Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karre verkauft und "Destroyed"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karre verkauft und "Destroyed"

    http://www.mr2forum.de/index.php?pag...50195&pageNo=1





    Letzen Donnerstag hab ich nun den MR2 Turbo verkauft an jemanden aus Bergisch Gladbach....und was muss ich lesen.....Mittoch morgen boosted er wie der Gaskranke in den Graben...man o man. :hbd:

  • #2
    Ohhh man.............

    Egal ob Hecktriebler oder nicht bei einem neuen Auto tastet man sich langsam ran. Vor allem war es bestimmt nicht günstig.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Tja, ist schon peinlich, das dies direkt in meiner Nachbarschaft passiert ist, denn ich wohne nur paar Meter zur Grenze nach Refrath/Bergisch Gladbach.

      Ich kann allerdings nicht mehr genau sagen ob es der "RUMMS" war, den ich aus der Gegend vernommen habe, Schaaaaade um das schöne Auto, aber wichtiger ist ja immer, das niemandem was passiert ist!!!

      Allzeit Knitterfreie Fahrt und passt Euch nunmehr wieder den Witterungsverhältnissen an!!!

      Gruß Ralf
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        nur hat er beulen und kratzer. aber echt dumm sowas :/... erinnert mich an evolutions gtr...


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Paar beulen und kratzer ??? :-) hast mal auf die hinterachse geguckt... ich denke nicht das der sturz gesund ist =)
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Wurde der hier nicht ewig und 3 Jahre angeboten?
            Tja Epic Fail würde ich mal sagen, aber solang der damalige Verkäufer seine Kohlen hat is ja alles gut soweit.
            Trotzdem irgendwie... pwoned!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 'Tommek1987',index.php?page=Thread&postID=72475#po st72475
              Paar beulen und kratzer ??? :-) hast mal auf die hinterachse geguckt... ich denke nicht das der sturz gesund ist =)
              seh ich auch so ...
              man man so ein mist
              ob der den wagen nochmal aufbaut... :X

              Kommentar


              • #8
                tjaaa ärgerlich sowas... aber auch nicht der erste Fall, kenne da einen der hatte das mit einer Supra, der hats nach dem Kauf auch nichtmal nach Hause geschafft...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Oh mann da blutet einem Verkäufer das Herz...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=72490#pos t72490
                    Oh mann da blutet einem Verkäufer das Herz...
                    lol der vekäufer hat doch das geld...
                    denke der käufer hat da mehr schmerzen...

                    naja kommt vor kennen einige die am gleichen tag sogar total schaden gefahren sich aber einizige was zählt ist einfach nur das alle personen ok sind..
                    Habe schon einge unfälle gehabt und glaubt mir das ist alles was zählt .. auto ist nur ein auto.

                    FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                    Kommentar


                    • #11
                      [quote='JapanDyno.com',index.php?page=Thread&postID =72502#post72502]
                      Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=72490#pos t72490
                      naja kommt vor kennen einige die am gleichen tag sogar total schaden gefahren sich aber einizige was zählt ist einfach nur das alle personen ok sind..
                      Habe schon einge unfälle gehabt und glaubt mir das ist alles was zählt .. auto ist nur ein auto.
                      Absolutes WORD!

                      Hatten heir auch schonmal nen Kumpel der nen S13 komplett aufgebaut und ordentlich Leistung reingepackt hat ..... am zweiten Tag hat er sich adnn ueberschaetzt und mehere tausend euröner zerstört.
                      Der Karren war RICHTIG schrott und es hat sich alles verzogen obwohl der aufschlag nicht mal so hart war .....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 'Tommek1987',index.php?page=Thread&postID=72475#po st72475
                        hast mal auf die hinterachse geguckt... ich denke nicht das der sturz gesund ist =)
                        aber wirklich, mit dem Sturz so, kann das Auto ja nur schwer zu fahren sein

                        was ich aber nicht verstehe im MR2-Forum:
                        Mich hats noch nie gedreht, und ich fahr nicht langsam, auch nicht bei Regen.

                        Man muss halt Wissen wo das Auto am Ende ist.
                        woher will man wissen, wann das Auto am Ende ist, wenn man noch nie darüberhinaus gekommen ist ?(

                        Kommentar


                        • #13
                          Das dachte ich mir auch beim lesen, der war wohl noch nie wirklich am grenzbereich des Wagens.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hehe, ich habe mal Fliegen gelernt, war auch ein ganz guter Pilot, nur vom Boden abgehoben bin ich dabei nie :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 'TurboGrinch',index.php?page=Thread&postID=72538#p ost72538
                              Hehe, ich habe mal Fliegen gelernt, war auch ein ganz guter Pilot, nur vom Boden abgehoben bin ich dabei nie :D
                              Was du schon mit deinem auto alles gemachth ast wollen wir gar nicht wissen ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X