Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte mal nen guten Tipp !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte mal nen guten Tipp !

    Und zwar habe ich vor im winter mein Mottorrad neu lackieren zu lassen nur weiß ich noch nicht so recht in welcher farbe! was bis jetzt feststeht ist nur das es ein BLAU werden soll. ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut aber doch noch nicht den "perfekten" farbton gefunden!
    ich hoffe das ihr als kenner euch da besser in der branche auskennt und mir 'n paar gute tipps geben welche farbe euch persönlich am ehesten zusagt (und eventuell auch mir)
    [Bilder währen angebracht]

  • #2
    RE: Bräuchte mal nen guten Tipp !

    gib mal ein bild von dem bike ... dann kann man es besser sagen ...
    weil es kommt da auf das gesammtbild an ... meiner meinung ...

    weil man kann sich nicht direkt nach farbe orientieren

    du kannst z.b. noch so eine hässliche farbe haben aber dazu z.b. das richtige bike ... dann kann es sein das die farbe erst richtig geil wird ..

    oder umgekehrt ... coole farbe aber passt nicht zum bike .. und dann sieht es beschissen aus ... also bilder her ... und dann könnte ich dich beraten ...

    was ist dir lieber uni, metalic oder efect lacke .. ???

    Kommentar


    • #3
      joar am liebsten wäre mir 'n metalliclack !
      effectlack wird mit sicherheiet zu teuer und uni bin nich grad so'n fan davon.
      Das "Bike" wäre 'ne MZ ETZ
      [´hab jetzt leider kein bild von seitenansicht weil ich vor kurzen geplättet hab von daher is nur heckansicht von mir!]

      Kommentar


      • #4
        Original von Andrzej
        Schwarz Metallic ;-)
        liest du eigentlich genau ?? es sollte irgendein blau ton sein ...
        ich überlege gerade ... es würde ein ultramarinblau oder königsblau sehr gut aussehen ... königsblau weis ich die ral nummer nicht genau ... aber ultramarinblau müsste 5002 sein ... musst mal bei deinem lackhändler mal fragen

        Kommentar


        • #5
          schaut erstmal nicht schlecht aus aber daher ich mit sowas das erste mal zum lacker geh stellt sich mir die frage ob der des metallic macht ?
          aber ich denke schon also mit glitzerflakes oder so'n zeugs
          keine ahnung!?
          bin momentan bei nen baysideblue aber ich weiß auch nicht da fehlt irgendwas ?
          auf jeden fall is der vorschlag mit dem ultramarin nicht schlecht !

          Kommentar


          • #6
            das blau von der aktuellen R1 ist schick

            oder du machst die so wie mein altes Spielzeug

            Kommentar


            • #7
              Original von Blow-off
              schaut erstmal nicht schlecht aus aber daher ich mit sowas das erste mal zum lacker geh stellt sich mir die frage ob der des metallic macht ?
              also der lackierer kann dir jede farbe mischen ... da solltest du dir keine gedanken machen ... und das ist auch dann richtiger metalic ;)

              also ich meinte ral 5002

              Kommentar


              • #8
                Ich würde dir ja gerne mal meine Lacknummer geben.
                Aber da musst du bis Morgen warten eh der Händler sich meldet ;)

                Kommentar


                • #9
                  Ich würd bei dem Bike auch sagen, ein Dunkles Blau Metallic und dann Goldene Kontraste!!!

                  Kommt dann richtig edel..

                  Kommentar


                  • #10
                    zB so? 8)

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht schon gut aus.. Aber--is des Blau??

                      Meinte so ein sattes Blaumetallic und dazu vielleicht richtig leuchtend Goldene Felgen z.B. ..

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich meinte das prinzip. Das was schwarz ist halt eben blau

                        Kommentar


                        • #13
                          'n dunkles blau-metallic is wonderbra äh wunderbar meinte ich !
                          aber da gibt es ja auch nich nur eine farbe sondern x-y-ungelöst und des gibt halt so viele gute ! und bis jetzt hat ja nur bomex nen konkreten tipp abgegeben.
                          aber mit den goldenen "farbtupfern" oder wie man es nennen mag is nicht mein fall, sorry aber ich steh nicht so auf gold !
                          obwohl es ein gut gemeinter tipp war also trotzdem danke!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X