Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Lambda sonden an R32 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Lambda sonden an R32 ?

    Hallo Friends,

    follgendende problemstellung. Habe nun an dem austausch motor meine R34 GTR Turbo elbows montiert und habe festgestellt das das gewinde für die Lambda Sonden nichtmehr passen ist zu groß. Hier nun meine frage. Sind die R34 GTR lambdas identisch mit den R32 GTR lambdas von den messleistungen her also liefern die beiden dei gleichen werte? vll hat das schon mal jemand getestet. Kabelbaum(Motorkabelbaum stecker) ist identisch das habe ich schon getestet..
    Gruss Andy


  • #2
    Schmalband Sonde ist Schmalband Sonde , die liefern alle das selbe Signal.
    Aber in den R32 GTR Elbows ist auch das große Gewinde, in das aber ein reduzieradapter geschraubt ist.
    Die erste Primera generation hat diese Adapter auch drin, die hatte mir mein Händler verkauft weil mir ein Adapter gefehlt hatte.

    Kommentar


    • #3
      Möp falsch kannst keine R32 GTR Sonden in R34 GTR oder andersrum machen.

      Auch keine R32 GTR in R33 GTR oder andersrum.

      Das sind andere Sonden titania und zirconia

      Nur R33 GTR und R34 GTR sind gleich.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        also würden r34 sonden im r32 falsche werte liefern?

        die adatper vom r32 passen nicht in die r34. gewinde sind unterschiedlich

        der adapter hat 18er und das gewinde in der r34 elow 16er
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Genau. Darum muß man auch R32 Sonden in R33 machen wenn man R32 ECU fahren will zwecks Chiptuning.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            na super, was habe ich dann jetzt für eine möglichkeit? gibt es einen adapter damit die r32 lambdas in die r34 elbows passen? vll weiß da zufällig jemand was..
            Gruss Andy

            Kommentar

            Lädt...
            X