Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Beitrag GRIP, 1/4 Meile Rennen gegen Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV Beitrag GRIP, 1/4 Meile Rennen gegen Skyline

    Habs grad vorher in der Vorschau für nächste GRIP Sendung gesehn. Der einte Typ motzt sein BMW mit lachgas auf um dann gegen einen Weissen R33 anzutreten. Nächste woche 13. September 18:00 auf RTL2.

    Der Weisse R33 hatte solche rosa muster auf der Seite. Jemand von hier?

  • #2
    Naja ich könnte wetten das der Beitrag mal wieder voll fürn Arsch wird..............

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Vor 2 Monaten bei Race @ Airport in Bottrop war ein weißer R33 Gtr mit rosa Beklebung von 5Star Performance. Der ging richtig gut weg, selbst bei regen. Also wenns der sein soll kann der BMW Fahrer sich aber warm machen =)

      Kommentar


      • #4
        Den 5star hat ein Freund von mir mal fahren gesehen 1/4 Meile Bitburg. Ist ne tiefe 11er Zeit gefahren. Ich kamm zu spät und der ist auch nur 1x gefahren wie Ich gehört hab.

        Kommentar


        • #5
          Ist wohl der hier:
          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9ItSLNhOQZg[/youtube]

          Kommentar


          • #6
            ich habe den 5 star R33 GTR in Bitburg gesehen. Der geht nicht schlecht. Tiefe 11er war es aufjedenfall!!! Müsste das Video mal rauskramen. Eventuell kann ich es mal hochladen.
            Er ist aber meine ich mehr als einmal gefahren.

            Also das Ding ist auf alle Fälle schnell

            Leider nicht beim Start schon Gas gegeben. Frühstart und jo halt, Uhr in Bitburg hat auch gesponnen. Aber der ist auf alle Fälle ne 11er gefahren.
            Hört nicht auf das Telefonat
            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0sIbgHW8vjI[/youtube]
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hier noch der Trailer dazu:
              http://www.rtl2.de/20454.html
              Beschleunigung Extrem

              Schnell, schneller, Lachgastuning! Bei der fortwährenden Jagd nach dem PS-Rekord befindet sich die Autoindustrie in einem wahren Wettrüsten! Die Serienmodelle werden mit immer leistungsfähigeren Motoren ausgestattet und die PS-Leistung der Neuerscheinungen steigt stetig. Doch auch mit diversen Tuningmethoden lässt sich die Motorleistung noch extrem steigern! Eine besonders begehrte und angesagte Variante ist das Lachgas. GRIP macht den ultimativen Tuningtest und lässt zwei ganz unterschiedliche Modelle in einem Viertelmeile-Beschleunigungsrennen gegeneinander antreten: GRIP-Moderator Helge Thomsen in einem alten, aber lachgasgetunten 7er BMW gegen den Nissan Skyline GT-R, die Sportskanone aus Japan, mit 280 PS Serienleistung. Den BMW, eine alte Familienkutsche, Baujahr 1987 mit 3,5 Liter-Motor und 211 PS baut Helge zu einem lachgasbetriebenen Beschleunigungsmonster um. Zur Seite steht im Peter Schroer – einer der führenden Experten für Lachgastuning in Europa. Das Nitro-Oxid-System (N.O.S.) besteht aus einer Flasche mit flüssigem Lachgas, das mit Hochdruck in den Brennraum geschossen wird. Durch die bessere Verbrennung täuscht das Lachgas mehr Hubraum vor, das verleiht dem Motor mehr Kraft! In Zahlen bedeutet das, dass der BMW unglaubliche 200 PS zusätzlich bekommt! Bevor das Lachgas jedoch seine volle Leistung entfalten kann und der 7er BMW dem Nissan GT-R die Stirn bieten kann, muss das Fahrzeug noch ordentlich Ballast abwerfen!

              Wird das Experiment mit Lachgastuning funktionieren? Kann Helge im 7er BMW den Nissan GT-R im Beschleunigungsduell abhängen?

              Kommentar


              • #8
                ich wette der sky fahrer wird bezahlt das er verliert ;) haha

                ich wette die versuchen ihn zu bestechen mit kohle

                Kommentar


                • #9
                  die bezahlen ihm den kauf und einbau einer lachgasanlage damit er verliert :o


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'Archii',index.php?page=Thread&postID=70324#post70 324
                    die bezahlen ihm den kauf und einbau einer lachgasanlage damit er verliert :o
                    Der wird ja noch total abgespeckt, kein dach usw ;) Könnte interessant werden =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Na Klasse wie realitätsnah ist das den total ausräumen? Ich bin mal gespannt aber 200PS mehr durch das Lachgas

                      Das dient nur dazu scheiß Lachgaszeug zu verkaufen.
                      Geil ey 200PS mehr und nen Skyline auch noch zersägt, will ich auch haben.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist doch keine Herausvorderung... Wir wissen doch alle das selbst ein serien Integra schneller als ein skyline ist!!!

                        Denn der hat VTECH
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Der ist geil

                          Spiel- und Lernspaß für clevere Kids

                          spielen, lernen und bewegen

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            genau Vtech

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein geilen Sound hat der Sky auf jedenfall,
                              und gehen tut er auch gut :top:
                              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
                              braucht Liebe! ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X