Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Tuner Challenge und andere X-Box- und PS- Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Import Tuner Challenge und andere X-Box- und PS- Games

    Für alle, die ihren Wagen im Winter nicht bewegen wollen, gibt es nun eine tolle Alternative. Import Tuner Challenge für die XBOX360 führt neben allen japanischen Sportlern auch verschiedene Skyline. Die kann man dann mir originalen Teilen (Veilside, Trust...) optisch und leistungstechnisch tunen. Wirklich toll. Na denn. mfg

  • #2
    Also ich hab mal nachgeschaut. Das Beste am Spiel ist noch die Grafik. Soll aber net so toll sein 62% Gesamtwertung, :( Need for Speed Carbon hat 90% glaub ich.

    Da wart ich lieber auf Forza Motorsport2. ;)

    Kommentar


    • #3
      Ich muss ja gestehen, WENN ich mal Zeit habe dann zock ich auch mal ne Runde, hab mir jetzt am We. Carbon gesaugt und 86% durch...aber wie immer..im Ansatz haben EA gute Ideen, vorallem die Vielfalt der Fahrzeuge ist bei carbon top, aber an der Umsetzung mangelt es...was ist denn so schwer daran mal originalteile lizensieren zu lassen, bei den Autos klappt es doch auch. Also original Karrosserieteile her, ein besseres und genaueres Leistungskonfigurationsmenü und mal handfeste Leistungsdaten sprich Kw/PS, U/min usw..

      Kommentar


      • #4
        Wenn ihr was Gescheides zocken wollt, rate ich euch Life for Speed.
        Das ist nicht so ein acarde spiel sondern eine richtig gut gelungene Simulation...

        Ich kann stunden damit verbringen das Spiel zu zocken..

        Das ist garnicht so einfach, aber mach richtig bock. Ist ne herausvorderung, das zu spielen...

        Lg.

        Kilian

        Kommentar


        • #5
          Ist bei Carbon der Skyline wieder dabei? Weiß das jemand?

          Weiß nur, dass es verschiedene Fahrzeugklassen gibt und habe gelesen, dass der Nissan Skyline in der Kategorie "Tunercars" wieder aufgenommen worden sein soll, weil es unzählige Beschwerdebriefe darüber gab, dass diese Legende unter den Tuningfahrzeugen in Most Wanted nicht mehr dabei war...

          Kommentar


          • #6
            Jope ist er!!! habs eben durch gezockt =)

            Bis auf die letzten 5 Rennen alles mit meim Startauto dem Camaro SS und die 5 musste ich mir dann einen Ford GT gönnen =)

            Kommentar


            • #7
              is der teil "carbon" mehr an most wanted oder an underground angelegt?

              mfg r32 freak

              Kommentar


              • #8
                Mein Gott.. Selbst in so einem Thread schafft ihr es, das totale Off-Topic-gequatsche zu starten... Ich dacht, es geht um 'IMPORT TUNER CHALLENGE', auf welches und REDZETT freundlicherweise vorgestellt hat... Und nicht um irgendwelche Need for Speeds...

                Kommentar


                • #9
                  Man du Spießer.... ;)

                  Import Tuner Challenge wurde doch vorgestellt und da es scheinbar nicht wirklich jemand hat kann man doch das Thema ein bischen ausweiten. ;)

                  Die beiden Spiele stehn ja auch in Rellation zu einander 8)


                  back 2 OT : =)

                  @r32 Freak:

                  Von der Vielzahl der Fahrzeuge und der Auswahl ist es eher an MW angelehnt. Es gibt Import tuner wie Sky, Supra,Evo,WRX blabla, Exoten, wie Ford gt, Lambos, Lotus Porsche, und es gibt Musclecars - Meine Lieblinge ;) a la Charger, Cuda, SS, Viper usw.

                  Es spielt nur Nachts.

                  Tuning ist schwachsinnig abstrakt- wie immer...Die Feinabstimmungen der einzelnen Komponenten ist auf ein Minimum geschrupft, aber man kann einige Teile "extrem"bearbeiten - Felgentiefe,Form, Hoodscoops und Blower, Stoßstangen usw kann man im detail verändern...



                  Jetzt kann mal wieder Jemand zum Thema Import Tunnig Challenge was sagen..damit Godzilla wieder zufrieden ist...

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau, denn das gesamte Forum existiert ja nur zu meiner Zufriedenheit..

                    So, Thread ist 'erweitert', jetzt offen für all eure 'geistigen Zock-Ergüsse' ..

                    Dann leg ich auch gleich mal los... Kennt noch jemand Tokyo Extreme Racer? Steinalt, schlechte Grafik, mieses Handling, aber coole Autos... :) Da gibts sogar GT-Ts und GT-Rs.. ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Andrzej, du bist krank!! =)

                      Kommentar


                      • #12
                        bleib derweil noch beim guten alten gt4 und mach trockentraining auf der nordschleife 8)

                        gespannt bin ich auf forza2 und gt5 - dürften ziemliche hammergames werden (die preview bilder von gt5 lassen mich immer wieder sabbern).

                        was für den pc noch sehr interessant sein soll, ist gtr2.
                        spielt ein freund von mir seit geraumer zeit und ist von realismus von grafik als auch fahrphysik hell auf begeistert (man sollte halt unbedingt über ein lenkrad verfügen).

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Andrzej
                          Jo! Hab ich!
                          Finde das vierte Bodykit da vom R34 am heftigsten.
                          Jetzt ist schon eigentlich geklaert, wie mein Sky einmal aussehen koennte...
                          Bild posten!!! :]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Andrzej
                            Ungefaehr so.
                            Bild ist nicht vom Spiel, sieht fast gleich aus, das Bodykit.
                            Aber noch heftiger!
                            Rein die Formen betrachtet geht der Daumen eindeutig nach oben!!! :]

                            Danke.

                            Kommentar


                            • #15
                              Okay......

                              ...... von mir gibts auch ein Daumen..sogar 2....und alle beide drehn sich nach unten....sry, gefällt mir goarnet..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X