Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IAA 17.-27. Sep.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IAA 17.-27. Sep.

    Kommt Jemand?

  • #2
    ich bin am 22. da :fahrn:

    Kommentar


    • #3
      Ja.

      Kommentar


      • #4
        Ganz bestimmt kommt jemand! ;-)

        Kommentar


        • #5
          War mal geplant hinzukommen, wann genau und obs jetzt funzt wird spontan entschieden ...
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #6
            Also ich war gestern und bin Sa. auf jeden Fall da.

            Kommentar


            • #7
              Ein paar Bildchen. Vielleicht ermuntern sie den Einen oder Anderen vorbeizuschauen (oder schrecken ab). ;)

              Kommentar


              • #8
                Also ich würd auch auf jeden Fall mal gerne vorbei schauen :)
                (noch zufaellig jmd freikarten? ^^ )

                Kommentar


                • #9
                  Also Publikumstage lohnen sich absolut nicht!
                  Habs mir heute nochmal gegeben und es ist, auch wenn es auffällig weniger Aussteller und entsprechend auch weniger Besucher sind, unzumutbar. Menschen überall, man kann sich nichts ansehen, was man gerne sehen würde, und wofür man auch zahlt.

                  Die einzigen "Highlights" sind:

                  Mansory, Porsche, Lambo, Wiesmann,Pagani und wem der 458 optisch zusagt, sollte bei Ferrari vorbei schauen, aber wie gesagt, es lohnt sich nicht wirklich. Dann lieber die Bilder im Inet ansehen und sich den Stress sparen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Weniger Aussteller, wenig Highlights, sehr viele Menschen, aber dennoch ein toller Tag.

                    Mal eben beim Time Attack Fahren Forza 3 die Tagesbestzeit auf den Bildschirm gezaubert, danach gegen Audi-Rennfahrer angetreten, ebenfalls weggeblasen und froehlich eine XBox 360 und ein Audi Fahrertraining im Wert von 400 Euro eingesackt.

                    Ich wuerde sagen, ja, lohnt sich... =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=71355#post7 1355
                      Weniger Aussteller, wenig Highlights, sehr viele Menschen, aber dennoch ein toller Tag.

                      Mal eben beim Time Attack Fahren Forza 3 die Tagesbestzeit auf den Bildschirm gezaubert, danach gegen Audi-Rennfahrer angetreten, ebenfalls weggeblasen und froehlich eine XBox 360 und ein Audi Fahrertraining im Wert von 400 Euro eingesackt.

                      Ich wuerde sagen, ja, lohnt sich... =)
                      Schäm dich den ganzen Kids die Xbox vor der Nase weg genommen

                      Kommentar


                      • #12
                        Nee, nee, keine Sorge, Wettbewerb war in 2 Klassen aufgeteilt, mit und ohne Lappen, also keinem Kind irgendwas weggenommen. =)

                        Dass die Leute mit Lappen alle nicht fahren koennen, dafuer kann ich ja nix. Der einzige "Gegner" war der Rennfahrer... :fahrn:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich war auch etwas enttäuscht. Hab nach 2 bis 3 Stunden alles gesehen was mir wichtig war danach gelangweilt und die Zeit mit teurem Bier und Pommes totgeschlagen. Zuviel Öku zuwenig Power. Klar manches war echt beeindruckend aber das ich kein Millionär bin wars eben nur nett anzuschauen. Aso Mädels warn nich schlecht aber muss sagen das die nich so wie in essen. Werd nächstes Jahr 2mal überlegen ob ich nochmal hingehe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X