Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blöde Frage, wieso sieht meine FRont so aus wie sie es tut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blöde Frage, wieso sieht meine FRont so aus wie sie es tut?

    Hallo zusammen,

    hab da mal eine etwas blöde Frage, ich hab ja jetz Seit paar Wochen einen 33er GTR aber ich hab auch jetzt nach langem Suchen im Netz keinen andern GTR gefunden der die selbe Front hat. Scheint aber auch nicht Aftermarket zu sein denn bei den gängigen Herstellern find ich die auch nicht. Fing ursprünglich damit an das ich weiße Frontblinker wollte und nur Runde fand. Naja...



    ...viell wisst ihr ja was dazu. Hier mal mein schickes "unique Frontend" ;)





    R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

  • #2
    Ich kenn mich da nicht so gut aus aber es sieht aus wie ein N1 frontspoiler.

    Kommentar


    • #3
      ich glaub das ist die vspec front... :top:

      Kommentar


      • #4
        hat no bissl was von ner r33 nismo 400r front finde ich...

        Kommentar


        • #5
          Ist eine komplett standart mäßige Serienfront nur, dass die Blinker geändert wurden.
          Nix 400R ;)

          Kommentar


          • #6
            RE: blöde Frage, wieso sieht meine FRont so aus wie sie es tut?

            Zitat von 'spookyghostrider',index.php?page=Thread&postID=72 847#post72847
            Nur die Bilnker geändert? Kann mir kaum vorstellen das es einer aus jucks und dollerei so ändert wie man es da sieht. Zudem an der rechten Seite gibt es vorn ja noch einen Luft einlass und dann erst der Blinker, bei der linken Seite nicht. Sowie auch einen auslass an der Rechten Seite, den es an der linken nicht gibt!?




            R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

            Kommentar


            • #7
              sieht irgendwie nach aus2mach1 aus... :weg:
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                also ich finde meine front ziemlich nice, muss ich mal sagen an der stelle.

                sieht bisschen racing und zweckmäßig aus. ich hab das gern so. hat mich halt nur gewundert das ausser mir keine sau diese front hat!
                R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                Kommentar


                • #9
                  sieht aus als hätte man orginale gtst blinker/nebelscheinwerfer in ne orginale gtr front gebaut.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    schaut schon nicht schlecht aus deine front so im vergleich zu meiner^^

                    Kommentar


                    • #11
                      hi,

                      diese front sieht man auf uk-autokauf-seiten öffter,

                      bin mir nicht sicher und möcht auch keine halbwarheiten erzählen,
                      aber ich glaub dass es ein uk-spec ist. diese hat middlehurst in uk damals so umgebaut.
                      theoretisch müsstest du auch an der heckschürze auch so hässliche reflektoren drann haben und eventuell eine nebelschlussleuchte.

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        boah ich find die front mal so richtig übel. sieht aus wie wenn ein ebay-baumarkt-tuner da was gebastlet hat

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist eine normale GTR Stoßstange aber mit Einsätzen. Hab ich schon öfter im Netz gesehen.
                          Hinter dem linken Lufteinlaß hast du evtl einen Ölkühler.

                          Orginal Nissan sieht das aber anders aus.



                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne noch hässlichere Serienfront gibts nicht :D, nagut geschmackssache.

                            Kommentar


                            • #15
                              hab da was gefunden:

                              guggst du

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X