Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trackday Chambley (F) / 16.10.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trackday Chambley (F) / 16.10.2009

    Ich bin gerade dabei einen Trackday zu organisieren auf der neuen Strecke in Chambley / Frankreich. Zur Orientierung, von Saarbrücken sind es rund 100km, von Trier 140km bis zum Track, also nicht so weit weg.
    Es sind noch einige Plätze frei (ich wollte das ganze auf 25 Fahrzeige limitieren), also, bei Interesse einfach anmelden. Das Formular gibt's hier:

    http://freepdfhosting.com/7372f56873.pdf

    Zum Ablauf:

    Da bis November kein Wochenende mehr frei war, hab ich mich für Freitag den 16 Oktober entschieden. Weil es nicht so vielen Leuten möglich ist an einem Wochentag zu kommen, wird's auch "nur" eine Nachmittags-Session werden.

    13Uhr - Ankunft, und Briefing an der Strecke
    14Uhr - Öffnung der Strecke, 2-3 Einführungsrunden mit Pace-Car und mit Instruktor als Beifahrer wenn's gewünscht wird
    bis 17Uhr / 17:30 Uhr - freies Fahren

    Zu den Regeln:

    - Noise Limit 102 db
    - Helmpflicht für Fahrer / Beifahrer
    - Slicks sind erlaubt, driften aber verboten!
    - Fahrerbriefing ist obligatorisch für alle Teilnehmer!
    - Rennwagen dürfen teilnehmen / keine Motorräder!
    - Autos mit Zulassung müssen einen Versicherungsnachweis vorzeigen können

    Preis / Bezahlung:

    - Je nach Anzahl der Fahrzeuge wird der Preis zwischen 100 Euro (minimum) und 130 Euro (maximum) ausfallen
    - Bezahlt wird im voraus. Nachdem ich eure Anmeldung erhalten habe, bekommt ihr per email eine Bestätigung, sowie alle Daten für die Überweisung. Nur bei Bezahlung, ist die Teilnahme gesichert!

    Die Strecke:

    - Länge 3300m / Breite 12-22m
    - Relativ technisch und nicht super schnell
    - Strecke ist relativ neu (Mitte 2009), also super Belag
    - WC, Duschen und Lobby gibt's an der Strecke
    - Strom wird nicht zur Verfügung gestellt

    Ich denke das war's soweit. Bei Fragen, einfach ne PN oder email an: yves.melchior(at)gmail.com

    :fahrn:

  • #2
    Schade...hab Aalen schon bezahlt...wäre auch ne sache für mich gewesen .. :S

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      So, ich hol den Thread nochmal hervor. Es sind noch 11 Tage bis zum Event. Wir haben noch 3 Plätze frei, also bei interesse einfach die Anmeldung ausfüllen und absenden! Es wird doch wohl noch ein paar Leute geben aus dieser Gegend, die mit dem Sky auf die Rennstrecke wollen, oder? ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X