Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tradecarview.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler oder hat über ihn gelesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tradecarview.com - Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler oder hat über ihn gelesen?

    Servus!

    Mein Bruder hat sich nach langem Überlegen auch für einen Sky entschieden,
    allerdings möchte er kein UK-Import (wie ich ), sondern das Fahrzeug direkt
    aus Japan beziehen.

    Bei tradecarview.com haben wir ein perfektes Fahrzeug gefunden, auch der Preis
    ist annehmbar. Allerdings wollten wir vorab gerne wissen ob jemand Erfahrungen
    mit dem Händler "HATTMAN" hat, ein Premium-Exporter laut der Seite, oder ob
    jemand schon mal was über dieses Unternehmen gehört hat.

    Was mich etwas stutzig macht ist, dass er folgendes geschrieben hat, als ich nach
    weiteren Bildern (waren etwa 7 Stück online) oder einem walk-around vid gefragt habe:

    "...Hello Dear Sir, Thank you very much for your corporation with us,
    but
    unfortunately we cannot send you any videos it's out of our service,

    cause we cannot take pictures and Videos and send one by one to our
    Customers,
    we have to manage to respond them back, please understand
    our Situation,
    If you are agree on what is available we hope we can come to good agreement,
    what we are talking you about you will receive that one, Vehicle is
    ready for export,
    and accident history, no any dent, so if by auction
    grade is 4.5, and one owner, the
    Vehicle is drived inside Tokyo, so,
    Vehicle sometimes went on snow streets, after
    having full amount of
    Vehicle we can send you as you want videos more extra pictures
    cause it
    become SOLD OUT by you, till these days our Customers is very Happy
    with us,"


    Was meint ihr dazu? Natürlich weiss man bei einem Jap Import nie was einen wirklich
    erwartet, allerdings kann man sich doch zumindest etwas absichern wenn der Händler
    nicht unbekannt ist oder jemand vielleicht schon Erfahrungen sammeln konnte!
    Oder kann es sein dass das bei manchen Firmen normal ist, die eben Autos von Anderen
    anbieten und für die exportieren?


    Danke euch schon mal!

    BG Nic

  • #2
    hmmm eigentlich sollten die fotos odert videos machen können...hab auch welche bekommen!!!verstehe seine problematik nicht ganz aber ok...
    ich würde mal schauen aber die händler die gut sind habe extra sternchen bei tradecarview und denen kannste vertrauen ;)

    Kommentar


    • #3
      Hat er ja auch, wenn du diesen Zusatz "Premium Exporter" meinst, wo man bei der Trefferliste so eine Art
      Stern in der Anzeige sieht. Finds halt nur kacke wenn der sowas anbietet und dann keine weiteren Bilder beschaffen
      kann....

      Kommentar


      • #4
        das stimmt das ist kake aber was willste machen...ist der wagen denn so mega ???oder gibts auch noch andere....eigentlich machen die das immer mit fotos undvideos...voll komisch!!

        hmm kann dir nur raten auf jedenfall dir videos und fotos zu machen damit du dir nen eindruck machen kannst...

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab auch kein video bekommen.
          Manchmal stehn die Autos schon im Hafen und der Exporteur ist nicht in der Nähe.
          Zusatzbilder habe ich allerdings bekommen, wenn der Wagen grade 4.5 ist sollte der eigentlich gut da stehn.

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Hallo Leutz,

            zu dem FÜR und WIDER bezüglich Japan-Import wurde ja schon viel geschrieben.
            Ich vermute mal, das die Kaufentscheidung wohl auch was mit Schraubern und Nichtschraubern zu tun hat.....denn ein Schrauber holt sich bestimmt kein 1A Auto wo er nicht dran basteln kann, also investiert er die gesparten Kosten wie Fracht, Zoll u. Steuer für die Aufbereitung.

            Nun ja, bei einem Händler der weltweit rund 100.000 KFZ im Systembestand hat, gelten Wünsche von seperatem Bildern und sogar VIDs als TIMEWASTER = Zeitverschwender, denn die stellen kein zusätzliches Personal ab, um solche Wünsche zu erfüllen.....Leider!

            Zumindest gibt der zuständige Verkäufer an, das dieser Service nicht besteht und das KFZ Grade 4,5 hat, was recht gut ist.....und der obligatorische Satz das die bisherigen Kunden ALLE zufrieden sind. :thumbup:

            Wie auch immer, ich habe auch damals bei Tradecarview und Mashamoto (die wollten erstmal 500 Pfund Registrierungsgebühr haben) nach einem passenden Auto geforscht, aber bei der Kostenkalkulation aller Fakten wie Fracht (offen auf´n Schiff oder sicher und teuerer im Container), Hafengebühr, Zoll und MwSt.......mal vom Zeitaufwand abgesehen....mich für einen SKY über PISTONHEADS entschieden, da ich ab und an gerne mal paar Tage in England bin. ;)

            Gruß Ralf
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              Also ich kann den Händler schon verstehen.

              Viele haben schon wie erwähnt die Fahrzeuge die Eportiert werden im Hafen stehen. Und auf wünsche für jeden Kunden eingehen iss wirklich schwer. Stellt euch mal vor jeder ich sag mal "möchtegern" Kunde will Viedos haben. Dann könnten die sich nicht mehr um ihr hauptgeschäft kümmern. Weil viele holen sich einfach nur die angebote rein aber haben auch nicht wirklich interesse daran.

              Aber Grade 4,5 kannste eigentlich nichts verlehrt machen und dann Permium Seller, sollte schon passen.

              Stell doch mal Bilder ein dann können die kenner hier auch mal nen Blick drüber werfen :-)

              Gruß
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                Also auf mich macht der Wagen einen positiven Eindruck; gut ich weiss da kann man sich böse täuschen,
                aber
                immerhin sind wir hier ja nicht auf einer englischen Website wo man
                dann die andere Seite nicht sieht, die komplett durchgerostet ist

                Aaalso hier mal die Daten:

                Year / Month2001/08
                Odometer 56,000 km
                Displacement 2,500 cc
                Steering Right
                Transmission Manual
                Fuel Gasoline/Petrol
                BodyStyle1Sedan
                BodyStyle
                2-Door
                3 Number Of Passengers
                5 Drive Type2wheel drive
                Exterior ColorBlack Interior Color-Expiry
                Date Oct/14/2009(JST)Condition Used
                Options Anti-Lock
                Brakes / Driver Airbag / Passenger Airbag / Side Airbag / Power Windows
                / Rear Window Defroster / Rear Window Wiper / A/C:front / A/C:rear /
                Cruise Control / Navigation System / Power Steering / Remote Keyless
                Entry / Tilt Wheel / AM/FM Radio / AM/FM Stereo / CD Changer / CD
                Player / Premium Sound / Satellite Radio / No accidents / One owner /
                Non-smokerCommentVery clean interior
                Looks & runs great
                Low mileage
                Always garaged
                All scheduled maintenance
                Perfect first car
                Runs & drives great


                Also das mit dem Bilderhochladen wird wohl nicht so einfach, jemand bissl webspace für 900kb Bilder zur Hand?

                Kommentar


                • #9
                  Anhören tut es sich sehr gut. Wie wärs denn einfach mit dem link von TradeCar... ???
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    :X

                    ja*g* da hätte ich selbst drauf kommen können, hehe^^

                    http://www.tradecarview.com/used_car...kyline/868202/

                    Kommentar


                    • #11
                      schönes auto, steht gut da =)
                      -Schüttel Dein Speck!-
                      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wie war das dann?

                        Kaufpreis+ um die 3000 Euro noch bis wir damit auf dem Heimweg sein können, richtig?
                        8/

                        Kommentar


                        • #13
                          öhm, nur als kleiner tip, bevor du hier gleich ans geld ausgeben gehst^^

                          aber bei nem 2001er baujahr bräuchtest du euro3
                          somit bekommst den hier nicht zugelassen :(

                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            gack! Argh, da müssen wir uns was einfallen lassen... dann heißts wohl erstmal rumtelefonieren *seufzt*

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 'Harry',index.php?page=Thread&postID=72678#post726 78
                              öhm, nur als kleiner tip, bevor du hier gleich ans geld ausgeben gehst^^

                              aber bei nem 2001er baujahr bräuchtest du euro3
                              somit bekommst den hier nicht zugelassen :(

                              mfg
                              Des geht alles mit dem Nötigen kleingeld, siehe Alex alter V-spec II

                              Geht nicht gibts nicht ;)
                              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
                              braucht Liebe! ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X