Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drifttraining in Boxberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drifttraining in Boxberg

    Habe ein kleines Video vom Wochenende,als wir(Evo-Forum.de) in Boxberg beim Drifttraining waren,insgesamt 40 Autos,bis auf einen 997GT3,einen M3 und einem M3 CSL alles Evo´s,Subi´s und ich mit dem Skyline.

    Have fun:

    Drückst du hier!!

    Hier noch ein Bild mit meiner Freundin am Steuer des GTR´s:


  • #2
    Wie ist das da abgelaufen? War einer da der gesagt hat was man falsch oder richtig gemacht hat?
    Waren noch andere Kurse da aufgestellt?
    Aber Platz war da ja anscheinend ohne Ende.

    Gruss Robin

    Kommentar


    • #3
      Original von PS-Schleuder
      Wie ist das da abgelaufen? War einer da der gesagt hat was man falsch oder richtig gemacht hat?
      Waren noch andere Kurse da aufgestellt?
      Aber Platz war da ja anscheinend ohne Ende.

      Gruss Robin
      Ja,es waren auf 10 Autos 1 Instruktor,der einem per Funkgerät erklärte wie es geht,war sehr gut organisiert.

      Das aus dem Video war nur eine Übung,nur von den anderen hab ich keine Videos gemacht,es waren insgesamt 6 verschiedene Übungen,Handlingkurs und sogar Ovalfahren mit Steilwand war dabei,echt geiles Gefühl.

      Platz,grad genug ;)

      Kommentar


      • #4
        das Video ist echt klasse

        gefällt mir sehr

        naja nächste jahr werde ich dich dann Koontacktiren um mal mit zu machen !

        grüsse Thorsten

        Kommentar


        • #5
          Hi Alex,

          also der Erich (war ein Tag vorher bei dir wegen seinem Evo 8 - Auspuff und chip) und ich waren auch da. zwar nur als zuschauer, war aber trotzdem geil. wir sind dann, als es zum mittagsessen ging, nach hause gefahren. wir waren in der gruppe mit dem gt3. das wetter war zwar echt "frisch" aber egal.
          wir wären gerne mitgefahren.

          Kommentar


          • #6
            Original von MichaVR6
            Hi Alex,

            also der Erich (war ein Tag vorher bei dir wegen seinem Evo 8 - Auspuff und chip) und ich waren auch da.
            Ja,ich hab seinen Evo stehen sehen,als wir Pause gemacht haben,als Zuschauer wäre es mir deutlich zu kalt gewesen,viel Wind und dann auch noch regen,um zu fahren war es egal :P

            Kommentar


            • #7
              ja war schon bisle kalt, aber ein Deutscher zittert sich warm. ne scherz.

              das schlimme war nur der wind und wir sind ja auch öftersmal bei der "bergbevölkerung" mitgefahren. war echt geil.

              Kommentar


              • #8
                ist ja schon ein nettes video....aber sagt mal, ist das ein reines 4wd training gewesen???

                Kommentar


                • #9
                  Original von Doc-KoRn
                  ist ja schon ein nettes video....aber sagt mal, ist das ein reines 4wd training gewesen???
                  Wie ganz oben steht,ich habe es organisiert für Evo´s,Subaru´s und die 4 genannten Fremdfahrzeuge ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    achso du hast das organisiert....gibt es denn noch andere videos mit verschiedenen prüfungen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von EvolutionVI
                      ...
                      Das aus dem Video war nur eine Übung,nur von den anderen hab ich keine Videos gemacht,es waren insgesamt 6 verschiedene Übungen,Handlingkurs und sogar Ovalfahren mit Steilwand war dabei,echt geiles Gefühl.
                      ...
                      ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        danke daniel.


                        aber ist mal echt ne abewechsung dein wagen in aktion zu sehn 8)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X