Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotoshooting mit www.blitzflut.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotoshooting mit www.blitzflut.de

    Moinsen,

    hab heut endlich die Fotos zugeschickt bekommen von dem Shooting an dem ich letzten Monat dran teilgenommen habe.






























    Und zum Schluss noch ein paar Fotos mit mir :D





  • #2
    sry

    aber die fotos find ich grausam
    total der poserkram

    Kommentar


    • #3
      Nicht falsch verstehn aber das sieht hauptsächlich aus wie eine Schwulenanzeige...
      Ich meine, Showfahrzeug hin oder her, aber mal ernsthaft, was machen die ganzen Schwuchteln und Celluliteärsche da?
      Würdest du Werbung für einen Puff machen wollen würde ich sagen, well, job done!...

      Kommentar


      • #4
        Ich find die Bilder so net schlecht, nur könnte man eben die Typen weglassen ^^ Ich mein, solche Bilder schauen sich schonmehr Kerle an, und die können mit den Jungs net viel anfangen :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Schon klar dass mir Mädels an meinem Wagen besser gefallen hätten als die Kerle, nun war das von vorneherein schon abgesprochen dass die weibliche sowei männliche Models im Team haben und alle mal vor die Kamera kommen sollten. Schließlich kriegen die Models ja auch die Fotos, die die dann als Referenzen nutzen können um evtl in ihrem Modelbusiness weiter kommen zu können. Und da ich mich auch hobbymäßig ein wenig mit Fotographie beschäftige war das auch garnet mal so schlecht mal bei so nem porfessionellen Shooting dabei zu sein und nen bischen was zu lernen.

          Kommentar


          • #6
            Ich wette die Posertypen können nichtmal einen Reifenwechsel durchführen :thumbsup: und die Frauen in ihren engen Lederhosen stehen da teilweise wieder so billig rum ... :pop: :pop: :pop: ....

            Achja ... das Auto gefällt !
            6 Speed MKIV TT Supra BPU +

            Kommentar


            • #7
              hmmmmm dann lieber nur autos ohne mann oder frau oder wenn manns richtig machen will nur eine geile mietze bei der die proportionen stimmen :thumbsup: find ich :whistling:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 'BenGTR',index.php?page=Thread&postID=73186#post73 186
                Nicht falsch verstehn aber das sieht hauptsächlich aus wie eine Schwulenanzeige...
                Ich meine, Showfahrzeug hin oder her, aber mal ernsthaft, was machen die ganzen Schwuchteln und Celluliteärsche da?
                Würdest du Werbung für einen Puff machen wollen würde ich sagen, well, job done!...
                +1 :top:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  mir gefallen die bilder auch nich so. auf solche bilder gehören ausschließlich autos und frauen oder nur eins von beiden ^^

                  die einzigen bilder die ich gut finde sind die beiden mit den mädels und dem heckspoiler. durch die typen auf den bildern kommt das ganze wirklich schwul rüber ;)


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finds gar net so schlecht! So hatte er wie beschrieben mal die möglichkeit bei nem professionellen Shooting dabei zu sein
                    und mal zu sehen was da so ab geht. Er steht bestimmt auch net auf die typen...
                    Aber es ist echt unter aller Sau wie sich einige dazu hier äussern!!!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find das Auto Klasse auf den Bildern... ;) den darum gehts ja auch :D den Rest kann man sich ja wegdenken :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Sich sachen "wegzudenken" sollte wirklich nicht sinn und zweck von einem "professionellen" (muahah) fotoshooting sein.

                        Mal ehrlich
                        Die Location is fuer max 1 Foto zu gebrauchen
                        die ganzen typen sind einfach schlecht
                        die bearbeitung der bilder is grotten
                        ach eigl is alles mies (bis auf der wagen ;) )

                        :D
                        Das Bild is die härte ^^
                        Die Tusse die mit dem Schlüssel irgendwas zerhacken will, der Rollbretttyp der wohl ganz sicher nicht unter die karre kommt und der bizeps-adern-vogel der am Spoiler rumreißt.
                        einwandfrei ^^
                        Dazu die Belichtung die das eine Model (muahah) verdeckt etc etc.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=73224#pos t73224
                          Aber es ist echt unter aller Sau wie sich einige dazu hier äussern!!!
                          Ack!


                          Ich find die Bilder eigentlich überhaupt nicht schlecht .
                          Würde mich nicht wundern, wenn bald keiner mehr postet weil sowieso alles und jeder runtergebuttert wird

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            also die bilder und die location sind für ein "profishooting" echt nicht so prickelnd!

                            models.....naja die sehen halt aus wie diese tuner bitches......ala vw szene

                            auto is schick...der rest nicht
                            -Schüttel Dein Speck!-
                            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Leutz,

                              SYSBREAKERS SKY hat ja einen interessanten Lebenslauf und bei solch auffälliger "Garnitur" ist es für mich trotzdem ein ansehliches Auto, was mir gefällt. Würde ich allerdings als Mitt-40er damit durch Köln kurven, würden meine Freunde meinen Wohnsitz zu Köln-Merheim zuordnen :lala: (Funnyfarm)

                              Ich will die Bilder nicht unnötig kommentieren, aber bei gestellten Bildern mit Personen ist der Klischeebereich schnell auf den Punkt gebracht :pop:

                              Ob nun SEXY KURVEN oder KANTIGE KERLE......das letzte mal wo ich SYSBREAKERS Sky bei MPS mit Motorschaden sah, war der Grund klar, weshalb MPS dringend eine neue Bleibe für solch edle Autos brauchte und die jetzige Dependance ist echt Artgerecht :top:

                              .....Denn wenn ich den damaligen Rahmen vergleichsweise zu den jetzigen Bildern sehe, dann finde ich diese Bilder annehmbarer, als die Kulisse einer Scheune, wo die Spatzen und Schwalben um dem SKY von SYSBREAKER Ihre Nester bauen und es dann bezüglich des Vogelnachwuchses voll zur zur Sache geht.....war echt ein herrliches und unverfälschtes natürliches Bild

                              Wie zwitscherte da noch der Spatz....."jetzt gehst rund" und er verschwand im Scheunenventilator :D

                              Also ist es mit den jetzigen Bildern und dem Hintergrund doch besser als noch im Frühjahr dieses Jahres!!!


                              Gruß Ralf,

                              PS: Wer meinen Humor nicht versteht, der sollte sich unter den Schutz der 4 Genfer Konvention Absatz 1 stellen lassen!
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X