Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich am schnellsten das Fahrwerk bei einem Skyline raus? :o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bekomme ich am schnellsten das Fahrwerk bei einem Skyline raus? :o)

    ...an die oberen Schrauben ists ja schwer ranzukommen...

    also... dicken Hammer her :D















    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    in den richtigen händen, is nen vorschlaghammer auch nen profiwerkzeug ^^


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Ach du scheiße das tut ja in der Seele weh
      sigpic

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          EEMM?? bei dir müssen sie als Kind was falsch gemacht haben, mal ganz ehrlich. Wie kommst du auf die Idee, dich am Sky auszulassen, dies zu posten und zu erwarten dass es jmd lustig findet? Meine ganz ehrliche Meinung: Ich hab mich in dir echt getäuscht, schade eigentlich.

          Dann viel spaß noch!

          Kommentar


          • #6
            Hat sicherlich einen Grund weshalb er die Karosse platt machen lies ;) ...

            EEMM?? bei dir müssen sie als Kind was falsch gemacht haben, mal ganz ehrlich.
            Würdest das auch sagen wenns ein "typisch" deutsches Auto gewesen wär?
            Was meinst was so alles verschrottet wird, wo anderen das Herz blutet ;)...

            Just a car... sorry...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 'Atropoides',index.php?page=Thread&postID=69511#po st69511
              Just a car... sorry...
              :top:

              So ist es!
              Vielleicht wird das Richten teurer als der Wagen wert ist und dann find ich da nix schlimmes dran.
              Wellenbrecher hatte Spaß dran und gut is, verstehe überhaupt nicht worüber sich manche hier aufregen!

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 'Seonho',index.php?page=Thread&postID=69499#post69 499
                EEMM?? bei dir müssen sie als Kind was falsch gemacht haben, mal ganz ehrlich. Wie kommst du auf die Idee, dich am Sky auszulassen, dies zu posten und zu erwarten dass es jmd lustig findet? Meine ganz ehrliche Meinung: Ich hab mich in dir echt getäuscht, schade eigentlich.

                Dann viel spaß noch!
                finde es lustig das Du Dich so drüber aufregst :)

                ist doch nur ein bisschen Blech, Schrott... das Teil war krumm wie eine Banane, da kannst eh nichts mehr von gebrauchen. Das nächste mal wenn wir was zum schlachten da haben, dann kannst Du gerne die Rohkarosse in Deinen Garten stellen ;)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  LOL :D
                  genau das gleiche war bei mir der fall ^^
                  komplett verzogene karosse erstmal schoen behandelt :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X