Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordschleife 18.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordschleife 18.10.

    Moinsen,

    wollte an den beiden Tagen nochmal zum Ring fahren und noch ein paar Runden drehen bevor der Wagen dann in den Winterschlaf geht.
    Hat nich evtl noch jemand Lust an einen der beiden Tagen hinzufahren?? könnten uns ja dann dort irgendwo treffen.

    Grüße, Micha

  • #2
    Schade... werd wol am 19. oder 20. aufm Ring sein, mit dem Micha und seiner Z1000

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Bin heute auch am Ring gewesen... Zuschauen :)
      Muss ja sagen Sysbreaker sein BOV ist ja mal pervers laut :D
      Schade das es angefangen hat zu pissen.

      @Sysbreaker
      Was für ein BOV haste eigentlich ?

      Mfg Nissanstyler22

      Kommentar


      • #4
        da spricht mir einer aus der seele durch die carbonhaube mit lufteinlass ist das BOV so unnormal geil laut :D:D:D und dazu dann noch der große lader mit mehr druck, dat hört sich alles schon sehr nice an ;)

        Kommentar


        • #5
          @ Nissanstyler22
          das ist das HKS SSQV, aber wo stands du denn dass das Blow Off laut war?? Normal hab ich mich eigentlich überall sehr zurück gehalten mitm Gas weils nur am pissen war.

          Ja und gestern hats sich ja mal richtig gelohnt für mich, nacher 4ten Runde Streckenverbot gekriegt weil ich im Regen vonner Strecke geflogen bin :rain:
          Am Wagen ist nix dran gewesen, trotzdem wollten die mich nicht weiter fahren lassen um des Risiko zu vermeiden, da ich auch über nen hohen Curb geflogen bin, dass ich da nich irgendwelche Betriebsmittel verlieren könnte wo dann vllt ein Motorrad fahrer drauf ausrutschen könnte. Begründung kann ich verstehen, hab schon paar mal gesehen wie sich nen Biker da wegen Öl oder sonst was auf Fresse legt. Aber nachdem ich quasi vor deren Nase den Wagen aufgebockt und gecheckt hab dass da nix dran war, sind die trotzdem sturr geblieben

          Naja nächste WE sind wir wohl nicht wie oben geschrieben am 17. sondern am 18. da, weils sich aufn Samstag da nicht lohnt wenn die nur Abends ne Stunde offen haben und vorher noch Händlerfahrten sind.

          Ist dann am Sonntag noch jemand da??

          Kommentar


          • #6
            @Sysbreaker

            Zum Glück ist deiner Karre nix passiert !
            Ich kann dir leider nicht genau sagen wo ich dort stand, weil ich das erste mal mit einem Kumpel dort war,
            ich kann es ja mal versuchen zu beschreiben.
            Es war eine S-Kurve die bergrunter ging und dann wieder bergauf, ich stand auf einem Schotterplatz mit etwas aufgeschütteter Erde nahe der Piste.
            Vielleicht kannste damit was anfangen =)
            Hab dich 2 mal vorbeifahren sehen und dann war es ja so stark am pissen dass wir dann auch abgehauen sind.

            mfg Nissanstyler22

            Kommentar


            • #7
              @ Nissanstyler22

              du/ihr standet am "Brünnchen" ;)

              Kommentar


              • #8
                @R34

                Danke das ist gut zu wissen. :)

                Kommentar


                • #9
                  Ich werde wohl dort auftauchen auch wenn ich nix gescheites zum fahren hab im Moment.
                  Nimmst du mich mal ne runde mit? Bin noch in keinem schnellen Sky mitgefahren (bzw nur gradeaus....)

                  Kommentar


                  • #10
                    @ V12,
                    mal schauen, wenn der Wagen mal nicht schon voll besetzt sein sollte, kannst gerne mal ne Runde mitfahren. Aber wirklich schnell fahren werd ich wohl nich da ich mich noch in Ruhe an den Wagen aufm Ring gewöhnen möchte. Hoffe dass das Wetter nich wieder so schlecht wird wie letztes Sonntag damit ich mal n paar Runden mehr fahren kann damit da so langsam mal ne Routine mit dem Wagen kommt. Mitm Fiesta fahr ich ja schon fast blind =)

                    Wollt noch jemand am Sonntag kommen den man treffen kann??

                    @ Daniel
                    wieso wollt ihr denn gerad aufn Montag hin, da habt ihr doch nur Abends eine Stunde zum selber fahren, lohnt sich das denn für euch??

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin von 30.10 bis 01.11. oben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe wir sind auch an dem WE dabei.
                        Mal sehen was die S13 in der Müllenbachschleife kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 'MPS-Engineering Markus',index.php?page=Thread&postID=73469#post734 69
                          Ich hoffe wir sind auch an dem WE dabei.
                          Mal sehen was die S13 in der Müllenbachschleife kann.
                          Welches WE, jetzt das oder was TurboGrinch angesprochen hat vom 30.-01. ??

                          Kommentar


                          • #14
                            Von 30.10. - 01.11.
                            An dem WE ist doch der Falken European Drift Championship und das Finale der IDS.
                            Evt. fahren wir in der Street Klasse mit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 'Sysbreaker',index.php?page=Thread&postID=73456#po st73456
                              @ Daniel
                              wieso wollt ihr denn gerad aufn Montag hin, da habt ihr doch nur Abends eine Stunde zum selber fahren, lohnt sich das denn für euch??
                              Naja, so wies mom ausschaut, wirds wol eh nix mit Montag....Mal schauen,jetzt will ich es vielleicht mit dem Treffen in Neuss verbinden, dass ich davor zum Ring fahre....Hmm,ich will auf jeden Fall dieses Jahr noch auf die Nordschleife und sie mir damit auch dieses Jahr auf die Heckklappe kleben^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X