Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PhotoShooting: Alfa GTA x Mercedes C43 AMG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhotoShooting: Alfa GTA x Mercedes C43 AMG

    Hey Zusammen

    Ich hatte wieder einmal ein PhotoShooting. Diesmal stand ein Alfa GTA und ein Mercedes C43 AMG auf dem Programm.

    Ich hoffe die Bilder gefallen. Kritik und Kommentare sind erwünscht.


    [align=center]Nr1


    Nr2


    Nr3


    Nr4


    Nr5


    Nr6


    Nr7
    [/align]



    Besucht doch meinen Foto-Blog: http://andresherren.wordpress.com


    Gruss Andres

  • #2
    wie immer sind die bilder einfach top :top: :top:
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      autos sind nicht so sehr mein Fall, aber die Bilder sind mal wieder :beten: :top: :thumbsup: :thumbup:

      Kommentar


      • #4
        auf jedenfall geile bilder...was kostet das denn wenn du ein auto ablichtest ;) bist bestimmt teuer :P hehe

        Kommentar


        • #5
          Hallo Zusammen

          Vielen Dank für Euer positives Feedback. Es freut mich wenn meine Fotos den Leuten gefallen.

          Grüsse aus der Schweiz

          Andres

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'MaNiaC_R33',index.php?page=Thread&postID=72947#po st72947
            auf jedenfall geile bilder...was kostet das denn wenn du ein auto ablichtest ;) bist bestimmt teuer :P hehe
            Also mein Ansatz liegt bei ca 300.- CHF. Kommt immer darauf an wie viele Bilder man will und für was sie gebraucht werden (Copyright). Mein Aufwand liegt bei ca 15-20 Stunden

            Gruss Andres

            Kommentar


            • #7
              ^Is a fairer Tarif wie ich mein. Manche Wald-und-Wiesen-Fotografen verlangen mehr, leisten aber nur ein Viertel.

              Auf jeden Fall gute Arbeit! Schön sind die Bilder wo man auch mal die Fahrer sieht - gibt dem ganzen irgendwo mehr Personality. :thumbup:

              Kommentar


              • #8
                Bilder sind ja mal richtig geil, sind das HDR's??

                Kommentar


                • #9
                  @sysbreaker

                  Danke vielmals. Bei diesem Set habe ich keine HDR Technik verwendet

                  Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X