Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline vs. 350Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline vs. 350Z

    http://www.youtube.com/watch?v=aFGXX...elated&search=

  • #2
    Die Testen da schon feine Autos.
    Hab die Komplette Version davon hier aum Pc.
    Is schon geil ;)

    Kommentar


    • #3
      Ist Schon total geil was die da machen.
      Möchte ich auch machen. :]

      Kommentar


      • #4
        http://www.youtube.com/watch?v=5KtOMR6csSc

        Und noch ein Video, wo der Sky verliert ;(

        Wenn man den Sky mit den gegnerischen Autos vergleicht, scheit der Sky richtig träge zu sein....

        Ich weis nicht ob das nur ein schlecht abgestimmter sky is, aber esscheit, das der reihen sechs Zylinder das gewicht viel zu weit vorne zu haben. Denn er verliert im Kuven eingang. Und dan hat er ewig lang untersteuern, und der Fahrer pumpt das gas wie ein verrückter um das heck einwenig kommen zu lassen um früher auf voll gas öffnen zu können....
        Das ist echt traurig....

        Kommentar


        • #5
          Ich meine ich habe das Video schon mal gesehen.
          Aber ich weiß es nicht mehr. ?(

          Gruß Michi

          Kommentar


          • #6
            Was sagt uns das??

            Ein großes Auto taugt nix für enge,kurvige Landstraßen,aber das war mir schon vor diesem Vergleich bewusst :]

            Kommentar


            • #7
              Ist der Z soviel kleiner wie der Skyline?
              Der RX7 ist einwenig kleiner wie der Sky...
              Und ich dachte, dass der Sky mit dem Allrad gut auf diesem Terrain ist...
              Zu dem war ja noch die Strecke leicht feucht, was wieder für den Sky sprechen sollte...

              Wer oder was sind denn die Tuner von diesem Skyline MCN? Nie gehört...

              Kommentar


              • #8
                MCR ist der Tuner,sind bekannt.

                Der Skyline ist deutlich größer als ein Z und doppelt so groß wie ein RX 7.

                Wenn du siehst,wie breit die Straße ist,wie sollen da bei Nässe 2 Autos nebeneinander passen,bei Vollgas. Allrad hin,Allrad her,wo kein Platz,da auch keine Überholmöglichkeit.

                Kommentar


                • #9
                  Der konnte ja die Leistung nicht voll auspielen
                  weil der Z dann schon wieder die ganze Straße
                  zum anbremsen brauchte.
                  Wäre diese breiter gewesen wäre mehr drin gewesen. ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Skyline maße: 4600×1785×1360 Radstand:2665 Spurweite f/h: 1480/1490
                    Z maße : 4310x1815x1315 Radstand:2650 Spurweite f/h: 1535/1545

                    Skyline gewicht(vspecII): 1560
                    Z gewicht : 1450

                    Der Skyline ist unwesentlich größer, aber um gute 100kg schwerer.

                    In diesem Rennen geht es sowieso nicht um das Überholen, sondern ob man dran bleiben kann. Und der Z hat den Sky ahängen können, und im zweiten lauf ist er am Sky dran geblieben also hat er zweimal gewonnen.

                    Der Z hat schon ein gutes Fahrwerk, wenn er im Regen gegen einen Allradler gewinnt...

                    Und der schlecht geredete V6 vom Z ist halb so lang wie ein R6, was den Ingeneuren erlaubt den cg weit nach hinten vu verschieben. Dazu ist der V6 nicht so hoch wie ein R6...

                    Hätte nicht gedacht, das der Z so gut ist...

                    Kommentar


                    • #11
                      ..Ja Kilian, da kann man sich ausrechnen, warum das Falken-Team jetzt auf den Z setzt....

                      Kommentar


                      • #12
                        Ganz ehrlich, ich war echt überrascht. Hätte nie gedacht, dass der Z ein ehrwürdiger Gegner für den GTR ist....
                        Langsam fängt der Z an mir zu gefallen... :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Blasphemie X(

                          also das der Skyline gegen solche gegner ins gras beisst, ist nicht besoders wunderlich. rx7 ist für solche strecken die optimale wahl, aber das der subaru so abkackt, find ich komisch.

                          Kommentar


                          • #14
                            @doc-korn

                            also das der Skyline gegen solche gegner ins gras beisst, ist nicht besoders wunderlich.
                            Wiso?

                            Kommentar


                            • #15
                              hat alex gepostet. :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X