Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvia? Skyline? ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvia? Skyline? ????

    Hab hier ma nen netten artikel gefunden von nen skyline wobei es dann wohl auf den zweiten doch ne silvia is ! lol
    verwechslung vorprogramiert ich halte das mal für nen ziehmlich gelungen umbau ! (also meines erachtens nach ! weiß ja nicht wihr ihr das seht ?)
    http://www.autobild.de/tuning/autotu...tikel_id=10020

  • #2
    RE: Silvia? Skyline? ????

    ... naja ... ich finde man sieht es sehr gut das es kein skyline ist ... und man erkennt auch die form des sx sofort wieder ...

    die bilder sind auch schon etwas älter ... irgendwann letztes jahr waren die in einer zeitschrift drinn .. mir persönlich ist der umbau zu krass ...

    Kommentar


    • #3
      es sieht sauber und gut aus, aber schließe mich basti an.

      wie eine frau die sich zuschminkt wie ein clown.

      Kommentar


      • #4
        Sieht aus, wie ein GTR der unter eine Walze gekommen ist, aber sehr aufwendiger Show und Shine Umbau.

        Und der Motor hat natürlich auch zwei Zylinder zu wenig =)

        Kommentar


        • #5
          http://www.full-race.com/r14/
          der Arme r32

          Kommentar


          • #6
            Also ich find, das Ding bei AutoBild sieht irgendwie gut aus.. Auf den ersten Blick wirkts wie ein mordsflacher Skyline, aber dann sieht man sofort, dass es doch keiner ist...

            Wie schon bei dem BMW.. Respekt vor der Arbeit, hier wohl wirklich sauber gemacht, aber ob das so in die richtige Richtung gebaut ist??
            Geschmackssache..

            Ich hoff, der Besitzer dieser Silvia meldet sich nicht hier im Forum an, sonst gehen die Diskussionen wieder los.. =)


            @Darek, diesen 'R14' hab ich schonmal gesehen.. Ist zwar fein, aber wenn ich die ganze Technik eines Skylines in einen S14 steck, was hab ich davon?? Leichter als ein Skyline ist das dann auch nicht...

            Kommentar


            • #7
              Dieser Silvia-Sky is schon uralt, hab den vor nem Jahr oder so am Kiosk in der MaxiTuner gesehen ... find das schade um beide Autos - es wird erfolglos versucht den Sky zu kopieren, und die Sivia ist im konvertionellen modifizierten Zusatand ein viel schöneres Auto also so ein Fake Sky... Halte davon nicht viel.

              Kommentar


              • #8
                heftig der silvia sky sieht übel aus ^^ meine güte gefällt mir persönlich ziemlich gut.....schön breit und flach :)

                geiles ding halt kein sky aber ein verdammt krasser umbau


                ps: der arme r32 :( nenene das geht ma gar net

                Kommentar

                Lädt...
                X