Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRW - Season End? Wer war dort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GRW - Season End? Wer war dort

    Sers,

    da ich gerade vom massiv grottenschlechtesten Treffen ever zurueck komme (ich hoer mal auf mich auszukotzen ^^) wollte ich mal fragen wer dort war von euch:

    schwarzer R34 GTT mit nem RIESIGEN Kerl drinnen ^^

    schwarzer R33 GTST komplett stock

    .... wenn mir die Nummernschilder wieder einfallen meld ich mich ^^

  • #2
    Wollte eigentlich hin, ging aber nun doch nicht, hatte andere Termine dieses Wochenende. Aber eine Frage, wieso "massiv grottenschlechtesten Treffen ever" ?? Was warn da los dass es so schlecht war??

    Kommentar


    • #3
      Es war einfach grottenschlecht ... ich fang mal an:

      1. Location:
      Klar, immer der gleiche abgeranzte Flugplatz - dass überall Sand/Staub ist, ist ja klar wenn man den Platz kennt aber dass jeder sich so weit ausbreiten kann wie er will und das uach gut tut ... nuja

      2. Leute:
      MEINE FRESSE....
      was is daran bitte soooo gut staendig seinen Ranzwagen in den Begrenzer zu treten? Da haengen sie mit ihren umgebauten Polos/Passats/whatever und testen minutenlang den Begrenzer. Umgebaute bzw abgesägte Abgasanlagen verrichten dann den Rest zur massiven und störenden Belästigung
      Überall Pocketbikes, sinnlos von A nach B, von B nach A, von A nach B und zurueck.
      Mami gibt nen Quattro Audi aus -> gleich auf den Weg, druchdrehen lassen und parkende Autos mit Steinen befeuern
      Ach könnte ewig solche Geschcihten schreiben. Und nicht dass irgendwas nur ein Einzelfall war ...

      3. 1/4 Mile
      Galant, Ibiza, 318i, Prelude20, etc
      ich breche.

      Es war einfach alles schlecht ^^

      Kommentar


      • #4
        IOch bin mal so frei und hol den Thread hier hoch :)

        Kommentar


        • #5
          Selbst schuld, wer da hinfährt.

          Kommentar


          • #6
            Joah is richtig.
            Man is fuer alles selbst verantwortlich was man macht

            Kommentar


            • #7
              Warst zum ersten mal dort?? Was du geschrieben hast ist da eigentlich die Regel. Jedesmal hört da der letzte Vollidiot irgendwann um 5 Uhr morgens damit auf seinen Begrenzer minutenlang zu testen =) Wenn man aber selbst bis 5 Uhr morgens im eigenen Pavilion Parrdy macht, kanns doch scheiß egal sein bis wieviel Uhr die Spacken ihre Begrenzer testen. Ich nehm mir auch generell immer schon im Vorfeld den Montag danach frei, weil ich genau weiß dass GRW jedesmal "3 Tage wach" bedeutet =)
              Naja sieht halt jeder anders, wer das ganze net mit Humor nehmen kann und sich evtl auch über die Spacken mit deren Begrenzern amüsiert, der sollt da wohl kein zweites mal hinfahren und hoffen dass es beim nächsten mal anders ist ;)

              Ok Autos sind da eigentlich auch immer die gleichen "Stammkunden", wobei ich die Wagen die bei der DoT Serie mitfahren eigentlich gnaz geil find, aber siehs mal so, wenn mal nen Skyline vorbei kommt, ists was besonderes und jeder guckt danach. Wat wär denn wenn wirklich jedes mal unser halbes Forum da vertreten wär, spätestens beim 3 mal dreht sich keiner mehr nach nem Skyline um ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X