Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blöde Frage, wieso sieht meine FRont so aus wie sie es tut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blöde Frage, wieso sieht meine FRont so aus wie sie es tut?

    Hallo zusammen,

    hab da mal eine etwas blöde Frage, ich hab ja jetz Seit paar Wochen einen 33er GTR aber ich hab auch jetzt nach langem Suchen im Netz keinen andern GTR gefunden der die selbe Front hat. Scheint aber auch nicht Aftermarket zu sein denn bei den gängigen Herstellern find ich die auch nicht. Fing ursprünglich damit an das ich weiße Frontblinker wollte und nur Runde fand. Naja...



    ...viell wisst ihr ja was dazu. Hier mal mein schickes "unique Frontend" ;)





    R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

  • #2
    Ich kenn mich da nicht so gut aus aber es sieht aus wie ein N1 frontspoiler.

    Kommentar


    • #3
      ich glaub das ist die vspec front... :top:

      Kommentar


      • #4
        hat no bissl was von ner r33 nismo 400r front finde ich...

        Kommentar


        • #5
          Ist eine komplett standart mäßige Serienfront nur, dass die Blinker geändert wurden.
          Nix 400R ;)

          Kommentar


          • #6
            RE: blöde Frage, wieso sieht meine FRont so aus wie sie es tut?

            Zitat von 'spookyghostrider',index.php?page=Thread&postID=72 847#post72847
            Nur die Bilnker geändert? Kann mir kaum vorstellen das es einer aus jucks und dollerei so ändert wie man es da sieht. Zudem an der rechten Seite gibt es vorn ja noch einen Luft einlass und dann erst der Blinker, bei der linken Seite nicht. Sowie auch einen auslass an der Rechten Seite, den es an der linken nicht gibt!?




            R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

            Kommentar


            • #7
              sieht irgendwie nach aus2mach1 aus... :weg:
              sigpic

              Kommentar


              • #8