Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie repariert man GFK ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie repariert man GFK ?

    hab hier im forum nix gefunden und im I-Net sonst nur ein paar vereinzelte Tipps aber so ne richtige Anleitung = fehlanzeige.

    hat wer Ahnung von sowas und kann mir ne richtige Anleitung schreiben ?

    es geht um den Difusor vom Frontspoiler der ein paar abschürfungen und nen hässlichen riss hat es hält zwar noch alles aber sieht nicht wirklich toll aus.
    sigpic

  • #2
    Glasfasermatten, Harz, Spachtel, Geschick, Geduld und ein bisschen hier und da.

    Kommentar


    • #3
      Rrrrriichtig ... und wenn du willst kannste semir zuschikcen und ich mach dir das für kleines geld :-)

      Wenn du interesse hast meld dich.

      Gruß Thomas
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        dein Angebot ist nett gemeint aber ein versand ist nicht möglich die Post nimmt kein Sperrgut an, und was anderes als post gibt es bei mir in der Gegend nicht. Wobei ich den difusor nicht mal verpacken könnte dazu fehlen mit die möglichkeiten.
        ne Werkstatt die sich mit sowas auskennt gibt es in meinem Umkreis aber auch net, deshalb kommt nur selfmade in frage.

        Was ich an Mats dafür brauche hatte ich ja selber im netz schon gefunden aber ne richtige Anleitung wie man sowas macht leider nicht daran hapert es.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X