Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen an der Nordschleife (Sa. 05.09.09)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen an der Nordschleife (Sa. 05.09.09)

    Am Samstag 05.09.09 um 14Uhr in Brünnchen an der Nordschleife.

    Wir machen dort ein kleines Evo-Treffen mit Touristenfahrten im Anschluss :D

    Würde mir freuen wenn ich ein paar Leute aus dem Skyline-Forum dort treffe :top:
    sigpic

  • #2
    Keiner im Ringfieber ? Der Skyline wurde schliesslich nicht für die Eisdiele gebaut =)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Kann nix versprechen und würde wenn dann auch ohne Skyline aufkreuzen, aber wenn ich oben bin guck ich mal vorbei. Parkt ihr nur, oder fahrt ihr auch ? :P

      Kommentar


      • #4
        Ja cool :top: Ich denke wir werden auch fahren. :D
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Bin ja der letzte, der nein zur Nordschleife sagt....aber muss mich nun erstmal um meine Zulassung kümmern...wäre gern vorbeigekommen, und natürlich auch aufm Ring gefahren ;)

          Im Oktober will ich nochmal zum Ring ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Mal schauen, würd evtl auch vorbei kommen, aber nicht zum fahren da ich meinen neuen Kühler noch nicht hab.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=69590# post69590
              Bin ja der letzte, der nein zur Nordschleife sagt....aber muss mich nun erstmal um meine Zulassung kümmern...wäre gern vorbeigekommen, und natürlich auch aufm Ring gefahren ;)

              Im Oktober will ich nochmal zum Ring ;)
              Ja gibt manchmal auch wichtigeres wie die Nordschleife :D Dein Freund Christopher kommt auch mit seinem EvoVIII :top:
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 'Sysbreaker',index.php?page=Thread&postID=69604#po st69604
                Mal schauen, würd evtl auch vorbei kommen, aber nicht zum fahren da ich meinen neuen Kühler noch nicht hab.
                Ok dann sehen wir uns ja :top:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  is ja samstag leider erst ab 17:30 tourifahren

                  vorher is bmw de challenge oder so

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt, damit fall ich aus, hab um 18 Uhr Termine.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 'lulatsch',index.php?page=Thread&postID=69620#post 69620
                      is ja samstag leider erst ab 17:30 tourifahren

                      vorher is bmw de challenge oder so
                      Ja wissen wir.Morgens geh ich vielleicht Superbike gucken und ab 19.30 FMX-DM. :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        werd wohl mit 1-2 kumpels da sein, allerdings nicht mitn sky
                        der schwächelt noch

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja prima :top: Aus dem Evo-Forum kommen bis jetzt auch schon 6 Leute. Kömma ja schon fast die Nordschleife mieten :D
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Das soll ja am Samstag voll regnen, ist ja dann nich so doll mit den Semi Slicks bei mir drauf :(

                            Kommentar


                            • #15
                              Falscher Tag. Schlechtes Wetter und Strecke ist nicht lang genug auf.

                              Werde auf jeden Fall nochmal hochfahren dieses Jahr, je früher desto besser. Will noch meine restlichen Runden auf der Karte verblasen. Will ja schließlich nicht die berühmten Parkplatzsteher nachahmen... ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X