline wie nur geht fahren :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Das wär nicht schlecht. Allerdings is alles andere nicht so rosig da für uns Gajins.

                              Arbeit zu bekommen is nicht so einfach und wenn dann sagen wir mal isses nich so prall. Ne kleine Wohnung kostet mal locker 1000 € etc. und sonst sind die Lebenserhaltungskosten sehr sehr hoch dort.

                              Es ist nicht umsonst die teuerste Touristenstadt der Welt. 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X