Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endeffect's R34 GT-T (GT-R Optik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endeffect's R34 GT-T (GT-R Optik)

    Hey Leute,

    also erstmal zu mir, nachdem ich endlich die Möglichkeit dazu hatte mir einen Skyline zuzulegen fiel mir die Entscheidung nicht schwer, ein R34 sollte es sein. Klar wollte man gerne einen GT-R doch wenn man die finanziellen Mittel nicht hat ist man auch sehr mit einem GT-T glücklich :) Skyline ist Skyline und noch dazu bin ich glücklich darüber das ich einen mit GT-R Optik gefunden habe :) Und nein ich bin keiner von der 2F2F oder NFS Fraktion, denn der Japanischen Auto Szene bin ich zum ersten Mal mit 15 begegnet als mein Cousin einen Nissan Primera (1997er, oder wars doch en 1998er...naja egal^^) kaufte und ich mitfahren durfte. Es war einfach immer wieder genial mit diesem Auto mitzufahren und zu wissen was man aus so nem Japaner holen kann und wie robust sie sind. Mal so nebenbei, mein Vater fuhr nen 7er Alpina mit nem 12 Zylinder Motor was sich anhörte wie nen Flugzeug wenn es fuhr. Für viele vlt. was besonderes, aber ich fuhr lieber mit dem Nissan von meinem Cousin mit :D ,denn dieses Auto war der pure Spaßfaktor. Aufjedenfall war dies so der Anfang von allem. Und wieso es ein Skyline wurde? Natürlich wurde ich schon zu den Zeiten von meinem Cousin zugequatscht und er hat immer von einem Nissan Skyline geschwärmt was bis heute sein Traumauto ist. Skyline sagte mir natürlich nix aber zum Glück gibt es ja das Internet :) Natürlich war ich auf anhieb auch vom Aussehen dieses Autos gepackt (liegt wohl in den Genen :P). Vom Motor konnt ich nur gutes denken da der Primera ja schon imponierte und der des Skys ja nicht schlechter sein kann :P. Es blieb mein Traumauto. Soviel zur Vorgeschichte.
    Ich machte mich natürlich auf die Suche nachdem ich die Möglichkeit dazu hatte mir einen zuzulegen. Da stieß ich auf das skyline-forum (Google ist dein Freund) und natürlich bin ich sofort in die Handelssektion und unter den angebotenen Autos war wohl etwas für mich drinne was genau meinen Vorstellungen entsprach :) Natürlich ließ ich nicht lange fackeln und fuhr los um mir dieses Schmuckstück anzugucken. Als ich ankam wusste ich, DAS ist mein Auto (natürlich noch alles durchgecheckt). Die Woche darauf lief alles zügig ab, 5-Tages Kennzeichen und ab gehts das Baby holen :D Seit letzten Freitag hab ich ihn nun und bin einfach nur begeistert. Diesen Montag wurde er angemeldet ohne Komplikationen, naja fast, ich hab der Tussi gesagt das ich da nicht rausgehe bevor die nicht akzeptiert das ich keine Kuchenbleche da dran mache.

    Soviel dazu. Leider konnt ich noch keine Bilder machen, aber sollten am Wochenende folgen. Daher erstmal die Fotos vom Angebot.

    Daten:

    Nissan Skyline R34 GT-T
    Baujahr: 1998
    PS: 280 (Laut Schein bla bla bla :D)

    GT-R Body-Kit + Heckflügel
    GReddy Boostcontroller
    HKS Turbo Timer
    Digitale KM/H und Umdrehungszahl Anzeige
    HKS LLK
    Nismo Felgen
    APEXi N1 Evolution Fahrwerk
    Blitz Luffi
    Nismo Anlage 115mm
    und einigen Kleinigkeiten...













    Zum Wagen ist noch zu sagen das er direkt aus Japan kam und nicht aus England. Der Vorbesitzer in Japan scheint sich wohl ausgekannt zu haben :P. Zu meinem Glück war der Sky nicht auf 180 kmh gesperrt, was vor dem Kauf noch nicht klar war, wobei ich aber schon vermutet hab das er offen ist wegen der Digitalen Anzeige. Was jetzt vlt am Motor geändert wurde oder nicht weiß ich nicht, aber es sind aufjedenfall mehr als 300 PS bei 0.8 bar Ladedruck die der Japaner schon voreingestellt hatte.

    So das wars von mir und meinem Sky.

    PS: Mein Cousin weiss noch nix von dem Auto, aber sobald ich ihn wieder seh (wohnt 450km weiter weg), darf er auch ma staunen und eine Fahrt sei ihm gegönnt. :P

    Gruß
    Tufan "endeffect"

  • #2
    geile Story! :) und wirklich schöner Skyline!!

    Wünsch dir wahnsinnig viel Spaß und gute :fahrn: mit deinem kleinen!!
    Toller Wagen!


    mfg meX

    PS: vergiss nicht ein "mentales Foto" des Staunens zu schiessen, wenn dein cousin ihn Sieht^^

    Kommentar


    • #3
      Schöne Story :) Herzlich Willkommen an Board aund Glückwunsch zum Skyline ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Teil. :top:
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen (Traum-)Auto.

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen :lala: .

            Sehr schönenr Sky, alseits gute fahrt.

            Gruß David :weg:

            Kommentar


            • #7
              willkommen und viel spaß mit dem schönen gt-t ;)

              Kommentar


              • #8
                den hab ich letzte woche noch bei mobile drinne gesehen... aber herzlich willkommen
                ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen in dieser netten Gemiende von geisteskrankenXD

                  Allseits gute Fahrt und schöner wagen;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Schicker Sky :)

                    Dann mal viel Spaß damit :fahrn:

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X