Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the beast is alive ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • the beast is alive ;)

    so, es ist endlich vollbracht.

    bin seit über einer woche schon mit meinem gtr auf österreichs straßen unterwegs.

    der motoreinbau verlief eigentlich recht klaglos (kleinigkeiten scheißen einen immer rein) und es ging im endeffekt eigentlich alles viel viel schneller als angenommen.

    motor läuft einwandfrei - noch befinde ich mich aber in der "einfahrphase", hab mittlerweile knapp 1500km runtergespult.
    gehn tut das ding auch bei 0,6bar ld und dreiviertelgas ganz ansprechend - auch wenn ich ihn derweil nur bis 5500 drehe - macht jedenfalls lust auf mehr 8)
    fahrwerk und fahrverhalten sind für meinen geschmack eigentlich auch schwer ok (liegt sicher am einstellbaren öhlins und den fetteren stabis, wie sich das teil original fährt weiß ich nicht) - geht richtig geil ins und ums eck und man kann damit trotz allrad recht feine drifts hinlegen (man muß halt die elektronik vom allrad per gasfuß etwas "überlisten").

    naja, so weit so gut.
    werde euch am laufenden halten...

  • #2
    Und wenn alles fertig eingelaufen is machst ne Spazierfahrt nach Gänserndorf in NÖ :P Viel Spaß mit deinem Sky und mach mal paar Bilder! ;)

    Kommentar


    • #3
      sauber....

      ich will pics :D

      Kommentar


      • #4
        Original von r32 freak
        sauber....

        ich will pics :D
        ich auch

        Kommentar


        • #5
          pics kommen dann nächstes jahr im frühjahr, wenn das auto lackiert ist.
          momentan siehts noch ein wenig traurig aus, weil der klarlack an einigen stellen begonnen hat abzublättern.


          p.s: über die ausfahrt nach nö können wir nächstes jahr schon mal reden :]

          Kommentar


          • #6
            shice doch auf die lackierung...man will doch später die verbesserungen sehen sonne art vorher nachher effekt..

            stell ma plz welche online ;)
            hübsch is der wagen trotz kaputten lack :P

            Kommentar


            • #7
              ja ganau....hat darek ja auch gemacht....zumindest inder art...der hatte nämlich gakrinrn lack mehr und war gestippt. =)

              Kommentar


              • #8
                ooh ääähhmmmmm ja gut ^^ das ja auch was =)


                naja aus so einem grund will ich ja pics sehen ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X