Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW mit Meguiars aufbereitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW mit Meguiars aufbereitet

    Servus Pflegegemeinschaft ,

    gestern hab ich über 6 std. den BMW meines Kumpels aufbereitet. Und so sahen die folgenden Arbeitsschritte aus

    -Auto erstmal gründlich gewaschen und gesaugt

    -dann mit dem Quik Clay Detailing System das komplette Auto abgeknetet,
    da war ne ganze menge an verunreinigungen drauf, der Lack wurde wieder so glatt wie Glas und es erleichtert enorm die anderen Arbeitsschritte. Die Felgen habe ich auch gleich geknetet, die ganze eingebrannte scheisse ging fast rückstandslos raus

    -dann kam meine Poliermaschiene ins Spiel, ich verwendente ein nornmales Polierpad vom Scholl und benutze dazu das Meguiar's M80 um den Lack wieder richtig auf vordermann zu bringen, der Farbton wurde wieder richtig aufgefrischt und es sieht gleich wieder aus wie ein Neulack :D

    -dann begann ich alles mit dem Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 zu versiegeln, der auftrag ging am einfachsten mit einem Meguiar's Applicator Pad, auspoliert wurde mit einem normalen Microfasertuch. Die Felgen haben dann natürlich auch eine schicht Tech Wax 2.0 bekommen :D

    -zum guten schluss habe ich das ganze Auto noch mit Meguiars 16 Mirror Glaze gewachst, auch wieder mit nem Applicator Pad aufgetragen und nem Microfasertuch auspoliert.

    so und nun lasse ich mal die Bilder sprechen, habe auch etwas mit dem Photoprogram gespielt aber seht selbst























    Gruss Andy

  • #2
    Optimal! So soll das sein.
    Die Bilder können sich auch sehen lassen.

    Kommentar


    • #3
      dank dir, ich bin im Fotos machen erst neu und habe da noch nicht die erfahrung aber schön das es dir gefällt ;)

      Kommentar


      • #4
        die arbeit hat sich gelohnt muss man sagen sieht echt aus wie neu.
        hättest vielleicht noch ein foto machen sollen wie das auto vorher aussah, aber egal man sieht deutlich das du oder ihr 6 stunden dran geschafft habt. :top:

        Kommentar


        • #5
          cooles Ergebniss! Und cool das meine Foto Ideen schon kopiert werden 8o :thumbsup:

          Kommentar


          • #6
            @Joker: ja sorry, ich wollte es mal ausprobieren, so schön wie bei dir ist es nicht geworden :D

            Kommentar

            Lädt...
            X