Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ DK Ro
    naja der sinn und zweck sollt schon klar sein, aber jedem ist ja seine meinung frei gestellt du kannst dich lustig machen wie du möchtest ist dein gutes recht bei langweile überflüssige posts zu schreiben.
    ich informier mich vorab bevor ich was entferne was in meinen augen überflüssig ist.
    da du ja alles für totalen schwachsinn hälst gehe ich garnicht gross drauf ein weils in einer sinnlosen diskusion enden würde. ich kann verstehen das manche leute nix davon halten, andere es aber ähnlich machen wie ich auch das musst du so hinnehmen.
    ich mein die deppen die ihre autos leichter machen, die ganzen rennwagen die ohne klima und heizung fahren, sind alles trottel haben keine ahnung

    coole sprüche klopfen ist nich schwer und unsinnig sind meine threads auch nicht wirklich ich hole nur meinungen ein wers dumm findet brauchst nicht zu antworten.
    können uns im nächsten frühjahr mal auffer viertelmeile treffen kannst dir den "schweizerkäse" dann in ruhe angucken :top:

    vielleicht kannst mir ja die bestellnummern von nano polish , helium extra zu erleichterung des inneraums und dem buch "dumme sprüche für schlaumeier" schicken kann ich alles brauchen wenn der preis stimmt

    Aber jedem soll seine frei gestellt sein , danke das ich deine kenne war aufschlussreich :top:

    P.S.: Ein auto braucht 4 Räder ?(

    Kommentar


    • #17
      Naja leichter machen find ich auch super! Was nicht brauchst fliegt raus ist ja auch gut so denn unnötige Masse zu bewegen die net benötigst ist
      einfach schwachsinn und kostet performance! Das hilft einfach bei allem... Beschleunigen, Bremsen und natürlich das Kurvenverhalten.

      Was ich allerdings auch nicht so toll finde ist die Heizung rausschmeissen. Das geht mir für nen Wagen der auf der Straße bewegt werden soll dann
      doch zu weit!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        naja, wenn er heizung rausschmeißt ist doch eh nix mehr mit straßenzulassung oder? .. schließlich benötigt man die ja auch um beschlagene scheiben wieder frei zu bekommen und co ..

        Kommentar


        • #19
          Is ja wurscht kann ja mit 5-tages zulassung fahren. Finde aber die Gefahr mit Scheiben beschlagen zu groß für
          die anderen Verkehrsteilnehmer.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            @Eifelblitz

            Sage mal, irgendwo hab ich gelesen, das du KFZ`ler lernst, und im 3ten Ausbildungsjahr bist, lieg doch richtig, oder?

            Was sind deine Haupttätigkeiten in dem Betrieb?

            Bewegst du das Fahrzeug überhaupt im Straßenverkehr, mit Zulassungs usw?

            Was für ne Rad Reifen Kombination fährst du?

            Fahrwerk?

            Dämmmatten alle entfernt?

            Ne Fahrzeugvorstellung oder ähnliches ist von dir hier nicht zu finden. Genau so Bilder, darum die fragen von vorher.

            Wo fährste denn 1/4 Meile, da bin ich ja mal gespannt?
            MFG Ro

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 'DK Ro',index.php?page=Thread&postID=71156#post71156
              Ne Fahrzeugvorstellung oder ähnliches ist von dir hier nicht zu finden. Genau so Bilder, darum die fragen von vorher.
              Er fährt den ex Wagen vom TommyKaira

              Kommentar


              • #22
                @DK Ro

                1. liegste richtig
                2. gibt keine haupttätgkeit mache das was anfällt vom motor ausbauen bis zum auto putzen eben auch scheiss arbeiten die man als stift machen muss
                3. ja
                4. noch 275/35 zr 18
                5. noch tein
                6. ja
                7. bin noch zu faul eine zu machen wobei das auto eh viele kennen, halte es aber auch nicht für notwendig da es eh ne baustelle ist zurzeit
                8. sei ruhig mal gespannt


                also ganz ehrlich und das mein ich wirklich nicht abwertend oder sonst was aber ich verstehe nicht was deine fragen bringen sollen? suchst du zwanghaft jemanden den du kritisieren kannst oder kannst du einfach andere Meinungen oder Denkweisen nicht akzeptieren? du kannst von mir aus ruhig alles dumm und scheisse finden was ich mache, mir gefallen auch nicht alle sky´s ausm forum aber ich hab besseres zu tun als den leuten aufn sack zu gehen da jeder machen kann was er möchte so lang zufrieden ist.
                ich hab kein problem damit, wie schon gesagt, wenn leute nicht meiner meinung sind dann kann man mir das meinetwegen auch mitteilen aber dann hab ich das gecheckt und gut ist. ich hab einige posts von dir gelesen und merke das du gerne mal dumme kommentare bringst wo sie überflüssig sind (meine meinung) aber das bringt keinen im forum weiter genauso wenig wie das hier alles mit so na scheisse zu gepostet wird. werd weiter nicht drauf eingehen ausser es erscheint mir sinnvoll was ich mir bei deiner art kaum vorstellen kann.
                ich warte jetzt gespannt auf deinen nächsten beitrag indem du über meine antworten zu den punkten 1-8 dumme sprüche oder kommentare bringst ist ja freitag abend da muss man schonmal irgendwo den frust der woche ablassen.

                in dem sinne ein schönes we und bitte schreib mal was mit hand und fuss du kennst weder mich noch meine karre also würd ich mich nicht lustig machen (ich fahr auf jedenfall keinen opel 8) )

                denke das thema kann geschlossen werden ist bissl zu albern

                Kommentar


                • #23
                  Nur noch kurzes Statement von mir. =)

                  Hab dich nie Persönlich Angegriffen, zumindest nicht bewusst. (Ironie mal aussen vor) =)

                  Bloß ich glaube, das einige deiner Fragen sehr Merkwürdig rüber kamen,
                  so ziemlich die meisten Antworten der anderen aussem Forum, glichen meinen.

                  Du kannst mit deinem Wagen machen was du willst, da sagt ja keiner was, aber der Hintergrund hat irgendwie gefehlt.

                  Ob Straßenzulassung, oder nicht, usw.

                  Wenn du deinen Wagen nur für Rennen umbaust, oder mal 5 Tageskennzeichen, dann könnteste das mit angeben.

                  Dann würde auch niemand was wegen Tüvrelevanz oder ähnlichem schreiben.

                  Ich fahr zB mit meinem Sky jeden Tag (04-10), da denkt man dann schon mal eher über Sinn und Unsinn nach.


                  Und keine Sorge, ich bin kein frustrierter Mensch.
                  Mein Job macht mir ne Menge fun und wenn jeder so entspannt wär wie ich, dann gäbs keine Probleme mehr auffer Welt. =)

                  Sorry war echt nicht bös gemeint.

                  Wenn wa uns beim Sky Meet oder ähnlichem mal sehen, trinken wa mal nen Bierchen.

                  So, jetzt schluß mit dem Spam.

                  MFG Ro
                  MFG Ro

                  Kommentar


                  • #24
                    ok hab das evtl. auch falsch verstanden.in manchen punkten hasste auch recht aber wie dem auch sei ich merk ja das du doch anders bist als ich anfangs dachte.

                    also sorry und auf das bier werd ich zurückkommen, hat sich somit wohl alles erledigt

                    Kommentar


                    • #25
                      Hoi Leute!!!

                      Also erstens ja der Eifelblitz hat nen Sky und zwar meinen alten TommyKaira "R" das kann ich versichern.
                      Zweitens lasst ihn halt den ganzen mist rausbauen, mir gefällt das, hätt ich auch gemacht wenn ich Lust oder Zeit gehabt hätte für was braucht die alte Kiste ne Heizung ? oder ne Klima ? oder Rücksitze ? etc.... der wird doch eh nur bei schönem Wetter mal rausgerissen und ne Runde gebrettert und gut ist´s (war zumindest bei mir so).

                      Und heuchelt doch nicht immer die Kacke mit eurem Tüv, seien wir mal ganz erlich wer von euch hat hier 100% legalen TÜV ?
                      Überhaupt EINER ? Also lasst den kack doch mal ihr lügt euch ja an wie B90/ Die Grünen :P


                      Bin das Ding auch 2 Jahre mit Tüv /ohne Tüv gefahren zwecks illegaler Auspuff Anlage, habt ihr das nicht alle ;) :whistling:


                      Und der gute Junge fährt den Skyline auch nicht im Alltag ;) es gibt auch Leute die haben das nur als Spassgerät und müssen sich auf den alten Bock nicht auch noch im Alltag verlassen ;) :thumbup:

                      Es soll sich keiner angegriffen fühlen auf diesen Post, aber falls das doch der Fall sein sollte ist es mir persönlich TOTAL EGAL §)
                      Die Leute die mich kennen aus dem Forum (persönlich) wissen wie ich es meine ;-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Und nun wieder back to Topic ;)
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X