Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

    Und zwar findet das 35. ADAC Zurich 24h-Rennen vom 7. - 10.6.2007 statt.

    Damit dürfte der ADAC Nordrhein erneut einen Termin gefunden haben, der den Wünschen der Fans entspricht. Am Donnerstag, dem 07. Juni ist Fronleichnam, so dass alle Liebhaber des Rennens den Brückentag nutzen können, um die einzigartige Atmosphäre das ganze Wochenende zu genießen. Nun muss nur noch das Wetter stimmen, der hundertjährige Kalender jedenfalls sagt für das Wochenende und besonders für den Rennstart am Samstag gegen voraussichtlich 15. Uhr gutes Wetter voraus. Das heißt, alle Fans können nun beginnen, die Tage zu zählen und die Vorbereitungen für das Rennereignis des Jahres zu treffen.

    Auf der Essen Motorshow (01. - 10.12.06) wird der ADAC Nordrhein e.V. das Reglement mit allen Rahmenbedingungen für das 24h-Rennen 2007 am eigenen Stand (Halle 3 / Stand 105) präsentieren. Vor Ort werden auch die Ausschreibungsunterlagen erhältlich sein. Natürlich werden die zur Nennung notwendigen Unterlagen auch zeitnah hier auf der Website zum Download bereitgestellt.


    Quelle: www.24h-rennen.de

    Das schöne ist das Falken mit dem 350Z dabei sein wird. :)
    Und ich bin dann warscheinlich im Pflanzgarten oder Schwalbenschwanz am Start =)

    Gruss Robin

  • #2
    Ich bin auch dabei.
    irgendwo Start und Ziel einquatiert ;)
    Freu mich wie sau, saufen grillen un geile Stimmung sowie Autos =)

    Kommentar


    • #3
      RE: Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

      Werde auch da sein. Wird bestimmt super! Vor allem das Saufen =)

      Kommentar


      • #4
        RE: Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

        Original von TiesVor allem das Saufen =)
        :] :] =)
        bin wie jedes Jahr mit meiner Truppe am Pflanzgarten. Haben alles da was man bracht: Gute Anlage, Strom, großes Zelt usw.
        wer Lust hat kann gerne zu uns Stößen und neben uns das Lager aufschlagen

        Jedes jahr haben wir ein Eigenbau mit Motor dabei womit unseren Zeltplatz unsicher gemacht wird.
        ich sage nur "Badewanne + GS500 Motor" =)

        Kommentar


        • #5
          RE: Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

          Ha, wenn das mal keine Ansage ist. Da werde ich doch mal beim Darek vorbeischauen :]

          Kommentar


          • #6
            RE: Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

            wenn das so ist komme ich auch ...

            ot = soll ich das lieber in treffen verschieben ??? =) =)

            Kommentar


            • #7
              RE: Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

              Also wenn ich meinen Schatz dann habe,... was ich jetzt mal annehme dann werde ich auch inerwegung ziehen dort zu erscheinen.

              Wer träumt nicht davon einmal nackt über denn ring zu flitzen . =) =) =) aber ich glaube so betrunken werde ich wohl nicht weren können um es auch zu machen =) =)

              Kommentar


              • #8
                RE: Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

                @Robin
                Danke für den Termin. Da kann ich ja noch rechtzeitig Urlaub einreichen.

                @Sebastian
                Du wirst doch wohl nicht im ernst daran gedacht haben da mit einem Skyline auf die Plätze zu fahren 8o
                Da brauchst du einen Satz Höherlegungsfedern und Stollenreifen =)

                Entweder versinkt er im Schlamm oder wenn Ausnahmsweise mal schönes Wetter sein sollte, bekommt er eine schöne staubbraune Komplettlackierung. :]

                Kommentar


                • #9
                  RE: Termin für 24h-Rennen 2007 steht!!!

                  Original von Raijin
                  Entweder versinkt er im Schlamm oder wenn Ausnahmsweise mal schönes Wetter sein sollte, bekommt er eine schöne staubbraune Komplettlackierung. :]
                  Ja aber den Klarlack musst du Dir selber draufmachen =)

                  Also mit dem Sky würde ich nicht auf den Campingplatz fahren.
                  Da wär mir die Gefahr zu gross das Feuerwerkskörper, Flaschen ...etc... darauf landen. 8o


                  So hier gibt es noch die Preise für 2007
                  Die haben die Preiss mal eben um 11€ angezogen. Jetzt sind es 67€ von Donnerstag bis Freitag.
                  Hier kann man vorbestellen


                  Gruss Robin

                  Kommentar


                  • #10
                    ...Robin kommt mit dem Justy.. =)

                    Ich bin definitiv auch dabei!! Danke für den Termin, Robin... :]

                    Ach und Tommy - nicht wieder verstecken, wie in Aalen, ne?? ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      dochklar der wird dann in styropor und aluffolie eingepackt =) =) =) .

                      Mensch ich wollte doch mitfahren *zwinker :P

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X