Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to make your BNR32 really ugly ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • How to make your BNR32 really ugly ;)

    Seht's euch an...wie kann man nur?!? :

  • #2
    Der zweite (also drittes Bild) is eigentlich ok! :]

    Kommentar


    • #3
      Naja ich finde zu heftige Farbübergänge..für mich etwas zu bunt. ;)

      Kommentar


      • #4
        ich find die auch recht schlimm.
        viel zu überladen und beim 2. die farben passen auch gar nicht, erstrecht die felgen

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch an die Besitzer dieser Wagen!!!

          Dachte hässlicher wie der serien r32 gehts nicht...diese Herrschaften haben es geschafft, und mir das Gegenteil zu bewiesen...

          Kommentar


          • #6
            Weiß ja nicht ob euch das noch nicht aufgefallen is aber beim Roten sind die Teile wie z.B der Lufteinlass an der Seite und die zusätzlichen Aero parts sicher nicht zum Spaß dran! Und ein Rennwagen muss nunmal nicht schön sein sondern schnell! ;) Der 2te is geil! is eben ne Race Lackierung somit passt das schon.

            @BenGTR:
            Der BNR32 oder R32 is allgemein ein echt schönes auto! Den als hässlich zu bezeichnen grenzt fast schon an frechheit...

            Kommentar


            • #7
              Geschmäcker sind verschieden, und ich steh zu meiner Meinung !
              Wenn du das frech nennst, setz ich sogar noch einen drauf und werde dreist : Der r32 hat meiner Meinung nach den Namen Skyline nicht verdient, da der dessen Namen einfach nicht würdig ist vor lauter Hässlichkeit =) :]

              Kommentar


              • #8
                Original von BenGTR
                Geschmäcker sind verschieden, und ich steh zu meiner Meinung !
                Wenn du das frech nennst, setz ich sogar noch einen drauf und werde dreist : Der r32 hat meiner Meinung nach den Namen Skyline nicht verdient, da der dessen Namen einfach nicht würdig ist vor lauter Hässlichkeit =) :]
                Also übertreiben brauchst du auch nicht! Von allen neueren Skylines also ab R32 hat der R32 den Namen Skyline und vorallem das GTR logo am meisten verdient da er die meisten neuerungen gebracht hat! Und auch heute noch is das Auto im vergleich zu R33 und R34 schnell wie zahlreiche Best Motoring DVD`s beweisen.

                Kommentar


                • #9
                  sorry normalerweise ist es nicht meine Art OT zu werden noch jemanden öffentlich anzumachen (bin ja erwachsen) aber Jung du tickst doch nicht sauber. Würdest du in unseren Liga mitspielen MK4 oder so dann würde ich das noch akzeptieren aber von einem Civic mit Rucksack Fahrer nicht. O.k. geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so aber das
                  Der r32 hat meiner Meinung nach den Namen Skyline nicht verdient, da der dessen Namen einfach nicht würdig ist vor lauter Hässlichkeit
                  ist doch ein Witz der BNR32 ist halt der der den Skyline erst so bekannt gemacht hat

                  Kommentar


                  • #10
                    Also so schlecht finde ich die beide da oben garnicht, ist auch mal was anderes, langlebe der unterschied. Zumindest sind sie in meinen augen schöner als ein Honda Civic :P .
                    Der erste erinnert mich irgend wie etwas an die nfs oder 2f2f autos
                    aber deswegen würde ich nicht sagen das er schlecht aussieht.
                    Der "bunte" skyline ist so bunt das er schon wieder stil hat :] .



                    sorry für OT

                    Darek ist stimme dir zu.

                    Und jetzt mal ehrlich BenGTR ich habe dir schon mal was zu deinem kindischen verhalten von deiner seite aus gesagt,... . und ich frage mich langsam wirklich was du für ein mensch bist? Denn das ist langsam echt traurig was du teilweise von dir gibst, wenn nicht sogar armseelig.
                    Ein Civic ist auch nicht jedermans geschmack und nur weil er eine farbe hat die ich persönlich nicht ansprechend finde oder weil mir deine felgen nicht gefallen oder oder oder, mach ich deinen wagen auch nicht gleich so schlecht, oder? vielleicht solltest du deine ansichten noch mal überdenken und vielleicht auch solange mal schweigen und nicht so einen "schwachsinn" hier ins forum schreiben.
                    Tut mir leid das musste mal raus.

                    mfg Sebastian

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Darek
                      sorry normalerweise ist es nicht meine Art OT zu werden noch jemanden öffentlich anzumachen (bin ja erwachsen) aber Jung du tickst doch nicht sauber. Würdest du in unseren Liga mitspielen MK4 oder so dann würde ich das noch akzeptieren aber von einem Civic mit Rucksack Fahrer nicht. O.k. geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so aber das
                      Der r32 hat meiner Meinung nach den Namen Skyline nicht verdient, da der dessen Namen einfach nicht würdig ist vor lauter Hässlichkeit
                      ist doch ein Witz der BNR32 ist halt der der den Skyline erst so bekannt gemacht hat
                      Letzteres hast du mir aus dem Mund genommen. Ich selbst finde den R34 am schönsten, doch bin ich mir sehr wohl darüber bewusst, dass der Löwenanteil des Ruhmes des Skyline auf das Konto des R32 (Godzilla) geht - insofern chapeau!

                      BenGTR ist ja mittlerweile auch schon bekannt für provokative Äußerungen...

                      Topic:
                      Ich finde die geposteten Wagen optisch auch nicht ansprechend. Wobei sich meiner Kenntnis entzieht, ob man gewissen Teilen wirklich eine "höhere Funktion" zusprechen sollte...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde den R32 als GT-R oder Gts-t einer der schönsten aller Sky's, Original sieht er nicht umwerfend aus finde ich, aber ein wenig Fahrwerk Tuning und ein schöner Satz Leichtmetallräder rücken dieses Auto in ein ganz anderes Licht. ;)

                        Aber man kann's auch übertreiben so wie ich finde mit den 2 oberen Exemplaren.

                        Und wie schon erwähnt wurde sieht ein R32 im Serien Zustand allemal besser aus als ein Honda Civic...dass weiss doch jedes Kind. :P :]

                        Kommentar


                        • #13
                          der 1. ist schon sehr hart von der farbe....die felgen farbe ist nicht 100% das richtige um das nicht zu sehr hervorzu bringe, aber die anbau teile sagen je schon alles...der R32 ist nicht für die strasse....der bunte sieht mir zusehr nach clown aus, ist aber echt nicht schlecht verabeitet..

                          Kommentar


                          • #14
                            Korrekt!

                            Original von Darek
                            sorry normalerweise ist es nicht meine Art OT zu werden noch jemanden öffentlich anzumachen (bin ja erwachsen) aber Jung du tickst doch nicht sauber. Würdest du in unseren Liga mitspielen MK4 oder so dann würde ich das noch akzeptieren aber von einem Civic mit Rucksack Fahrer nicht. O.k. geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so aber das
                            Der r32 hat meiner Meinung nach den Namen Skyline nicht verdient, da der dessen Namen einfach nicht würdig ist vor lauter Hässlichkeit
                            ist doch ein Witz der BNR32 ist halt der der den Skyline erst so bekannt gemacht hat
                            Der rote sieht schon eher nach Bergrennen aus und nicht wie ein normaler Rundstreckenwagen.

                            Klare Sache: Form follows Funktion.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also dann auf in eine neue Runde...

                              Zu erst mal : Mir ging es NUR um das OPTISCHE, was den R32 angeht, ich habe NIE behauptet der Wagen sein SCHLECHT !. Und somit legitimiert sich meine Aussage, der Wagen sei hässlich da dies kein allgemeiner Fakt, sondern relativ ist da Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind. Ich habe sogar extra betont, dasses ums Aussehen geht.

                              Das ich nicht in deiner super MKVI Liga mitspiele Darek, liegt daran, dass ich mein Geld spare, darfst mal ganz scharf nachdenken für was....
                              Nebenbei bemerkt, zählen zu meinem Freundeskreis dieverse stolze Wagenbesitzer die mir ihren Wagen jeder Zeit zur Verfügung stellen, und die mindestens in dieser "Liga" mehr als nur mithalten können ! Fein das sind eben nicht direkt MEINE Wagen, aber was hat das überhaupt mit der infragestellung des Designs vom r32 zu tun? ICH habe hier niemanden persöhnlich angegriffen, in etwa so wie du bzüglich meines Wagens, aber das nehm ich dir nicht grum, denn ich bin stolz auf meinen Wagen an dem mitlerweile auch noch diverse Modifikationen getätigt wurden, so dass er definitiv nich bloß ne "Taschenrakete" ist...

                              Dafür dass meine Beiträge des öfteren "porvokant" wirken und meist missverstanden werden, tut mir leid, dafür kann ich aber auch nichts, ich bin eben sehr direkt, und nehme kein Blatt vor den Mund, sage wovon ich überzeut bin und stehe auch dazu.

                              Bin aber längst nicht son Arsch wie einige hier meinen dürften, was sich evtl auch belegen lässt wenn man sich mal trifft.

                              So diesen Beitrag bitte erst löschen wenn ihn jeder gelesen hat der in diese Debatte involviert war.

                              Danke

                              Gruß Ben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X